Verstärkung Öbster & Gercaliu


Recommended Posts

ASB-Gott

ja genau - und deshalb ist es das beste das er es erst gar nicht versucht! :super:

und genau das ist die krankheit des fussballs in österreich! aber ins ausland sollen sie gehen! weil da die konkurenz nicht so stark ist???? :laugh:

Der Öbster ist schon viel zu lange in der Red Zack gewesen. Der wird sich bei euch niemals durchsetzen. Der müsste zu einem anderen Verein in Österreich.

Be euch versauert er auf der Bank od. Tribüne und in 2 Jahren ist er dann 26 und hat grad mal eine handvoll Bundesliga-Einsätze in den letzten 5 Jahren zu verbuchen obwohl er doch viel mehr Talent hätte.

Toll!!! :super:

Das ist die Krankheit im österreichischen Fussball. Einen jungen Fussballer mit Geld zuschütten weil er Talent hat und im das Blaue vom Himmel herunter versprechen. Aber ernsthaft Chancen bekommt er dann eh nicht. Und mit 24-25 Jahren verucht er dann sein Glück bei irgendeinem Dorfverein und ist biederer Durchschnittskicker in Österreich geworden. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Krankheit im österreichischen Fussball. Einen jungen Fussballer mit Geld zuschütten weil er Talent hat und im das Blaue vom Himmel herunter versprechen. Aber ernsthaft Chancen bekommt er dann eh nicht. Und mit 24-25 Jahren verucht er dann sein Glück bei irgendeinem Dorfverein und ist biederer Durchschnittskicker in Österreich geworden. :nope:

Öbster wurde nicht gezwungen für RBS zu spielen, es war seine Entscheidung.

Es gab bereits handfestes Interesse an ihm von Red Bull New York, sowie von anderen Bundesliga-Klubs (Sturm Graz, Austria Kärnten).

Öbster wird insofern spielen als Ivanschitz nicht zurück kommt. Wenn Ivanschitz zurück gekommen wäre, dann hätte man Öbster sowieso einen Wechsel zu einem anderen Verein empfohlen.

Öbster und Jezek sind die einzigen beiden offensiven Linksfüßer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es gab bereits handfestes Interesse an ihm von Red Bull New York, sowie von anderen Bundesliga-Klubs (Sturm Graz, Austria Kärnten).

zumindestens für einen wechsel inerhalb der liga bekam öbster keine freigabe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Öbster ist schon viel zu lange in der Red Zack gewesen. Der wird sich bei euch niemals durchsetzen. Der müsste zu einem anderen Verein in Österreich.

Be euch versauert er auf der Bank od. Tribüne und in 2 Jahren ist er dann 26 und hat grad mal eine handvoll Bundesliga-Einsätze in den letzten 5 Jahren zu verbuchen obwohl er doch viel mehr Talent hätte.

Toll!!! :super:

Das ist die Krankheit im österreichischen Fussball. Einen jungen Fussballer mit Geld zuschütten weil er Talent hat und im das Blaue vom Himmel herunter versprechen. Aber ernsthaft Chancen bekommt er dann eh nicht. Und mit 24-25 Jahren verucht er dann sein Glück bei irgendeinem Dorfverein und ist biederer Durchschnittskicker in Österreich geworden. :nope:

dann ist er ja auch ein durchschnittskicker! - weil er es nicht geschaft hat! und jeder bekommt eine chance wenn er sie sich verdient hat ! jeder trainer dieser welt ist bemüht jene leute aufzustellen - von denen er glaubt das sie es schaffen ein oder das spiel zu gewinnen!

und gerade bei öbster ist es ja so - das es für ihn schon allerhöchste zeit ist sich durchzusetzen - er ist kein talent mehr der ist nimmer 18!

es ist ja nicht so das man es mit ihm nicht schon versucht hätte! er hat ja schon in der bl gespielt! und konnte sich dort nicht durchsetzen! es wäre naiv zu glauben das ihm das im ausland gelungen wäre - warum?

sein manko war nie das fussballerische sondern mehr das körperliche - das ist in anderen ligen vielleicht sogar noch wichtiger als in unserer!

für öbster ist das eine - sagen wir vorletzte grosse chance- eben kein durchschnittskicker wie du es sagst zu werden! die muss er nutzen! so einfach ist das!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
der Seltsame

Öbster: Gesundheit ist das wichtigste

Ernst Öbster feiert heute seinen 25. Geburtstag. Im Interview spricht er über lange Spaziergänge, Pokersessions und die wahren Freuden im Leben.

