Transfers Amateure


GW-Dede

Recommended Posts

Bitte-Danke!

Torhüter von FC Stadlau. ca. 1'90 - 1'95 (hab ihn zumindest so in Erinnerung), 16-17 Jahre....

hab ihn 3 mal gesehen, da machte er immer eine ausgezeichnete Figur....

na super. noch ein Tormann. die sollten sich lieber einen guten av holen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Schefoasch

laut ostliga.at wurde daniel luxbacher von der u19 hochgezogen.

kennt den jemand?

edit: von der offiziellen:

portrat_luxbacher19.jpg

Mittelfeld Daniel LUXBACHER

13.03.92

16 jahre jung :feier:

Jep, ich kenne den Luxi gut!

Offensivspieler, sehr klein (ist wenn ich mich recht erinnere nur so 165cm groß), Dribbelkünstler, technisch feinstens und vorallem eine Topeinstellung. Geht unabhängig vom Training regelmäßig laufen etc.

Kommt aus dem Stadlau-Nachwuchs, hat in Hirschstetten begonnen. Spielte bisher auch immer in den diversen Jugendnationalteams und im LAZ. War nur eine Frage der Zeit bis er rauf kommt.

Ich hatte mit seinem Vater bei der Champions League Auswärtspartie in München einen der feinsten Fetzen meines Lebens :D

Zu Fröschl:

Das finde ich ja sehr genial :) - bin gespannt, ob der auch bleibt, oder ob man ihn fürs Frühjahr nochmal spontan irgendwo hinschiebt (Wacker Innsbruck?).

Cemil Tosun können wir wohl abhaken, das wird nix mehr :( - aber der Jüngere ist eh noch viel talentierter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Horst Freiberger ist jetzt bei Altach. Ob fix oder leihweise kann ich nicht sagen, hab nur grad gesehen, dass er in der laola1-Kaderbewertung von Altach genannt wurde. In der Transferliste von laola1 steht auf jeden Fall kein "leihweise" daneben.

(Übrigens: Sehr schlau von laola1, einem Spieler, der gerade zum Klub gekommen ist, eine magere Torausbeute anzukreiden.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.