LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2024 Der Goalie is Leiwand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2024 LiamG schrieb Gerade eben: Der Goalie is Leiwand Vielleicht kann man ihn ja im Sommer auch am Feld ins Tor stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Januar 2024 Am Samstag darf es dann gerne mal etwas weniger knapp für uns ausgehen. Das halte ich nämlich nicht auf Dauer aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2024 richard trk schrieb vor 45 Minuten: "Wir spelen am Samstag gegen Deutschland ums Halbfinale" Tobi Wagner, telling the truth. Ist das wirklich so? Ich mein sind ja dann noch 4 Punkte zu vergeben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2024 Arbeitstechnisch leider nichts live gesehen Jetzt die letzten 5 Minuten nachgeschaut, war ja wieder Drama pur Aber saugeil, richtig stark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karelia Amateur Geschrieben 18. Januar 2024 Super. Freut mich total für die Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2024 Onkel schrieb vor 2 Minuten: Ist das wirklich so? Ich mein sind ja dann noch 4 Punkte zu vergeben.. Ist natürlich nicht so. Selbst wenn wir Deutschland schlagen müssen wir dann auch noch Island schlagen und hoffen, dass Kroatien mehr Punkte verliert als wir (vorausgesetzt Frankreich gewinnt alles). Aber vielleicht meint er halt, dass uns dann sowieso keiner mehr stoppen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. Januar 2024 Onkel schrieb vor 26 Minuten: Ist das wirklich so? Ich mein sind ja dann noch 4 Punkte zu vergeben.. Wie der @bertl80 schon richtig sagt, natürlich ned. Aber wenn wir Deutschland tatsächlich schlagerten... Island hat kein überzeugendes Turnier gespielt. Wir hätten's echt a weng in der eigenen Hand gefühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Januar 2024 Unfassbares Team, grandiose Leistung wieder. Das ist gar nicht hoch genug einzuschätzen was die leisten. Hoffentlich reicht die Energie bis zum Ende des Turniers. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. Januar 2024 Frankreich-Kroatien gerade in der Halbzeit übrigens auch Remis einstweilen: 18:18. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2024 richard trk schrieb vor 5 Minuten: Frankreich-Kroatien gerade in der Halbzeit übrigens auch Remis einstweilen: 18:18. wäre ganz wichtig wenn Frankreich alle besiegt, dann hätten wir es sogar selber in da Hand und das ist eigentlich unfassbar 👏🏼 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2024 Einfach nur Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Januar 2024 Frankreich +4 eine Viertelstunde vor Schluss. Völlig unwirklich, dass das für uns relevant ist. Surreal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2024 valderama schrieb vor 15 Minuten: Frankreich +4 eine Viertelstunde vor Schluss. Völlig unwirklich, dass das für uns relevant ist. Surreal. Wo sieht man das im TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2024 Highlights AUT-HUN youtube 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts