Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) und er is immernoch ein saugeiler kicker [foto gelöscht] für mich wird er immer einer der leiwansten bleiben ich trage nicht umsonst wo geht die nr16 krzysztof einer von mir Jetzt muss ich aber wirklich auch mal zum Gremium petzen gehen. So ein Beitrag in so einem Thread, unpackbar. Was kommt noch, Leute die ihre Liebe zu M.Wagner, A.Ivanschitz und M.Pürk erklären?!?? Unpackbar. OT: [x] Steffen Hofmann Fußballgott sonst: R. Wagner, Ipoua, Schöttel, Maier, Konsel, Stumpf, Lagonikakis, Feldhofer, Fjörtoft ohne besondere Reihung. bearbeitet 26. Mai 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) von früher: jan age, heimo, horst steiger jetzt: Steffen bearbeitet 26. Mai 2008 von dipar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 26. Mai 2008 [x] vom können DEJAN SAVICEVIC! heute [x]SHFG bester aller zeiten, wohl trotzdem noch [x] Herzog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) ganz klar: [x] SHFG auch wenn z.b. die helden von ´96 mehr erreicht haben, er is einfach vom charakter, der treue und der spielweise unantastbar. bearbeitet 26. Mai 2008 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 26. Mai 2008 M. Wagner, A.Ivanschitz und M.Pürk ot: hat seit ich das ganze bewusst mitverfolgen kann sehr viele beeindruckende persönlichkeiten im rapid-dress gegeben, daher kann ich mich ned so einfach auf einen festlegen......kanditaten wären u.a. konsel, schöttel, kühbauer, hofmann,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 26. Mai 2008 [X] sommerloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Mai 2008 sonst: R. Wagner, Ipoua, Schöttel, Maier, Konsel, Stumpf, Lagonikakis, Feldhofer, Fjörtoft ohne besondere Reihung. pfaaa den hab i scho fast vergessen der wor a lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. Mai 2008 Und schon der nächste der gemeldet wird. Wenn ich Admin wär, würdets ihr Abtrünnige allesamt rausfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) [x] Panenka Wie habe ich es geliebt, als die West damals geschlossen "Anotnin! Antonin!" geschrien hat wenn es einen Freistoß in brauchbarer Distanz gab. Er ging dann ganz ruhig zum Ball und hat ihn sich hergerichtet. Und sehr oft wurde das Tor schon bejubelt ehe der Ball wirklich im Netz war. Unter sehr genial würde ich noch folgende Spieler einordnen: Krankl, Keglevits, Pecl, Fjörtoft, Rene Wagner, Savicevic und natürlich SHFG. Die Edith schimpft gerade weil ich Konsel und Ivanov vergessen habe. bearbeitet 26. Mai 2008 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. Mai 2008 [x] trifon ivanov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) [X] Hans "Hanseee, wink amoi!" KRANKL Zeitlose Grün-Weiße Ikone Und unmittelbar dahinter: Don Didi!! (siehe Avatar) bearbeitet 26. Mai 2008 von CECKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 26. Mai 2008 [x] georg harding, aufgrund seiner geilen spielweise. ansonsten noch bruce eder und branko boskovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2008 heute: bosko, shfg ansonsten: ratajczyk, dejan, herzog, konsel, ivanov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) gibt anscheinend doch noch mehr, die Ratajczyk nicht vergessen haben. Meine absoluten Lieblingsspieler waren eben Guardiola und Ratajczyk, von daher auch die 16 im Nickname. Heute: Eder, Hofmann bearbeitet 26. Mai 2008 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2008 bei aller Liebe: So einen Wechsel kann er nicht machen, ohne das ich ihn danach genau so sehe werde. War für mich als Rapid- und Ratajczykfan eine sehr miese Zeit und die Ernüchterung, dass jeder Spieler zum Erzrivalen oder nach Salzburg geht, wenn das Geld passt. ich hab mir kurz vor seinem wechsel damals ein trikot mit seinem schriftzug gekauft - hab ihn vor einiger zeit beruflich bedingt kennengelernt und ihm gleich mal die gschicht reindrückt, was er mir mit seinem wechsel angetan hat *g* privat ein sehr angenehmer typ - vergessen werd ich den "verrat" aber trotzdem nie (X) Marek Kincl gefolgt von Hans Krankl (Held meiner Kindheit), Andreas Herzog, Robert Pecl, Dejan Savicevic, Ümit Korkmaz, Hannes Eder, Gerald Willfurth, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts