Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 echt schade, aber auf so viel Geld will er dann doch nicht verzichten http://www.sportnet.at/fak_vachousek_geht_...sky_bleibt.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Ich bin echt gespannt, wo Vachousek noch unter kommen wird. Ein toller Spieler, der aber leider so gut wie dauernd nur verletzt war. Kein Wunder, dass man ihn abgeben will. Und den "ich habe der Austria viel zu verdanken"-Schmäh kann er ruhig picken lassen! ad troyansky den werden wir wohl nie mehr los, ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Ich bin echt gespannt, wo Vachousek noch unter kommen wird. Ein toller Spieler, der aber leider so gut wie dauernd nur verletzt war. Kein Wunder, dass man ihn abgeben will. Und den "ich habe der Austria viel zu verdanken"-Schmäh kann er ruhig picken lassen! ad troyansky den werden wir wohl nie mehr los, ha? ja schade das er geht aber wie du schon sagst wer braucht einen spieler der die hälfte der saison verletzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 wahnsinn, die austria hat ihn trotz seiner schweren verletzung immer unterstützt und jetzt wo er ein bisschen weniger verdienen würde schleicht er sich gleich........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) wahnsinn, die austria hat ihn trotz seiner schweren verletzung immer unterstützt und jetzt wo er ein bisschen weniger verdienen würde schleicht er sich gleich........ damit hätte ich auch nicht gerechnet... Jetzt wäre halt interressant wieviel er verdient hätte wenn er geblieben wäre.. bearbeitet 29. Mai 2008 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldSchoolSoldier Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 die hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A L E X Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 die hälfte für das wie ihm die Austria durchgefüttert hat, könnte er ruhig zumindindest 1 Saison für dieses Gehalt spielen aber was red ich unsere Kicker sind ja alle so arm und brauchen das Geld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Bin von Vachousek enttäusch kann ihn aber auch verstehen als Fußballer kanns ned ewig Geld verdienen und da musst auf das halt auch schaun. Einerseits wärs wieder ein Risiko ihn weiter zu verpflichten andererseits, wenn der jetzt wieder fit ist und wo anders auftrumpft und wieder im tschechischen Nationalteam spielt werden wir uns die Zähne ausbeisen. Einen Kicker von seiner Qualität wird es so schnell bei der Austria nicht spielen bzw nie wieder. Die gibts sogar bei Red Bull selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Damit hat wohl der letzten Söldner die Austria verlassen...insofern hält sich die Trauer bei mir in Grenzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Bin von Vachousek enttäusch kann ihn aber auch verstehen als Fußballer kanns ned ewig Geld verdienen und da musst auf das halt auch schaun. Einerseits wärs wieder ein Risiko ihn weiter zu verpflichten andererseits, wenn der jetzt wieder fit ist und wo anders auftrumpft und wieder im tschechischen Nationalteam spielt werden wir uns die Zähne ausbeisen. Einen Kicker von seiner Qualität wird es so schnell bei der Austria nicht spielen bzw nie wieder. Die gibts sogar bei Red Bull selten also um ehrlich zu sein, hätte ich an vachousek´s stelle ein jahr drangehängt, schon allein aus dem grund, weil ich die chance habe, über den uefa cup mich an die spitze heranzutasten. dann würden sicher mehr interessante angebote kommen. ich hoff stark, dass er nur einen bimpferlklub findet. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 also um ehrlich zu sein, hätte ich an vachousek´s stelle ein jahr drangehängt, schon allein aus dem grund, weil ich die chance habe, über den uefa cup mich an die spitze heranzutasten. dann würden sicher mehr interessante angebote kommen. ich hoff stark, dass er nur einen bimpferlklub findet. :sleepy: Das Problem ist halt, dass viele Spieler gar nicht diesen geistigen Horizont haben, um so nachzudenken...bzw. sind sie oft gelenkt von diversen Managern, die am Gehalt mitverdienen (?)...was würde so ein Mann Vachousek wohl raten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 einfach nur enttäuscht von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 starkes Stück vom Vachousek. Spielt Ewigkeiten nicht und hat keinen Genierer das volle Gehalt zu beziehen und kaum kann er wieder spielen, versteht er nicht, dass ihm das Gehalt gekürzt werden würde. Und selbst damit steigt er wahrscheinlich noch besser aus...mal wieder eine riesige Schweinerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taktlos Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 cu forderungen stellen nach der langen pause tztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Spielt Ewigkeiten nicht und hat keinen Genierer das volle Gehalt zu beziehen die gehaelter von (langzeit)- verletzten uebernimmt in meisten faellen schon die versicherung, oder tauesch ich mich da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts