Jump to content
cyco

Welcher (ORF-)Moderator soll die Ö-Spiele kommentieren?

Na wer denn?  

93 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

58 posts in this topic

Recommended Posts

(x) Eindeutig Hans Huber mit einem Co-Hans Krankl, wie bei der WM 98 :D

auch nicht schlecht:

:love:

ist imo noch der letzte Moderator der etwas Emotionen transportieren kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also für mich eindeutig Hans Huber!!!!!!

Da werden Erinnerungen wach. Anfoch nua leiwond!

Absolute Null....Oliver Polzer - de "Schmäh's" sind nedamoi oid sondern NUR shit.

D.Ryan....find ich recht sympathisch aber den hab i lieber beim Superbowl

Jirka....der wird wohl eher im Studio arbeiten.

König.....der hat sich schon etwas gesteigert und war beim Match gegen Deutschland mit Herz dabei: allein bei der Chance com Fuchs - "FUUUUUUUUUUUUUUCHS!!!!!!!!!!!!!!"

edit:

Der ORF soll endlich in de Tasche greifen und den Elstner zrückholen!

Edited by John McClane

Share this post


Link to post
Share on other sites

König. Der hat zwar nicht wirklich mehr Ahnung als die anderen, aber er scheint mit Emotion beim Match zu sein, eine Rarität in Österreich. Polzer kann hingegen gar nichts. Ich versteh sowieso nicht, warum man bei Länderspielen keine Co-Kommentatoren einsetzt, mMn die interessanteste Präsentationsform...

Share this post


Link to post
Share on other sites

König. Der hat zwar nicht wirklich mehr Ahnung als die anderen, aber er scheint mit Emotion beim Match zu sein, eine Rarität in Österreich. Polzer kann hingegen gar nichts. Ich versteh sowieso nicht, warum man bei Länderspielen keine Co-Kommentatoren einsetzt, mMn die interessanteste Präsentationsform...

So is es!

Team 1: Hans Huber & Hans Krankl

Team 2: Jirka & Prohaska

Team 3: König & Polster

Team 4: D.Ryan & Michi Konsel (der muss eh scho an Vertrag mitn ORF haben so oft wie der im TV is)

Team 5: Polzer & Günther Netzer........dann würde dem Polzer endlich mal wer sagen wie ahnungslos er is :augenbrauen: leider is da netzer ja schon beim öffentlichen deutschn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Elstner muss zurückgeholt werden!! Der ist einfach Kult

Seeger gemeinsam mit Krankl wäre schön fürs Herzerl. Soooviele Emotionen.

Sigi Bergmann und Michael Kuhn wären für mich auch noch attraktive Alternativen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

abstimmung mit vorgeschlagenen namen kann wohl nur ein witz sein...

meine-kommentatoren-aufstellung:

elstner

seeger

und last but not least

"teufelsbraten" koczi

abstimmung sollte realistisch sein, sonst hätte man auch noch die anderen moderatoren von atv dazuschreiben können. und seeger ist ja bekanntlich in "pension"

Share this post


Link to post
Share on other sites

abstimmung sollte realistisch sein, sonst hätte man auch noch die anderen moderatoren von atv dazuschreiben können. und seeger ist ja bekanntlich in "pension"

Der hat doch erst kürzlich die Schwimm-EM kommentiert?! Vielleicht legt er ja noch einen drauf? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hans Huber wäre nur genial, wenn die Brasilianer mitspielen würde.

Robertu Carlusch, Runaldinhhhhu :D

zum glück spielen die purtugiesen mit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

mah, decuuuu, ronalduuuu, schimaaa-uuuuu :love:

meine kombination wär ja seeger mit rogan als co. dann könnt er ihm endlich persönlich sagen, was er für ihn empfindet.

"maaaaaaarkuuuuuuuuuuuus, kommmm maaaaaaarrkuuuuuuuus. JAAAAAAAAAAAAAA!!!!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...