Christo I've seen better days Geschrieben 30. Mai 2008 ist wohl irgendwie seitenverkehrt geworden aber was soll'n des ? zerst lassen wir die langen z'haus um dann das Flügelspiel zu forcieren, soll der Hoffer alle Kopfbälle reinmachen? und die Spielstarken Stranzl und Säuml im ZM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2008 Laut sport.orf.at sieht die Startaufstellung wie folgt aus: Manninger Gercaliu - Pogatetz - Prödl - Garics Korkmaz - Säumel - Stranzl - Harnik Linz - Hoffer Hm... Gefällt mir eigentlich sehr gut! Obwohl du es seiten-verkehrt aufgeschrieben hast! Statt Harnik noch Ivanschitz und es wäre meine EM-Aufstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2008 ich würde versuchen in hz1 mit 0:1 oder besser 0:2 in rückstand zu geraten mit dieser aufstellung: öczan standfest-hiden-patocka-gercaliu aufhauser-katzer garics-vastic-fuchs kienast um dann in hz2 voll aufzudrehen hehe: macho garics-prödl-pogatetz-katzer stranzl harnik-ivanschitz-korkmaz hoffer-linz endstand 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2008 Manninger garic - Pogatetz - Prödl - katzer harnik - Säumel - ivanschitz - korkmaz hoffer - linz hoffe es wird so gespielt. tät ma voll taugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. Mai 2008 ich würde versuchen in hz1 mit 0:1 oder besser 0:2 in rückstand zu geraten mit dieser aufstellung: öczan standfest-hiden-patocka-gercaliu aufhauser-katzer garics-vastic-fuchs kienast um dann in hz2 voll aufzudrehen hehe: macho garics-prödl-pogatetz-katzer stranzl harnik-ivanschitz-korkmaz hoffer-linz endstand 3:2 Und was genau soll das bringen? Solln wir hoffen, dass die koatischen beboachter nach der 1. Halbzeit so einen Lachanfall haben, dass sie von der 2. nichts mehr mitbekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 30. Mai 2008 Nein, ich will schon, dass sich Harnik noch ein wenig mit den Mitspielern einspielen kann. Also ich wäre für Harnik statt Leitgeb oder Hoffer, zumindest in HZ 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. Mai 2008 Schön langsam werd ich echt wuschig auf das Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 30. Mai 2008 Schön langsam werd ich echt wuschig auf das Spiel! ... so ein kleines Schützenfest wär schon ziiieeeemlich genial! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2008 wie damals? nur heute 6 * hoffer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Hab hier noch nie den vorschlag gesehen STRANZL (DM und Kapitän) harnik --- Ivanschitz --- korki Hoffer--&--Kulturhauptstadt die edith hat mich gefragt wie ihr es immer schafft die aufstellung so schön zu formatieren? bearbeitet 30. Mai 2008 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 30. Mai 2008 Hab hier noch nie den vorschlag gesehen STRANZL (DM und Kapitän) harnik --- Ivanschitz --- korki Hoffer--&--Kulturhauptstadt die edith hat mich gefragt wie ihr es immer schafft die aufstellung so schön zu formatieren? das habe ich auch schon vorgeschlagen nur halt damals mit maierhofer statt linz. halte das wirklich fuer unsere beste aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Mai 2008 [c] tormann verteidiger - verteidiger - verteidiger mittelfeld - mittelfeld - mittelfeld - mittelfeld - mittelfeld sturm - sturm [/c] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Mai 2008 [b][c] tormann verteidiger - verteidiger - verteidiger mittelfeld - mittelfeld - mittelfeld - mittelfeld - mittelfeld sturm - sturm [/c][/b] mit den bold tags gefällts mir noch besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 30. Mai 2008 danke herrgesangsverein und ernesto jetzt weiß ich es ich würde stranzl gerne im DM SEHEN und nicht nur davon hören, wie er bei einem geheimen test gespielt hat . muss sagen mir gefällt säumel ganz gut auf der position aber wirklich so bärenstark ist er nicht, das selbe gilt für aufhauser, wobei wenn der einen schlechten tag hat (betrifft mind. 250 tage im jahr), spielt er unter jeder "sau" . wir brauchen einen der kämpft bis zum umfallen, der körperlich stark ist und der seine fähigkeiten und sein selbstbewusstein ausstrahlt und den gegner schon vermittelt "ich bin eine wand, an mir kommt ihr nicht vorbei" und natürlich auch noch den richtigen pass ins mittelfeld - sturm gibt. ich weiß es gibt einen spieler der dies meiner meinung nach spielen könnte aber nicht im kader ist, weil er leider privat ein idiot sein dürfte (ich drücke es mal so aus). will seinen namen aber nicht nennen das ist unser, am schlechtesten bestezte position. aber vielleicht bin ich auch einfach nicht überzeugt genug von einem säumel, der könnte mich noch überraschen, ich persöhnlich halte nicht all zu viel von ihm. (hat auch diese milchbubi ader find ich ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 30. Mai 2008 Hab 3 Karten fürs Spiel zu vergeben (kann doch nicht nach Graz fahren). Karten sind an der Abendkassa hinterlegt und einfach abzuholen. Bei Interesse PN Zusatz: VERSCHENKE die Karten! Sind einfach an der Kassa bzuholen (unter Angabe der Bestellnummer, die ich dem Abnehmer dann gebe). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts