halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Dezember 2023 valderama schrieb vor 6 Stunden: Ich verehre die ersten 14 Minuten des ersten heutigen Viertelfinales. Und danach den 7-Tore Vorsprung souverän über die Zeit gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Dezember 2023 halbe südfront schrieb am 14.12.2023 um 02:47 : Und danach den 7-Tore Vorsprung souverän über die Zeit gebracht. Ich verehre die ersten 12 Minuten des heutigen Spiels um Platz 5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2023 valderama schrieb vor 1 Stunde: Ich verehre die ersten 12 Minuten des heutigen Spiels um Platz 5 Schon, aber die Niederlande konnten den 5 Tore Vorsprung nicht ganz über die Zeit bringen. Dürften irgendwie ein bisserl Startschwierigkeiten haben, die deutschen Damen. Ich erkenne ein Muster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 10. Januar 2024 Am Freitag startet für Österreich gegen Rumänien die Handball-EURO in Deutschland. Wird ein Turnier der Superlative: Zitat EM in Deutschland setzt neue Maßstäbe Das Handball-Eldorado Deutschland setzt gleich zu Beginn der EM am Mittwoch neue Maßstäbe. Mit je über 50.000 Fans bei den Auftaktspielen Frankreich gegen Nordmazedonien (18.00 Uhr) und Deutschland gegen die Schweiz (20.45 Uhr, live in ORF Sport +) wird in der Düsseldorfer Fußballarena der Zuschauerweltrekord für Handballspiele gebrochen. Danach übersiedelt die 16. EM-Endrunde in die Hallen von Köln, Berlin, Hamburg, München und Mannheim. An letzterem Ort steigen ab Freitag die Österreich-Partien. https://sport.orf.at/stories/3120885/ Kann mich noch gut an die Heim-EURO 2020 erinnern. War kurz vor Corona noch eine super Veranstaltung. War damals 2x in der Halle gegen Nordmazedonien und Deutschland. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2024 PAT87 schrieb vor 23 Minuten: Am Freitag startet für Österreich gegen Rumänien die Handball-EURO in Deutschland. Wird ein Turnier der Superlative: https://sport.orf.at/stories/3120885/ Kann mich noch gut an die Heim-EURO 2020 erinnern. War kurz vor Corona noch eine super Veranstaltung. War damals 2x in der Halle gegen Nordmazedonien und Deutschland. 50.000 Zuschauer? Wahnsinn, das sind echt neue Dimensionen. Zum sportlichen: Natürlich eine sehr schwere Gruppe, Spanien und Kroatien sind im Normalfall für Österreich (mindestens) eine Nummer zu groß, gegen Rumänien kann was drin sein. Wenn man sich dagegen die Lulu-Gruppe mit Schweden, Niederlande, Bosnien, Georgien anschaut... Spannend stelle ich mir auch das Spiel Serbien gegen Montenegro vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Januar 2024 nAUTilus schrieb vor 45 Minuten: Spannend stelle ich mir auch das Spiel Serbien gegen Montenegro vor. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2024 Muerte schrieb vor 18 Minuten: Wieso? Ist das nicht mehr politisch aufgeladen? Aber ja, da gehts wohl eher um die Anerkennung des Kosovo: https://www.euractiv.de/section/europa-kompakt/news/serbien-montenegro-beziehungen-kosovo-frage-bleibt-knackpunkt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Januar 2024 nAUTilus schrieb vor 15 Minuten: Ist das nicht mehr politisch aufgeladen? Halb so wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 10. Januar 2024 nAUTilus schrieb vor 4 Stunden: gegen Rumänien kann was drin sein. Da ist definitiv was drin. Gegen Rumänien sind wir recht klarer Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2024 Ich kenn mich ja Null aus im Handball, bin aber nach ein paar Minuten großer Fan vom Bröckerl mit der 55 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2024 Die Rumänen hauen ordentlich rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2024 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Ich kenn mich ja Null aus im Handball, bin aber nach ein paar Minuten großer Fan vom Bröckerl mit der 55 also mit dem möcht ich nicht zusammenlaufen... da kann man nur als verlierer rausgehen aber immer wieder: wie gestört muss man sein, um sich ins handballtor zu stellen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 12. Januar 2024 das ist ja schon wieder nur mehr nervig, ganz klar das bessere team und sie schiessen schon zum 15. mal allein vorm tor den goalie an. wie konnte robert weber torschuettzenkoenig in deutschland werden, der hat 2/10 oder so. wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2024 2 Unterschied wären halt schon fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 12. Januar 2024 Der Keeper der Rumänen hält schon überragend. Des kannma ned nur dem Weber alleine anrechnen. Trotzdem is des bislang zu wenig, nachdemma so drückend überlegen is eigentlich. Der Gegner hat zwei rote Karten geschluckt, oida LiamG schrieb vor 16 Minuten: Ich kenn mich ja Null aus im Handball, bin aber nach ein paar Minuten großer Fan vom Bröckerl mit der 55 Der Tobi Wagner. Seit er im Nationalteam auch die Leistungen bringt, die er sonst nur bei den Fivers in Spielen gegen Krems geschafft hat, taugt er mir auch mehr 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts