Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
halbe südfront schrieb am 14.12.2023 um 02:47 :

Und danach den 7-Tore Vorsprung souverän über die Zeit gebracht. :D

Ich verehre die ersten 12 Minuten des heutigen Spiels um Platz 5 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
valderama schrieb vor 1 Stunde:

Ich verehre die ersten 12 Minuten des heutigen Spiels um Platz 5 :D

Schon, aber die Niederlande konnten den 5 Tore Vorsprung nicht ganz über die Zeit bringen.

Dürften irgendwie ein bisserl Startschwierigkeiten haben, die deutschen Damen. Ich erkenne ein Muster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Postinho

Am Freitag startet für Österreich gegen Rumänien die Handball-EURO in Deutschland.

Wird ein Turnier der Superlative:

Zitat

EM in Deutschland setzt neue Maßstäbe

Das Handball-Eldorado Deutschland setzt gleich zu Beginn der EM am Mittwoch neue Maßstäbe. Mit je über 50.000 Fans bei den Auftaktspielen Frankreich gegen Nordmazedonien (18.00 Uhr) und Deutschland gegen die Schweiz (20.45 Uhr, live in ORF Sport +) wird in der Düsseldorfer Fußballarena der Zuschauerweltrekord für Handballspiele gebrochen. Danach übersiedelt die 16. EM-Endrunde in die Hallen von Köln, Berlin, Hamburg, München und Mannheim. An letzterem Ort steigen ab Freitag die Österreich-Partien.

https://sport.orf.at/stories/3120885/

Kann mich noch gut an die Heim-EURO 2020 erinnern. War kurz vor Corona noch eine super Veranstaltung. War damals 2x in der Halle gegen Nordmazedonien und Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
PAT87 schrieb vor 23 Minuten:

Am Freitag startet für Österreich gegen Rumänien die Handball-EURO in Deutschland.

Wird ein Turnier der Superlative:

https://sport.orf.at/stories/3120885/

Kann mich noch gut an die Heim-EURO 2020 erinnern. War kurz vor Corona noch eine super Veranstaltung. War damals 2x in der Halle gegen Nordmazedonien und Deutschland.

50.000 Zuschauer? Wahnsinn, das sind echt neue Dimensionen.

Zum sportlichen: Natürlich eine sehr schwere Gruppe, Spanien und Kroatien sind im Normalfall für Österreich (mindestens) eine Nummer zu groß, gegen Rumänien kann was drin sein.

Wenn man sich dagegen die Lulu-Gruppe mit Schweden, Niederlande, Bosnien, Georgien anschaut...

Spannend stelle ich mir auch das Spiel Serbien gegen Montenegro vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Ich kenn mich ja Null aus im Handball, bin aber nach ein paar Minuten großer Fan vom Bröckerl mit der 55 :D

also mit dem möcht ich nicht zusammenlaufen... da kann man nur als verlierer rausgehen :D

aber immer wieder: wie gestört muss man sein, um sich ins handballtor zu stellen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

das ist ja schon wieder nur mehr nervig, ganz klar das bessere team und sie schiessen schon zum 15. mal allein vorm tor den goalie an. wie konnte robert weber torschuettzenkoenig in deutschland werden, der hat 2/10 oder so. wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Der Keeper der Rumänen hält schon überragend. Des kannma ned nur dem Weber alleine anrechnen.

Trotzdem is des bislang zu wenig, nachdemma so drückend überlegen is eigentlich. Der Gegner hat zwei rote Karten geschluckt, oida

LiamG schrieb vor 16 Minuten:

Ich kenn mich ja Null aus im Handball, bin aber nach ein paar Minuten großer Fan vom Bröckerl mit der 55 :D

Der Tobi Wagner. Seit er im Nationalteam auch die Leistungen bringt, die er sonst nur bei den Fivers in Spielen gegen Krems geschafft hat, taugt er mir auch mehr 😀 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag