Recommended Posts

Anti Bauernmafia

und er is immernoch ein saugeiler kicker

[foto gelöscht]

für mich wird er immer einer der leiwansten bleiben

ich trage nicht umsonst wo geht die nr16

krzysztof einer von mir

Jetzt muss ich aber wirklich auch mal zum Gremium petzen gehen. So ein Beitrag in so einem Thread, unpackbar. Was kommt noch, Leute die ihre Liebe zu M.Wagner, A.Ivanschitz und M.Pürk erklären?!?? Unpackbar.

OT: [x] Steffen Hofmann Fußballgott

sonst: R. Wagner, Ipoua, Schöttel, Maier, Konsel, Stumpf, Lagonikakis, Feldhofer, Fjörtoft ohne besondere Reihung.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ganz klar:

[x] SHFG

auch wenn z.b. die helden von ´96 mehr erreicht haben, er is einfach vom charakter, der treue und der spielweise unantastbar.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

M. Wagner, A.Ivanschitz und M.Pürk

:love:

:D

ot: hat seit ich das ganze bewusst mitverfolgen kann sehr viele beeindruckende persönlichkeiten im rapid-dress gegeben, daher kann ich mich ned so einfach auf einen festlegen......kanditaten wären u.a. konsel, schöttel, kühbauer, hofmann,.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

sonst: R. Wagner, Ipoua, Schöttel, Maier, Konsel, Stumpf, Lagonikakis, Feldhofer, Fjörtoft ohne besondere Reihung.

pfaaa den hab i scho fast vergessen

der wor a lässig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

[x] Panenka :allaaah:

Wie habe ich es geliebt, als die West damals geschlossen "Anotnin! Antonin!" geschrien hat wenn es einen Freistoß in brauchbarer Distanz gab. Er ging dann ganz ruhig zum Ball und hat ihn sich hergerichtet. Und sehr oft wurde das Tor schon bejubelt ehe der Ball wirklich im Netz war.

Unter sehr genial würde ich noch folgende Spieler einordnen:

Krankl, Keglevits, Pecl, Fjörtoft, Rene Wagner, Savicevic und natürlich SHFG.

Die Edith schimpft gerade weil ich Konsel und Ivanov vergessen habe.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

[X] Hans "Hanseee, wink amoi!" KRANKL

Zeitlose Grün-Weiße Ikone :allaaah:

Und unmittelbar dahinter: Don Didi!! (siehe Avatar)

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

gibt anscheinend doch noch mehr, die Ratajczyk nicht vergessen haben. Meine absoluten Lieblingsspieler waren eben Guardiola und Ratajczyk, von daher auch die 16 im Nickname.

Heute: Eder, Hofmann

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bei aller Liebe: So einen Wechsel kann er nicht machen, ohne das ich ihn danach genau so sehe werde. War für mich als Rapid- und Ratajczykfan eine sehr miese Zeit und die Ernüchterung, dass jeder Spieler zum Erzrivalen oder nach Salzburg geht, wenn das Geld passt.

ich hab mir kurz vor seinem wechsel damals ein trikot mit seinem schriftzug gekauft - hab ihn vor einiger zeit beruflich bedingt kennengelernt und ihm gleich mal die gschicht reindrückt, was er mir mit seinem wechsel angetan hat *g* privat ein sehr angenehmer typ - vergessen werd ich den "verrat" aber trotzdem nie

(X) Marek Kincl

gefolgt von Hans Krankl (Held meiner Kindheit), Andreas Herzog, Robert Pecl, Dejan Savicevic, Ümit Korkmaz, Hannes Eder, Gerald Willfurth, ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag