TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2010 weniger als 1 Mio. Pfund wär aber schon beinah ein verschenken. schade um tchoyi - er hat mir viel freude bereitet... passt aber wohl nicht zur spielanlage und person stevens. die summe von weniger als 1 mio pfund bezieht sich nicht auf tchoyi sondern auf den stürmer jason roberts, den man ebenfalls verpflichten möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2010 wie in einem nderen thread bereit geposet, ich denke, dass man sicher 4 mio rausholen kann. wahrscheinlich werdns aber nur 2,5, was ich pers. zu wenig finde. aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2010 uiuiui... sieht schon alles sehr konkret nach wechsel aus... zumindest wenn es nach britischen Medien geht rund 3 mio euronen wenn ich mir ablöse von maierhofer / hoffer so ansehe ich hoffe immer noch dass er bleibt so extremst cool der typ letzte EL saison hoffentlich stimmen die berichte auf transfermarkt.at nicht http://www.transfermarkt.at/de/somen-tchoyi-zu-west-brom/topic/ansicht_154_977827_seite2.html wobei zarate ... auch nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 9. August 2010 Zarate ist sicher stabiler als Tchoyi, der mir immer sehr labil vorgekommen ist. So eine "Diva" paßt nicht zu einem H. Stevens, der auf Ordnung und Disziplin Wert legt. Daher der Transfer logisch und gut ... wenn auch die Ablöse nicht allzu hoch ist, aber das Geld spielt ja oft eine untergeordnete Rolle ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2010 uiuiui... sieht schon alles sehr konkret nach wechsel aus... zumindest wenn es nach britischen Medien geht rund 3 mio euronen wenn ich mir ablöse von maierhofer / hoffer so ansehe 3 Mio fände ich okay, für unsere "Diva". Lieber noch einen Jantscher/Zarate holen, statt einem unkonstanten Tchoyi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2010 Was man hier - bei allem Respekt vor Zarate - nicht vergessen darf, ist das Tchoyi seine Klasse bereits gegen Gegner auf sehr hohem europäischen Niveau etablieren konnte, dieser Beleg ist hingegen bei unseren Neuzugängen noch ausständig und gerade dieses Faktum machte Somen mE gerade so wertvoll, denn in der Liga muss auch das restliche Team die Klasse besitzen ordentliche Leistungen abzuliefern, aber in entscheidenden EC-Spielen braucht man dann eben oft gerade diese Einzelkünstler die den Unterschied ausmachen und mal 2/3 Spieler „einpacken“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Was man hier - bei allem Respekt vor Zarate - nicht vergessen darf, ist das Tchoyi seine Klasse bereits gegen Gegner auf sehr hohem europäischen Niveau etablieren konnte, dieser Beleg ist hingegen bei unseren Neuzugängen noch ausständig und gerade dieses Faktum machte Somen mE gerade so wertvoll, denn in der Liga muss auch das restliche Team die Klasse besitzen ordentliche Leistungen abzuliefern, aber in entscheidenden EC-Spielen braucht man dann eben oft gerade diese Einzelkünstler die den Unterschied ausmachen und mal 2/3 Spieler „einpacken“. Solche Spieler braucht man, wenn das kollektive Spiel eine Bankrotterklärung ist, wie es teilweise der Fall war. Einfach die Kugel zu Tchoyi spielen, der teilweise unglaubliche Sachen mit dem Ball gemacht hat, war einfach zu wenig. Da ist mir ein kollektives Auftreten mit Spielern wie Zarate, Jantscher, Leitgeb, etc. lieber, auch wenn der internationale Beleg logischerweise noch fehlt. Man kann aber auch schlecht einen Vorwurf machen, wenn noch nicht so viele Spiele international gemacht wurden. Gegen Omonia und Neustadt sah das offensiv schon recht nett aus. Da Tchoyi sowieso schon mit dem Kopf woanders war, ist es auch egal, aber ich bleibe dabei (Sochindani ), dass Zarate mehr bringen wird. Das kollektive Spiel wird immer besser und ist der Schlüssel des Erfolgs sind nicht irgendwelche genialen Aktionen, die unkonstant vorkommen. Gegen Lüttich wurde dann die Rechnung präsentiert, weil Tchoyi nix zusammenbrachte und in der MS wurde es auch noch knapp. Es kann nur förderlich sein, dass man nicht mehr von den Launen eines Tchoyis abhängt. bearbeitet 9. August 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2010 Solche Spieler braucht man, wenn das kollektive Spiel eine Bankrotterklärung ist, wie es teilweise der Fall war. Einfach die Kugel zu Tchoyi spielen, der teilweise unglaubliche Sachen mit dem Ball gemacht hat, war einfach zu wenig. Da ist mir ein kollektives Auftreten mit Spielern wie Zarate, Jantscher, Leitgeb, etc. lieber, auch wenn der internationale Beleg logischerweise noch fehlt. Man kann aber auch schlecht einen Vorwurf machen, wenn noch nicht so viele Spiele international gemacht wurden. Gegen Omonia und Neustadt sah das offensiv schon recht nett aus. Da Tchoyi sowieso schon mit dem Kopf woanders war, ist es auch egal, aber ich bleibe dabei (Sochindani ), dass Zarate mehr bringen wird. Das kollektive Spiel wird immer besser und ist der Schlüssel des Erfolgs sind nicht irgendwelche genialen Aktionen, die unkonstant vorkommen. Gegen Lüttich wurde dann die Rechnung präsentiert, weil Tchoyi nix zusammenbrachte und in der MS wurde es auch noch knapp. Es kann nur förderlich sein, dass man nicht mehr von den Launen eines Tchoyis abhängt. Man wird sehen ob das Kollektiv tatsächlich auf internationalem Niveau soviel stärker wird um nicht mehr davon abhängig zu sein, ich hoffe ja auch das dies der Fall sein wird, mit dem Post wollte ich vermerken, dass es noch nicht klar ist ob man in gewissen Spielen nicht doch ganz gerne wieder einen Tchoyi hätte und ich daher den Abgang nicht so positiv sehe, aber das gehört halt auch zum Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 Man wird sehen ob das Kollektiv tatsächlich auf internationalem Niveau soviel stärker wird um nicht mehr davon abhängig zu sein, ich hoffe ja auch das dies der Fall sein wird, mit dem Post wollte ich vermerken, dass es noch nicht klar ist ob man in gewissen Spielen nicht doch ganz gerne wieder einen Tchoyi hätte und ich daher den Abgang nicht so positiv sehe, aber das gehört halt auch zum Fußball. Ein motivierter Tchoyi in der Hinterhand wäre natürlich eine Superoption, die wohl niemand ablehnen würde, nur ist das leider nicht der Fall, weshalb man mit den geholten Spielern wie Jantscher und Zarate (vielleicht Alan) den Abgang kompensieren muss. Man kann sowieso nur spekulieren, aber für mich ist die Variante mit Zarate und Jantscher wahrscheinlich ertragreicher, da der Ball schneller läuft und Spielzüge wieder im Vordergrund stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2010 West Brom HP:http://www.wba.co.uk/page/News/0,,10366~2127891,00.html West Browmwich Albion were today facing a race to get Peter Odemwingie and Somen Tchyoi signed up in time for tomorrow’s game against Sunderland.The Baggies were putting the finishing touches to their signings last night, with Tchoyi undergoing a medical at the training ground yesterday. http://www.birminghammail.net/birmingham-sport/west-bromwich-albion-fc/west-bromwich-albion-fc-news/2010/08/20/west-brom-di-matteo-hopes-to-sign-duo-in-time-for-sunderland-game-97319-27099666/ West Brom have also moved closer to the signing of Cameroon international Somen Tchoyi. The midfielder has undergone his medical as he looks to seal a move from Red Bull Salzburg. Another transfer in the Baggies camp is Reuben Reid going to Walsall on loan. The winger will play for the Saddlers until January. Reid has already had loan deals with Rotherham and Peterborough. The signings of Odemwingie and Tchoyi cannot come quick enough for the Baggies as Ishamael Miller and Joe Mattock were ruled out for up to a month. Both players picked up the injuries in training with Mattock twisting his ankle and Miller straining his thigh. http://www.adifferentleague.co.uk/p6_1_4095_club-focus-west-brom-baggies-set-to-sign-odemwingie-and-bounce-back-against-sunderland.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_6326146,00.html Transfer ist fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 20. August 2010 Tchoyi Alles Gute in England! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. August 2010 http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_6326146,00.html Transfer ist fix. schade... naja, viel glück beim neuen club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2010 Hm. Was solls. War schön ihn hier zu haben. Leider fehlt ihm allerdings der Biss mehr aus seiner überragenden Athletik zu machen. So hat er sich leider ersetzbar gemacht und wir können einen Transfer nach England verzeichnen. Mal schauen ob er die Inshalla Mentalität im UK ablegen kann. Viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. August 2010 Da geht er nun hin... Viel Glück in der Premier League!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts