Transfers Amateure


GW-Dede

Recommended Posts

Rapid Wien
Horst Freiberger ist jetzt bei Altach. Ob fix oder leihweise kann ich nicht sagen, hab nur grad gesehen, dass er in der laola1-Kaderbewertung von Altach genannt wurde. In der Transferliste von laola1 steht auf jeden Fall kein "leihweise" daneben.

(Übrigens: Sehr schlau von laola1, einem Spieler, der gerade zum Klub gekommen ist, eine magere Torausbeute anzukreiden.)

freiberger is schon lange nicht mehr bei uns

hatte ja unzählige probetrainings im ausland

bei uns is er glaub ich seit sommer 2008 nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Horst Freiberger ist jetzt bei Altach. Ob fix oder leihweise kann ich nicht sagen, hab nur grad gesehen, dass er in der laola1-Kaderbewertung von Altach genannt wurde. In der Transferliste von laola1 steht auf jeden Fall kein "leihweise" daneben.

(Übrigens: Sehr schlau von laola1, einem Spieler, der gerade zum Klub gekommen ist, eine magere Torausbeute anzukreiden.)

war der net bei ried ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Nermin Jusic wechselt im Sommer in die Wiener Stadtliga....zum Rennweger SV !

:( Nermin Jusic ist KULT, nur leider lässt sich ein Profitraining und sein Zivilberuf nicht mehr länger miteinander vereinbaren.

Gerüchte zu Folge soll sein Nachfolger ein Spieler sein, der derzeit noch bei der Kampfmannschaft trainiert aber so gut wie überhaupt nicht mehr zum Zug kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

:( Nermin Jusic ist KULT, nur leider lässt sich ein Profitraining und sein Zivilberuf nicht mehr länger miteinander vereinbaren.

Gerüchte zu Folge soll sein Nachfolger ein Spieler sein, der derzeit noch bei der Kampfmannschaft trainiert aber so gut wie überhaupt nicht mehr zum Zug kommt...

der schorsch !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ja, es geht dabei um Hiden und ich halte das auch nicht für unrealistisch bzw. würde das super finden. Aber irgendwie ist das Drumherum um Hidens "Transfer" zu den Amateuren etwas merkwürdig. Habe mit ein paar Leuten innerhalb des Klubs das Thema angeschnitten und die wissen selbst nicht so recht wie da der Status ist. Irgendwie scheinen das alle zu wollen, aber es hat noch niemand konkret besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.