KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2008 Bis wann wollen die das Geld wieder zurück überweisen bzw. wie läuft das mit Matsercard ab? Anscheinend bis Ende August. Die Franzosen erfreuen sich noch ein bissl an den Zinsen. Wie die Rücküberweisung genau abläuft weiß ich auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Juli 2008 was heißtn das? Cher(e) Client(e), Nous vous informons que, conformément aux conditions générales de vente, les contremarques vendues via le site Internet de la FFF (rubrique billetterie) pour le quart de finale conditionnel, la demi-finale conditionnelle et la finale conditionnelle de l’Equipe de France seront remboursées, déduction faite des frais de gestion et d’expédition, avant le 31 août 2008. Pour rappel, les tarifs des billets, hors frais de gestion et d’expédition, sont les suivants : * Quarts de finale : 180 € (catégorie 1) et 110 € (catégorie 2) * Demi-finales : 180 € (catégorie 2) et 80 € (catégorie 3) * Finale : 335 € (catégorie 2) et 160 € (catégorie 3) Nous vous remercions de la fidélité que vous portez à l’Equipe de France et vous prions de croire, Madame, Monsieur, en l’assurance de nos sentiments les meilleurs. 1-FFF-1-quad Fédération Française de Football Service Billetterie Merci de ne pas répondre à ce mail, aucune réponse ne vous sera apportée. Pour toutes questions merci d’appeler le Service Clients au 01.41.57.31.41 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) Danke das du dem franz. Team das Erreichen des Viertel-/Halb- oder Finale zugetraut hast. Ist aber nix geworden, deswegen bekommst du dein Geld bis 31.8.2008 zurück, natürlich minus den Bearbeitungsgebühren. bearbeitet 1. Juli 2008 von Enrico Palazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 9. Juli 2008 Da der Preis abzüglich der Bearbeitungs- und Versandspesen zurückbezahlt wird, frage ich mich ob man event. wie bei ÖTicket diese Kosten auch zurückfordern kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 15. Juli 2008 hat schon irgendwer was von den franzosen gehört? oder kosten die die zinsen bis zum letzten tag aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) Ich hab schon HF und VF zurückerhalten, Finale fehlt noch. Jede Bestellung (also jedes Spiel) wird extra zurückgebucht. bearbeitet 24. Juli 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. Juli 2008 Die Finalkarten wurden mittlerweikle auch schon rückerstattet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 20. August 2008 hm... mein freund der meine mitbestellt hatte, hat es noch ned bekomen... der sollte wohl langsam bei den fanzosen nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts