Kun Teamspieler Geschrieben 23. Dezember 2008 Nikola Kovacevic fix bei den amas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 23. Dezember 2008 und schon wieder ein Tormann....warum? (ist ein toller Goalie, aber haben wir nicht genug) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Dezember 2008 Paar Infos über Kovacevic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 23. Dezember 2008 Torhüter von FC Stadlau. ca. 1'90 - 1'95 (hab ihn zumindest so in Erinnerung), 16-17 Jahre.... hab ihn 3 mal gesehen, da machte er immer eine ausgezeichnete Figur.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 23. Dezember 2008 Torhüter von FC Stadlau. ca. 1'90 - 1'95 (hab ihn zumindest so in Erinnerung), 16-17 Jahre.... hab ihn 3 mal gesehen, da machte er immer eine ausgezeichnete Figur.... na super. noch ein Tormann. die sollten sich lieber einen guten av holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 23. Dezember 2008 lt. transfermarkt.at wird Andi Bauer bei FAC hoch gehandelt. Anscheinend sogar schon fix. Bei uns gibt es noch Gespräche mit ihm. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2008 ärgerlich dass wir wieder einen tormann kaufen :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Dezember 2008 also der Bauer is ja jetzt fix beim fac meine frage: ist er verliehen oder fix dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 26. Dezember 2008 also der Bauer is ja jetzt fix beim fac meine frage: ist er verliehen oder fix dort ich denke fix...wollte ja aufgrund familiärer dinge weg vom fcl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2008 das is ärgerlich , der hat mir immer sehr gut gefallen. war antrittsstark und auch technisch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Januar 2009 Daniel Bartosch verlässt rapid, ziel unbekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) laut ostliga.at wurde daniel luxbacher von der u19 hochgezogen. kennt den jemand? edit: von der offiziellen: Mittelfeld Daniel LUXBACHER 13.03.92 16 jahre jung bearbeitet 12. Januar 2009 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Januar 2009 Laut Hörtnagl (Interview auf der offiziellen) kommt Thomas Fröschl von Leoben zu den Amateuren. Tosun bleibt allerdings dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Februar 2009 laut ostliga.at wurde daniel luxbacher von der u19 hochgezogen. kennt den jemand? edit: von der offiziellen: Mittelfeld Daniel LUXBACHER 13.03.92 16 jahre jung Jep, ich kenne den Luxi gut! Offensivspieler, sehr klein (ist wenn ich mich recht erinnere nur so 165cm groß), Dribbelkünstler, technisch feinstens und vorallem eine Topeinstellung. Geht unabhängig vom Training regelmäßig laufen etc. Kommt aus dem Stadlau-Nachwuchs, hat in Hirschstetten begonnen. Spielte bisher auch immer in den diversen Jugendnationalteams und im LAZ. War nur eine Frage der Zeit bis er rauf kommt. Ich hatte mit seinem Vater bei der Champions League Auswärtspartie in München einen der feinsten Fetzen meines Lebens Zu Fröschl: Das finde ich ja sehr genial - bin gespannt, ob der auch bleibt, oder ob man ihn fürs Frühjahr nochmal spontan irgendwo hinschiebt (Wacker Innsbruck?). Cemil Tosun können wir wohl abhaken, das wird nix mehr - aber der Jüngere ist eh noch viel talentierter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 17. Februar 2009 Horst Freiberger ist jetzt bei Altach. Ob fix oder leihweise kann ich nicht sagen, hab nur grad gesehen, dass er in der laola1-Kaderbewertung von Altach genannt wurde. In der Transferliste von laola1 steht auf jeden Fall kein "leihweise" daneben. (Übrigens: Sehr schlau von laola1, einem Spieler, der gerade zum Klub gekommen ist, eine magere Torausbeute anzukreiden.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts