Vachousek verlässt die Austria


Owls

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die gehaelter von (langzeit)- verletzten uebernimmt in meisten faellen schon die versicherung, oder tauesch ich mich da ?

Yep. War versichert, also dahingehend ned so wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber versicherung ist ja auch nicht gratis 8)

Weil hier immer gesagt wird, dass die Versicherung sowieso das Gehalt bezahlt wurde.

1. Werden die Versicherungsprämien auch nicht so günstig gewesen sein.

2. Hat die Austria eine Ablösesumme für ihn bezahlt und ihm vollstes Vertrauen geschenkt.

Er hätte zumindest für ein Jahr mit einer Ausstiegsklausel für das Ausland unterschreiben MÜSSEN.

Er ist einfach ein charaktliches Schwein und ich möchte ihn nicht mehr bei der Austria sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Er ist einfach ein charaktliches Schwein und ich möchte ihn nicht mehr bei der Austria sehen.

wirst du wohl auch nicht mehr, ich find es einfach schade falls es wirklich so kommen sollte, noch ist ja nichts auf der offiziellen davon zu lesen. vorallem befürchte ich dass man keinen adäquaten ersatz finden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wirst du wohl auch nicht mehr, ich find es einfach schade falls es wirklich so kommen sollte, noch ist ja nichts auf der offiziellen davon zu lesen. vorallem befürchte ich dass man keinen adäquaten ersatz finden wird.

als verletzen der auf der tribüne sitzt und fett kassiert, wär ich auch sicher ein adäquater ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ziemlich undankbar euer tscheche.

schade um ihn, spieler wie er haben das niveau der liga immer in die höhe geschraubt, aber ok...das argument, dass man als fussballer nicht ewig geld verdienen kann, ist ja dann doch auch nicht ganz so falsch, trotzdem hätte er ruhig noch ein, zwei jahre bleiben können, die austria hat ihn ja auch jahrelang durchgefüttert, ohne dass er auch nur eine minute gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Vielleicht hätte er sich eh nicht mehr wirklich erfangen, glaub net dass der schon wirklich ansatzweise in seiner alten Form ist(bzw. diese jemals wiedererlangen wird). Interessant wäre es halt zu wissen wieviel er jetzt im Vergleich zu den anderen Spielern bekommen hätte.

Natürlich hört sich das fürs erste ziemlich daneben an - vielleicht war das Angebot aber auch wirklich unzumutbar??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

:nein:

Sowas Undankbares. Unglaublich!

Da füttert ihn die Austria jahrelang durch, er sagt er will der Austria etwas zurückgeben und jetzt sagt er, dass er mehr Geld will, als die Austria zahlen kann. Auf was hinauf? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er hätte normalerweise wirklich für 1 Saison unterschreiben müssen. Er hätte sein versprechen gehalten und der Austria etwas zurück gegeben und sich so vielleicht wirklich im UEFA Cup wieder interessant gemacht. Wenn er die Angebote jetzt aus der Heimat hat, warum sollte er dann keine bekommen wenn er jetzt 1 Jahr lang gespielt hätte? Oder hat er Angst das nach der Saison seine Karriere schon vorbei ist? Und wenn er wirklich gespielt hätte, könnte er wohl sicher nächste Saison bei einem anderen Verein wieder mehr verdienen. Jetzt unterschreibt er irgendwo einen billigen 2 Jahresvertrag und andersrum hätte er jetzt weniger verdient als dort und dafür nächste Saison wieder mehr.

Bin ziemlich entäuscht von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

für das wie ihm die Austria durchgefüttert hat, könnte er ruhig zumindindest 1 Saison für dieses Gehalt spielen aber was red ich unsere Kicker sind ja alle so arm und brauchen das Geld... :madmax:

bin auch sehr entäuscht.. aber..

wer würde es nicht tun? ... wir wissen eh die antwort..

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Yep. War versichert, also dahingehend ned so wild.

sorry, das wusste ich nicht. Aber gratis ist die Versicherung deswegen auch nicht. Immer nur nehmen, nehmen, nehmen echt sehr traurig. und am Hungertuch hätte er ganz bestimmt nicht nagen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sorry, das wusste ich nicht. Aber gratis ist die Versicherung deswegen auch nicht. Immer nur nehmen, nehmen, nehmen echt sehr traurig. und am Hungertuch hätte er ganz bestimmt nicht nagen müssen.

Alles richtig. Ich hätt ihn auch noch gerne zumindest ein Jahr nach den Sprücherln bei uns gesehen, bin auch enttäuscht, aber so rennts halt seit Bosman im Fußball, hab da keine Illusionen. Um es mit Stepanovic zu sagen:" Lebbe geht weida!" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sorry, das wusste ich nicht. Aber gratis ist die Versicherung deswegen auch nicht. Immer nur nehmen, nehmen, nehmen echt sehr traurig. und am Hungertuch hätte er ganz bestimmt nicht nagen müssen.

Kommt d'rauf an wer die Versicherungsprämien gezahlt hat und da kommen ja nicht viele in Frage. Interessant wäre auch - wenn's nicht eh egal wäre - wann so eine Versicherung dann aufhört zu zahlen. Denn seit einigen Monaten zahlt sie sicher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.