Frankreich Optionen für Alle !!!


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Brauch ich dir ned übersetzten, die Franzosen haben, genauso wie alle anderen Länder nur Karten für die eigenen Fansektoren. Alle anderen (neutralen) Karten waren über die Uefa. Du sitzt auf alle Fälle in einem Haufen Franzosen oder eben Leuten aus aller Herren Länder, da die Franzosen ja anscheinend keine Karten kaufen wollen. :D

Wenn ich mir die deutschen Foren so durchschaue, schaut es aus als man dann zwischen lauter Franzosen UND Deutschen sitzt.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dear Gizmo,

We are pleased to provide you the following information about your purchase through www.TicketOne.it:

Italia - Romania, Letzigrund - Zurigo on: 13/06/2008 time: 18:00 at:

Tickets quantity: 2 Type: 2 Categoria Intero

Quarti di Finale, St.Jakob Park - Basilea on: 21/06/2008 time: 20:45 at:

Tickets quantity: 2 Type: 2 Categoria Intero

Section: 2 Categoria Intero Prodotto Unit price: 110,00 EURO

Semifinale, Ernst-Happel-Stadion - Vienna on: 26/06/2008 time: 20:45 at:

Tickets quantity: 2 Type: 3 Categoria Intero

Section: 3 Categoria Intero Prodotto Unit price: 80,00 EURO

YESSSSSSSSSSSS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gelten die Voucher eigentlich dann auch als Zugticket, weil umtauschen geht ja nur in der Stadt des Spiels dann? (Wien is mir ja wurscht, aber vielleicht nehm ich mir noch VF-Option Frankreich...)

@Gizmo: Finale Italien hast nich genommen? da wär ja die Chance groß, daß man bei Fra oder Ita wirklich hinkommt oder gabs da keine mehr?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Umtauschen geht nur in der Stadt des Spiels, stimmt.

Wobei hier das einzige Spiel, das in der Schweiz sein könnte, das VF ist.

Jo mei, nette Zugfahrt ;)

Jo eh, ich spiel mit dem gedanken eventuell noch VF Fra zu nehmen, will anscheinend keiner die Karten in Fra, no immer alle drei KO-Spiel zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hat schon jemand diese Vochers zugesandt bekommen oder sonst etwas?

Ich hab auch bereits jeweils 2 Optionstickets für VF, HF und Finale zu Hause liegen.

:winke:

Die Franzosen haben übrigens extra danach bei mir zu Hause angerufen und sich erkundigt, ob ich die Vouchers tatsächlich erhalten habe. Ist also auf alle Fälle seriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:winke:

Die Franzosen haben übrigens extra danach bei mir zu Hause angerufen und sich erkundigt, ob ich die Vouchers tatsächlich erhalten habe. Ist also auf alle Fälle seriös.

Vielen Dank! Naja, das beruhigt. Von der KK wurde zwar noch nichts abgebucht, aber wird schon noch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nun ja, mich irritiert dieses "2nd tour" ein bisschen... und ich kann eigentlich kein französisch.

Könnte das "zweite Auslosung" heißen?

Nein, damit ist die 2.Runde gemeint. Sprich VF, HF und Finale!

Hier den Text der fr. Verbandsseite. Zwar via google Sprachtool übersetzt, aber vom Sinn her kann man das meiste verstehen.

http://www.fff.fr/billet/426366.shtml

Neue Marketing-Phase Dienstag, 20. Mai

Für die drei Spielen abhängig von der Qualifikation für das Team von Frankreich für die zweite Runde (1 / 4 Finale am 21. Juni in Basel und am 22. Juni in Wien, 1 / 2 Finale am 26. Juni in Wien, Finale am 29. Juni in Wien), die Banknoten, die von der Föderation sind "bedingte Eintrittskarten". Diese werden in Form von contremarques.

Die contremarques sind austauschbar gegen-Titel für den Zugang zum Stadion nur, wenn das Team von Frankreich qualifiziert sich nacheinander für diese drei Spiele.

Der Austausch findet statt, am Vorabend und am Tag des Spiels, auf Vorlage des (der) Zimmer (n) Identität (en) informiert (n) bei der Bestellung, in der Stadt Verlauf jeder Begegnung. Entdecken Sie alle relevanten Informationen in dieses Dokument:

Wie Sie Ihre contremarques austauschen?

Nach einem ersten Vorgang der Bestellung von Tickets bedingten begonnen Mittwoch, 27. Februar, eine neue Phase der Verkauf von Eintrittskarten bedingten erfolgt am Dienstag, 20. Mai, 10.00 Uhr (Ortszeit französischen Mutterland) über die Internetseite www.fff.fr, Rubrik Ticketing. Sie wird fortgesetzt, bis zur Erschöpfung der angebotenen Quoten. Diese Tickets werden vergeben nach der Methode "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Der Verkauf wird auf zwei Karten pro Spiel und Käufer (wobei anzumerken ist, dass der Käufer nicht zu unterzeichnen, nur eine einzige Kategorie Preis pro Spiel).

Die Höhe der Bestellung von Eintrittskarten für die Spiele bedingte, für die das Team von Frankreich nicht qualifizieren sich nicht zurückerstattet wird, vor dem 31. August 2008, abzüglich der Kosten für die Verwaltung.

Tarife

-- Ohne Kosten für Verwaltung und Versand, die Preise der Tickets für den Verkauf sind die folgenden:

Quart de finale

-- Kategorie 2: 110 €

Halbfinale

-- Kategorie 2: 180 €

-- Kategorie 3: 80 €

Finale

-- Kategorie 2: 335 €

-- Kategorie 3: 160 €

Erinnerung

Es sei daran erinnert, dass die UEFA für den Verkauf unmittelbar den Großteil der Eintrittskarten für die breite Öffentlichkeit in Europa (1050000) ab dem 1. März 2007. Die erforderlichen Informationen wurden in der Zeit von der DFB auf seiner Website. Da die Nachfrage das Angebot weit überschritten, diese Tickets zugeteilt wurden durch das Los im April 2007. Die UEFA erlaubt auch den französisch-Fans zum Kauf eines "Frankreich-Paket" verkauft, in zwei Formen:

-- Ein "Paket-Gruppe" zu kaufen, um einen Platz für jeden der drei Spiele der 1. Runde des Team Frankreich,

-- Ein "Turnier-Paket" zu kaufen, um einen Platz für alle Spiele der "Blauen" bis zum Endspiel bei der Qualifikation.

Um zu bestellen melden Sie sich an: www.fff.fr/billet2008-fff

Für Besitzer von Eintrittskarten für Spiele, den öffentlichen Verkehr helvètes werden kostenlos vom Tag des Spiels auf morgen Mittag.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.