Transfers Amateure


GW-Dede

Recommended Posts

fcking hell

laut ostliga.at

Zugänge:

Kotrainer Haas Robert (AKA U17)

Cetinkaya Murat (AKA U19)

Jelenko David (AKA U19)

Königshofer Lukas (Austria Kärnten)

Zeiner Michael (Admira AKA U19)

Abgänge:

Kotrainer Mattersdorfer Thomas (?)

Fröschl Thomas (FC Lustenau)

Lukse Andreas (Sturm Graz)

Sütcü Mehmet (Vienna)

Könnt Ihr mir etwas über Mehmet Sütcü erzählen, er wechselt zur Vienna. Was für eine Stürmertyp ist er ? Eher ein Mayerhofer oder Hoffer Typ ? Dann würd ich mich auskennen ! :)

kommt er fix oder leihweise zur vienna??

ich kenne sütcü nicht so gut, aber ich glaube vom stürmertyp her weder maierhofer noch hoffer

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

laut ostliga.at

Zugänge:

Kotrainer Haas Robert (AKA U17)

Cetinkaya Murat (AKA U19)

Jelenko David (AKA U19)

Königshofer Lukas (Austria Kärnten)

Zeiner Michael (Admira AKA U19)

Abgänge:

Kotrainer Mattersdorfer Thomas (?)

Fröschl Thomas (FC Lustenau)

Lukse Andreas (Sturm Graz)

Sütcü Mehmet (Vienna)

Serkan Ciftci (Türkei 2. Liga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sütcü wurde 1 Jahr an die Vienna verliehen. Kann mir jemand ein bisschen was über ihn erzählen? :allaaah:

1. super, dass er nur verliehen ist, man weiß ja nie ;) und

2. kann ich leider nicht viel über ihn sagen, aber ich will dir nur sagen, dass wir deine Postings nicht ignorieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

1. super, dass er nur verliehen ist, man weiß ja nie ;) und

2. kann ich leider nicht viel über ihn sagen, aber ich will dir nur sagen, dass wir deine Postings nicht ignorieren ;)

Das ist aber nett, fast hatt ich schon den Verdacht. :) Vielleicht findet sich aber noch jemand, der mir Näheres erzählen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Jetzt gibts auch auf der offiziellen eine Meldung zu Sütcü:

Abgang bei den Amateuren

Stürmer Mehmet Sütcü (geb. 01.08.1989) von den Rapid-Amateuren wechselt leihweise für ein Jahr zu Erste Liga-Aufsteiger Vienna.

Sütcü war im August 2007 von Fortuna 05 nach Hütteldorf gekommen und spielte im ersten Jahr bei unserer U19, sowie den Amateuren. Im zweiten Jahr stand er fix im Kader der Mannschaft von Trainer Andreas Reisinger. In der vergangenen Saison erzielte Sütcü sieben Tore für die "Amas".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Jetzt gibts auch auf der offiziellen eine Meldung zu Sütcü:

Danke, bin froh, dass wir noch einen Stürmer verpflichtet haben. Mit Bozkurt waren wir auf dieser Position schmal besetzt, nicht auszudenken, wenn er sich verletzt. Hoffentlich explodiert Sütcü und schießt viele Tore für Blau-Gelb. Aber ist das so, wollt´s ihn sicher wieder zurück. :) Aber so ist das eben bei Leihspielern, sind sie gut, hat man sie gehabt, sind sie weniger gut, haben sie wenigstens nichts bis gar nichts (ausser Prämien) gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also im Endeffekt ist Mehmet Sütcü genau ein Mittelding zwischen Hoffer und Maierhofer - relativ groß gewachsen, technisch stark, schnell und hat einen extrem guten Torriecher. Auch ein guter Kopfballspieler, mitunter zu verspielt. Muss aber zugeben, dass ich ihn seit er bei den Amas ist nicht wirklich gesehen habe! Bin mir aber sicher, dass er sich durchsetzen wird, da er extrem zielstrebig ist und sich voll reinhängen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Jelenko David (AKA U19)

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/817...vid/profil.html

Auch schon im Kader der Rapid Amateure. Sehr schön. :super:

Der Junge soll ja angeblich nach Prosenik (der ja zu Chelsea wechselte) neben Daniel Luxbacher das nächste große Sturmtalent aus unserem Nachwuchs sein. Hat ihn schon jemand spielen gesehen bzw. kann mir jemand mehr über diese beiden Youngsters unserer Grünen berichten ?! :augenbrauen:

Thx. :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Sebastian Siller von Wacker Innsbruck 1b wechselt für 2 Jahre leihweise zu den Rapidamateuren

Siller (Baujahr 89) brachte es in der vergangenen Saison auf 19 Einsätze in der Innenverteidigung der Wacker Amateure und hatte damit maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die RLW.

Sein Stammverein SV Reichenau hat den Leihvertrag mit Wacker aufgelöst um Siller 2 Jahre+Kaufoption an den Rekordmeister zu verleihen.

-----------------------------------------------------------------

Verstehe ich nicht,diesen Wechsel!

1.ist Siller bereits 20 und nicht unbedingt das herausragende Talent um sich in die erste von Rapid zu spielen

2.Regionalliga hätte er in Innsbruck auch spielen können

3.Auch schulische bzw. berufliche Dinge spielen beim Wechsel keine Rolle.

Für die Tiroler Liga war er jedenfalls ein guter Mann,ob er in der Ostliga allerdings Stammspieler wird weiß ich nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.