Lieblingsrapidler


GemeindebauGschropp
 Share

Recommended Posts

Super FOMO

gaaannz schwer

wie ich klein war [x]Fjörtoft, danach der junge [x] Rene Wagner und zum Schluss [x] Peter Hlinka - mittlerweile sehe ich die Mannschaft als Star :D

naja einer von den dreien halt

Share this post


Link to post
Share on other sites

the one they call eazy

Zu Ratajczyk hab ich bis zu jenem miesen Jännertag 2002 am meisten aufgesehen....

und er is immernoch ein saugeiler kicker

63.jpg

für mich wird er immer einer der leiwansten bleiben

ich trage nicht umsonst wo geht die nr16

krzysztof einer von mir

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer

wer mir in besonderer erinnerung ist: martin puza. war mein erstes rapidspiel und der blondschopf ist ziemlich herausgestochen (rein optisch)

sonst könnt ichs nur sagen, wenn man ca. nach positionen aufteilt

tor: konsel

verteidigung: ivanov

mf: kühbauer / herzog / shfg

sturm: jancker

so wenn ich mich jetzt für einen entscheiden müsste:

sammy ipoua :lol:

nein im ernst würd ich jetzt sagen: konsel und nach seinem karriereende wird shfg eine der gaaaanz besonderen ikonen werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

21.11., 22.11., 28.11.08

und er is immernoch ein saugeiler kicker

für mich wird er immer einer der leiwansten bleiben

ich trage nicht umsonst wo geht die nr16

krzysztof einer von mir

bei aller Liebe: So einen Wechsel kann er nicht machen, ohne das ich ihn danach genau so sehe werde. War für mich als Rapid- und Ratajczykfan eine sehr miese Zeit und die Ernüchterung, dass jeder Spieler zum Erzrivalen oder nach Salzburg geht, wenn das Geld passt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

the one they call eazy

bei aller Liebe: So einen Wechsel kann er nicht machen, ohne das ich ihn danach genau so sehe werde. War für mich als Rapid- und Ratajczykfan eine sehr miese Zeit und die Ernüchterung, dass jeder Spieler zum Erzrivalen oder nach Salzburg geht, wenn das Geld passt.

naja, er für ihn war rapid nur ein job wie jeder andre auch, ich mein er war nicht solang bei rapid, oder seit seiner jüngsten jugend als dass ihm mit den verein mehr verbinden würde als jeden andren spieler der ein paar jahre da war, natürlich hat ein wechsel zum erzrivalen immer einen bitteren beigeschmack...

trotzdem, er hat sich in seiner zeit für rapid immer den arsch aufgerissen und die szene die ich nie vergessen werde als er mal vastic (mein most heted player) so schön reinghupft is...

ach, herrlich :super::allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

auf de gachn....:

Tor: Michi Konsel

Verteidigung: Trifon Ivanov (allein das Aussehen war einzigartig), Meister "Bruce" Eder, Schöttel Peda

Mittelfeld: Didi Kühbauer, SHFG, Mika, Andi Heraf

Sturm: Rene Wagner, Stumpf (schaut übrigens aus wie Triple H), Axel Lawaree

Edited by John McClane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.