Welcher (ORF-)Moderator soll die Ö-Spiele kommentieren?


Na wer denn?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ähm, gar keiner?!?!

90minuten fussball ohne einen dummen kommentar - nur die fans sind zu hören.

des wär was.

Dann brauchst jemanden mit den du übers match redn kannst weil

a match ohne Live-Analysen gibts ned ;)

Solang es ned so Pfosten (wer den begriff ned kennt, bitte den mundl fragen) wie der Polzer kommentieren, is a kommentator scho ned schlecht fürs match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So is es!

Team 1: Hans Huber & Hans Krankl

Team 2: Jirka & Prohaska

Team 3: König & Polster

Team 4: D.Ryan & Michi Konsel (der muss eh scho an Vertrag mitn ORF haben so oft wie der im TV is)

Ich habe keine Ahnung wie die anderen vier Ex-Fußballer sind, aber Polster ist ein fürchterlicher Co-Kommentator, sagt fast nichts und wenn er was sagt, dann sind es 0815 Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich habe keine Ahnung wie die anderen vier Ex-Fußballer sind, aber Polster ist ein fürchterlicher Co-Kommentator, sagt fast nichts und wenn er was sagt, dann sind es 0815 Aussagen.

Stimmt, aber den haben uns sowieso die Schweizer abgenommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

nur ned der polzer bitte ... als ich elstner gelesen hab musste ich mir gleich das video anschaun : http://www.youtube.com/watch?v=XYIzLCkAD70

/e als alternative seh ich grad dass Michael Niavarani, Florian Scheuba, Thomas Maurer, Eva Maria Marold, Susanne Pöchacker, Gerald Fleischacker auf wasgibtesneues.at auch live kommentieren :)

bearbeitet von l3go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Absolute Null....Oliver Polzer - de "Schmäh's" sind nedamoi oid sondern NUR shit.

D.Ryan....find ich recht sympathisch aber den hab i lieber beim Superbowl

Jirka....der wird wohl eher im Studio arbeiten.

König.....der hat sich schon etwas gesteigert und war beim Match gegen Deutschland mit Herz dabei: allein bei der Chance com Fuchs - "FUUUUUUUUUUUUUUCHS!!!!!!!!!!!!!!"

Ganz genau.

Nur beim Hans Huber muss i da widersprechn. Emotionen sein da, schon - aba sonsch einfach so garnix. Und dann redet er imma gscheit daher, und des halbe is eigntlich totaler blödsinn. Also bitte nit den Huber.

Meine Stimme geht daher an König.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sehr geil das Match Promis gg. Legenden gerade auf ORF1! Mit Adi und Edi als Kommentatoren sowie Armin Assinger als Moderator. Ob das eine Generalprobe für ein EM-Spiel ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.