Welcher (ORF-)Moderator soll die Ö-Spiele kommentieren?


Na wer denn?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

christopher d. ryan is ja auch schon irgendwie kult und nebenbei ein verdammt guter kommentator. für mich is er mit abstand der beste... :yes:

edit: zu elstner fällt mir (trotz kultfaktor) nur eines ein: :kotz:

bearbeitet von Spartacus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wird es Co- Kommentatoren geben? Ich denke nicht... Bis jetzt haben sie zumindest nichts davon gesagt. Warum nicht?

Weils anscheinend zblöd sind dafür. Dabei gäbs wohl einige Möglichkeiten, hat mir 1998 ehrlich gesagt außerordentlich gut gefallen mim Krankl als Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Co-Kommentatoren wären schon kultig, schade, dass es das nicht spielt.

Jirka fänd ich am sympathischsten, der moderiert aber nur.

dann würd ich ryan nehmen, der is noch am besten.

am anfang war ich immer vom polzer begeistert, weil der mal a bissl anders drauf war wie die ganzen "alten", aber huet is der nur mehr :nein: ... der redet immer so obergscheit daher, als ob er gwusst hätt dass der ronaldo jetz den trick macht und in das kreuzeck schießt, da krieg ich die krise... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Nach "Das Match" bin ich für adi und edi. Österreich braucht parteiische Kommentatoren!

Das sehe ich anders (Schimpfwörter bzgl. der zitierten Aussage spare ich mir natürlich, sie wären aber durchaus angebracht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.