GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 hab mir gedacht ich mach mal einen transferthread für die amas auf. zugänge dürften wir bis jetzt nur den toth haben abgänge: cemil tosun leihweise nach leoben und haunschmid nach lustenau gibts sonst noch irgendwelche transfernews? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 angeblich soll Duran weggehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 hab mir gedacht ich mach mal einen transferthread für die amas auf. zugänge dürften wir bis jetzt nur den toth haben abgänge: cemil tosun leihweise nach leoben und haunschmid nach lustenau gibts sonst noch irgendwelche transfernews? ich werds jetzt ein letztes mal schreiben: Toth wurde nicht für die amas geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 Ist der haunschmid fix weg oder Leihweise? Vor ein paar Tagen stand in der Krone dass der Neidhart weggeht , glaub nach Horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2008 Toth wurde nicht für die amas geholt Zwei Möglichkeiten: Er ist fix bei der KM und kommt vielleicht auf 45 Einsatzminuten in einem Monat oder er trainiert mit der KM, wartet auf seine Chance und spielt vorerst bei den Amateuren. Was glaubst du wär ihm lieber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) Unverdorben leihweise für 1 Jahr zum FC Lustenau bearbeitet 1. Juni 2008 von AndTheWinnerIs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2008 falscher thread, oder? der spielte doch bei den austria amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 Kann mir wer was über den Andreas Bauer von euren Ama´s sagen? Lt. unserer HP www.fc-lustenau.at ist der für ein Jahr leihweise bei uns. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 Zum glück wird die kooperation mit FC Lustenau durch Bauer weiter verlängert, jetzt wird bald die ganze erste liga für uns interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 Kann mir wer was über den Andreas Bauer von euren Ama´s sagen? Lt. unserer HP www.fc-lustenau.at ist der für ein Jahr leihweise bei uns. Gruß Canasta hab den ziemlich gut in erinnerung , antrittsschneller flügelspieler der auch gute flanken reinbringt , bin gespannt wie er sich bei euch macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 frank soll lau der österreich leihweise bei st.pölten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Zwei Möglichkeiten: Er ist fix bei der KM und kommt vielleicht auf 45 Einsatzminuten in einem Monat oder er trainiert mit der KM, wartet auf seine Chance und spielt vorerst bei den Amateuren. Was glaubst du wär ihm lieber? Eindeutig ersteres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 duran geht vielleicht zur vienna zurück, will aber eher in die redzacliga. nikic geht eventuell zu leoben oder austria lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 duran geht vielleicht zur vienna zurück, will aber eher in die redzacliga. in der red zac liga ist vl. fc lustenau ein kandidat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 laut einem user auf transfermarkt.at, der sich auf einen bericht auf ostliga.tv beruht, soll horst freiberger ein angebot von nürnberg haben. hat da jemand genauere infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts