Frankreich Optionen für Alle !!!


Recommended Posts

Leistungsträger

Ces billets seront attribués selon la méthode « premier arrivé, premier servi ».

die optionen hast du nach ausfuellen der formulare fix.

und was würde da stehen, wenn ich die option nicht erfolgreich erhalten habe?

bzw. habe gleich darauf folgende mail gekriegt:

Madame, Monsieur,

Suite à votre commande de places pour la (les) rencontre(s) éventuelles de l’Equipe de France lors du 2nd tour de l’Euro 2008, nous avons le plaisir de vous confirmer les détails suivants :

DEMI-FINALE CONDITIONNELLE, 2, 181,50 EUR.

Les utilisateurs identifiés et renseignés auprès de l’UEFA sont les suivants :

sagt auch dieses aus, dass ich fixe optionen habe?

lg manu1588

bearbeitet von manu1588

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und was würde da stehen, wenn ich die option nicht erfolgreich erhalten habe?

Sobald du nach Abschluß das Email bekommst is es fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was würde da stehen, wenn ich die option nicht erfolgreich erhalten habe?

das steht ja schon vor der eingabe der daten.

wenns nicht ginge, koenntest du sie wahrscheinlich gar nciht eingeben.

solltest du so eine mail erhalten haben:

Madame, Monsieur,

Suite à votre commande de places pour la (les) rencontre(s) éventuelles de l’Equipe de France lors du 2nd tour de l’Euro 2008, nous avons le plaisir de vous confirmer les détails suivants :

DEMI-FINALE CONDITIONNELLE, 2, 181,50 EUR.

Les utilisateurs identifiés et renseignés auprès de l’UEFA sont les suivants :

Utilisateur 1 : Utilisateur 2 :

Vos contremarques vous seront expédiées par recommandé, à compter de la mi-avril, à l’adresse que vous avez mentionné lors de votre achat.

Nous tenons à vous rappeler que ces contremarques ne sont pas des titres d’accès au stade.

Elles sont valables et permettent l’échange contre un titre d’accès pour le(s) match(es) commandé(s) qu’en cas de qualification de l’Equipe de France pour le(s) match(es) mentionné(s).

Les modalités d’échanges de ces contremarques seront disponibles sur le site Internet de la Fédération Française de Football (www.fff.fr Rubrique Billetterie) courant mai.

Dans l’attente, nous vous remercions de l’attention portée au parcours de l’Equipe de France et vous prions de croire, Madame, Monsieur, en nos salutations distinguées.

Le Service Billetterie de la Fédération Française de Football

sollte es jedenfalls passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

den preis der karten kriegst du vor dem 31.8 zurureck (anscheinend ziehen sie das geld also schon vorher ein hab aber nicht gesehen wann), die bearbeitungsgebuehren behalten sie ein.

Erstens ist es ohnehin sicher, dass es Frankreich bis ins Finale schafft und zweitens hoffe ich, dass es kein Fake ist, weil mich sonst alle Leute umbringen werden, denen ich jetzt von dieser Möglichkeit erzählt habe und die da jetzt ihr Geld zur Verfügung stellen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist da HF sicher in Wien!?

grad gesehen. Gruppe C+D (bzw. klarerweise auch A+B) machen sich den Finalisten untereinander aus. Das HF mit Frankreich wäre daher auf alle Fälle in Wien.

Hab jetzt noch schnell beantragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ja es ist in wien.

ich hab jetzt auf meine confirmation-mail geantwortet, weil ich fragen wollte, ob die es machen können, dass ich irgendwo in einem neutrale sektor kat. 3 die karten kriege. ich habe folgende antwort bekommen, die ich nicht ganz verstehe:

Chère Cliente, Cher Client,

Afin de mieux vous servir, nous avons mis en place un logiciel de suivi des messages clients.

Aussi, pour nous contacter, vous devez utiliser le formulaire « contactez-nous » présent sur notre site de billetterie.

Ainsi vous recevrez un avis de réception pour votre message avec un numéro de ticket pour assurer un suivi de qualité.

Vous devrez par la suite rappeler ce numéro de ticket dans l'objet de vos messages. En vous remerciant de la confiance que vous nous accordez.

Cordialement

Service Billetterie.

kann mir das jemand halbwegs übersetzen?

dankeschön

wenn ich karten im fansektor kriege is es mir auch egal, aber es wäre super karten im neutralen zu haben.

lg manu1588

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Chère Cliente, Cher Client,

Afin de mieux vous servir, nous avons mis en place un logiciel de suivi des messages clients.

Aussi, pour nous contacter, vous devez utiliser le formulaire « contactez-nous » présent sur notre site de billetterie.

Ainsi vous recevrez un avis de réception pour votre message avec un numéro de ticket pour assurer un suivi de qualité.

Vous devrez par la suite rappeler ce numéro de ticket dans l'objet de vos messages. En vous remerciant de la confiance que vous nous accordez.

Cordialement

Service Billetterie.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Um Ihnen besser zu dienen haben wir eine Software der Beobachtung der Kundenmitteilungen installiert. Auch, um uns zu kontaktieren müssen Sie das Formular benutzen "kontaktieren" Gegenwart auf unserem Standort der Fahrkartenausgabe. So werden Sie eine Empfangsansicht für Ihre Mitteilung mit einer Ticketnummer erhalten, um eine Qualitätsbeobachtung zu gewährleisten. Sie müssen später an diese Ticketnummer im Gegenstand Ihrer Mitteilungen erinnern. Indem man Ihnen für das Vertrauen dankt, das Sie uns gewähren. Herzlich Fahrkartenausgabedienst.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Brauch ich dir ned übersetzten, die Franzosen haben, genauso wie alle anderen Länder nur Karten für die eigenen Fansektoren. Alle anderen (neutralen) Karten waren über die Uefa. Du sitzt auf alle Fälle in einem Haufen Franzosen oder eben Leuten aus aller Herren Länder, da die Franzosen ja anscheinend keine Karten kaufen wollen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

danke das hatte ich auch schon ;-)

nur was genau meinen die jetzt damit. es ist mir schon klar, dass frankreich erst mal ins halbfinale kommen muss aber irgendjemand muss ja trotzdem die karten an die antragsteller verteilen, bzw. festlegen welche optionskarte dann welcher echten karte entspricht. ich hoffe es kann mir noch jemand helfen.

lg manu1588

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

danke das hatte ich auch schon ;-)

nur was genau meinen die jetzt damit. es ist mir schon klar, dass frankreich erst mal ins halbfinale kommen muss aber irgendjemand muss ja trotzdem die karten an die antragsteller verteilen, bzw. festlegen welche optionskarte dann welcher echten karte entspricht. ich hoffe es kann mir noch jemand helfen.

lg manu1588

Zwischen Vorrunde/Viertelfinale/Halbfinale und Finale gibts in Wien dann irgendein Platzerl/Büro wo sie die Gutscheine gegen die echten Karten umtauschen mit Pass usw. fürs jeweilige Spiel.

Die Fansektoren usw. wurden ja schon festgelegt, sind z.B. selbige Plätze wie bei allen anderen Spielen im Happel, für jedes Land gleich. Fansektor Kat.3 und 2 sind in der Kurve. Gibt oben einen Thread mit den Stadienplänen, dort siehst du die Fansektoren fürs Happel.

Genauen Sitzplatz wirst erst erfahren, wenn sie dir das Ding in die Hand drücken.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.