Transfers Amateure


GW-Dede

Recommended Posts

The King

Schon fein zu sehen, wie viele von unseren jungen Spielern (auch Nicht-Eigenbau) bei Zweitliga-Vereinen unterkommen. Auch wenn sie bei uns nur selten Chancen erhalten, die Qualität der Arbeit im Nachwuchsbereich und vor allem die Arbeit von Reisinger scheint mehr als in Ordnung zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Borussia Möchengladbachs Jugendabteilung verplichtete Bernhard Janeczek (16) aus dem Nachwuchs von Rapid Wien. Der Innenverteidiger stieß 2006 von der Admira in das Nachwuchszentrum von Rapid, in Mönchengladbach unterschreibt er für 4 Jahre.

transfermarkt.de

weiß wer mehr über ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Borussia Möchengladbachs Jugendabteilung verplichtete Bernhard Janeczek (16) aus dem Nachwuchs von Rapid Wien. Der Innenverteidiger stieß 2006 von der Admira in das Nachwuchszentrum von Rapid, in Mönchengladbach unterschreibt er für 4 Jahre.

transfermarkt.de

weiß wer mehr über ihn?

was willst du wissen?

ich arbeite mit seiner mutter in einem büro und werde die letzten 2 jahre quasi täglich mit den neuesten news rund um den bernhard versorgt.

also falls du fragen hast, ich bin schon einigermassen informiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

ich habe eine frage für den kader nächstes jahr:

spielt jetzt der haunschmidt oder der lukse im tor??

ich habe in einem anderen forum gelesen das ein 13-14 jähriger nachwuchsspieler vom sk rapid zum ac milan wechselt ! wisst ihr vielleicht ob da was dran ist? :ratlos:

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. vor allem in diesem alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.