Happy Birtday Ernst! Was macht der Herr Öbster an seinem 25. Geburtstag?

Nicht viel. Wir hatte heute zum Glück kein Training und darum hatte ich schon einen ausgiebigen Spaziergang mit meinen zwei Hunden. Am Nachmittag fahr ich dann noch zur Familie nach Bischofshofen.

Schon irgendwelche ausgefallenen Geschenke erhalten?

Nein die bekomm ich ja erst alle. Von einem Freund hab ich einen Poker-Koffer bekommen, da wird es bald eine heiße Runde geben.

Geht es da um Peanuts oder Monatseinkommen?

Haha! Ich bin noch so was von schlecht beim Pokern. Ich hasse es auch um Geld zu spielen, das ist kein Kick für mich. Bei uns geht es nur um die Gaudi und die goldenen Ananas.

Was wünscht du dir zu deinem Geburtstag?

Keine materiellen Sachen. Ich wünsche mir, dass ich verletzungsfrei bleibe und auch meine Lieben gesund bleiben. Das ist das Wichtigste, weil Gesundheit und Freude am Leben kannst du um kein Geld der Welt kaufen.

Du hast im Frühjahr noch keine Minute Einsatzzeit in der Liga bekommen. Wie geht es dir damit und was sind die Gründe dafür?

Mir geht es natürlich nicht so fein, wenn ich nur auf der Ersatzbank sitze und nicht spielen kann. Ich mein, welcher Kicker sitzt schon gern 90 Minuten nur blöd rum. Gründe dafür kann ich auch keine nennen. Ich arbeite gleich hart wie immer. Gebe im Training alles was in mir steckt und mache sogar noch alleine Extraeinheiten. Ich liebe Fußball und ich lebe Fußball. Deshalb heißt es für mich jetzt den Kopf nicht in den Sand stecken und mich im Training weiter zu empfehlen. Ich hoffe, dass ich bald wieder zum Einsatz komme.

Beim letzten Auswärtspiel gegen die Wiener Austria warst du noch dabei. Am Sonntag müsst ihr wieder im Horr-Stadion ran. Die Veilchen sind nicht gerade eure Lieblingsgegner. Warum?

In der ganzen Red Bull Ära haben wir in Wien nur einmal gewonnen. Und dieser Sieg liegt schon wieder fast zwei Jahre zurück. Wir hatten in der Vergangenheit immer Probleme in Wien, aber heuer ist das ganz anders. Wir werden am Sonntag sicher gewinnen, weil auch wir stärker geworden sind. Wir holen jetzt auch drei Punkte aus Spielen. In denen wir nicht so überragend spielen. So wie in Altach. Aber wenn du solche Partien gewinnst, wirst du Meister.

Warum sind die Veilchen zu Hause so stark?

Weil sie hinten gut stehen und im Horr-Stadion vor eigenem Publikum enormen Druck in der Offensive ausüben. Wir müssen vor allem bei den Standardsituationen aufpassen. Sie haben mit Ačimovič und Sun Xiang perfekte Freistoßschützen, die immer für Tore gut sind. Wir dürfen einfach keine Freistöße in Tornähe zulassen.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 10 months later...
ASB-Legende

Ernst Öbster hat bei uns einen 2 Jahresvertrag unterschrieben, der sowohl in der 1. als auch in der 2. liga gilt:

http://fc-wacker-innsbruck.at/news/kampfmannschaft/2171-der-erste-neuzugang-ernst-oebster

gibt's irgendwelche einschätzungen von eurer seite wie wichtig er für uns sein kann/wird?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ernst Öbster hat bei uns einen 2 Jahresvertrag unterschrieben, der sowohl in der 1. als auch in der 2. liga gilt:

http://fc-wacker-innsbruck.at/news/kampfmannschaft/2171-der-erste-neuzugang-ernst-oebster

gibt's irgendwelche einschätzungen von eurer seite wie wichtig er für uns sein kann/wird?

Man kann nicht sagen, wie der derzeit in Form ist. In New York kam er allerdings zum Schluss fast gar nicht mehr zum Einsatz. Allerdings hat man bei den Spielen in Salzburg gesehen, dass er auf jeden Fall ein guter Kicker sein kann. Könnte sich schon zu einem Leistungsträger bei euch entwickeln. War sicher keine schlechte Verpflichtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.