Frankreich Optionen für Alle !!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich habe heute die Finaloption und die Halbfinalotion mit der gleichen Sendung bekommen!

das ist lustig. ich habe auch hf und finale und mir werden beide getrennt zugesandt. morgen bekomme ich dann auch die hf.

am ärgsten find ich ja das ich die franzosen tickets innerhalb weniger tage bekomme und auf die ö option warte ich noch immer obwohl die schon im märz zugeteilt wurde...

o-ton von öticket heute: "Jetzt müss ma mal schaun, dass die leute die karten für kroatien bekommen, bis zum 1/4 finale is eh noch zeit. rufens eine woche davor an wenns noch keine tickets haben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

uff.... was heisst denn bitte das???

Dans le mode retrait en magasin, les billets ne peuvent pas être retirés sur le lieu de la manifestation.

danke!!

http://www.google.at/language_tools?hl=de

Da kommt das heraus:

In den Rückzug in der Zeitschrift, die Tickets können nicht zurückgenommen werden am Ort der Veranstaltung.

In welchem Kontekt steht dieser Satz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

http://www.google.at/language_tools?hl=de

Da kommt das heraus:

In welchem Kontekt steht dieser Satz?

Danke vielmals! Auf der letzten Seite mit einem blinkenden Rufzeichen rechts oben bevor man die Kreditkartennr. eingibt.

Babelfish meint ähnliches:

In der Widerrufmethode in Laden können die Scheine nicht auf dem Ort der Demonstration zurückgezogen werden.

Ich denk mal das bedeutet dass man den Gutschein nicht mehr in Geld retour tauschen kann. Kennts sich wer aus? bzw. ist das bei euch auch gekommen.... steh auf der letzten Seite... Danke!!!

bearbeitet von yornkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann mir vlt. jmd. weiterhelfen? Ist das bei euch auch gekommen. Hab irgendwie Sch.... davor, dass das irgendwas mit nur abholbar oder so heissen soll. Danke!

Na schöner Sch.... das hab ich befürchtet. Danke dann lass ichs! Mist!!!

Wobei ganz nachvollziehen kann ichs nicht... ist ja noch genug Zeit???

bearbeitet von yornkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann das nicht auch "nur" heissen, dass man den Gutschein hier nicht wieder in Geld umtauschen kann?

Du hast recht! Links kann man auch die Abholläden (leider nur in der Schweiz, Belgien od. Frankreich auswählen...)

bearbeitet von yornkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

das kann alles mögliche heißen ich kann kein wort französisch

dass die vouchers nicht mehr verschickt werden steht an anderer stelle, wie gesagt müsstest du sie selber holen, es gäbe aber auch stellen in der schweiz, wo man sie holen kann (falls das für dich ne option wäre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hab mir das mal näher angesehn, die Optionen (voucher) können nur in FR, der Schweiz oder Belgien bei bestimmten Stellen abgeholt werden. Ausweis und Bank- oder Kreditkarte wird angeblich auch verlangt.

Wird also schwierig die hierher zu bekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.