semmerl Posting-Maschine Geschrieben 14. Januar 2022 Dann hole ich den alten Thread mal hervor. Heute spielt Österreich sein Eröffnungsspiel gegen Polen bei der EM. Bin gespannt wie sich die Jungs zum ersten Mal ohne große Verletztensorgen seit langer Zeit präsentieren. Die Polen haben einige Verletzte und 2 Corona Ausfälle soweit ich richtig informiert bin, sollte ein Duell auf Augenhöhe werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2022 semmerl schrieb vor 26 Minuten: Dann hole ich den alten Thread mal hervor. Heute spielt Österreich sein Eröffnungsspiel gegen Polen bei der EM. Bin gespannt wie sich die Jungs zum ersten Mal ohne große Verletztensorgen seit langer Zeit präsentieren. Die Polen haben einige Verletzte und 2 Corona Ausfälle soweit ich richtig informiert bin, sollte ein Duell auf Augenhöhe werden. Eigentlich würde sich (wie für die Frauen) ein eigener Thread für die Handball EM anbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 14. Januar 2022 Handball-EURO und nix los im ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 14. Januar 2022 PAT87 schrieb vor 7 Minuten: Handball-EURO und nix los im ASB? Schaut leider danach aus und auch danach dass die Polen doch zu stark sind oder uns die Testspiele abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Januar 2022 Unser Goalie heute schwach. Bilyk nicht im Spiel. Und Bozovic ist Bozovic. Die Polen extrem stabil. Sie führen hochverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 14. Januar 2022 Ja Bilyk ist leider generell noch weit von seiner alten Form entfernt. Die Polen sind speziell aus dem Rückraum extrem stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 14. Januar 2022 valderama schrieb vor 4 Minuten: Unser Goalie heute schwach. Bilyk nicht im Spiel. Und Bozovic ist Bozovic. wenn Bilyk ins Spiel kommt im Laufe der Partie, kann es noch ein positives Ergebnis werden mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2022 Unfassbare Tormannleistung von uns. Da wird ja nicht ein einziger Ball gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2022 schwachstelle abwehr, mal wieder. seit jahren keine wirkliche verbesserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 14. Januar 2022 Warum man den Torhüter erst so spät wechselt versteh ich hald auch gar nicht. So als hätte man selbst nie an die Wende geglaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Januar 2022 Ich fürchte mit der Niederlage heute braucht man keinen eigenen EM thread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 14. Januar 2022 Das war zu wenig. Hutecek auch noch verletzt. Das war's mit der EM. Wer ans Torverhältnis glaubt, hat die letzten Spiele gegen Deutschland ned gesehen. Seufz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Januar 2022 Stop the count 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 16. Januar 2022 juhu. 3:0, jetzt trocken heimspielen, haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 16. Januar 2022 (bearbeitet) okay, das wird schiach, wir werfen von ueberall und hoffen, die spielen uns einfach aus. okay, respektable leistung bis jetzt, bin echt positiv ueberrascht. bearbeitet 16. Januar 2022 von barra brava 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts