Frankreich Optionen für Alle !!!


Recommended Posts

Anfänger

Meint ihr es werden keine probleme auftauchen beim Umtauschen der Vouchers?

Ich will mir HF holen bin mir aber nicht ganz sicher da ich ja für Greece bin. Es kann also passieren das Greece schon im VF gegen Frankreich trifft und um HF nun nicht...

ist es dann ein Problem wenn ich die Tickets dann mit einer Vollmacht jemand anderem gebe?

MFG

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mann muss die daten wie bei ö (adresse pass,usw usw.) für alle personen angeben.

ansonsten beeilung: 1/4finale WEG, 1/2finale und finale nur mehr die teuren kat 2 karten verfügbar.

wer mit welchen karten ins stadion kommt wird dir keienr beantworten können da es keiner weiß. entweder kaufen oder nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wo happerts denn?

is doch ein ganz normaler bestellvorgang.mehr oder weniger.

naja nachdem ich kein französich kann und mir de babelfish übersetzung auchnet weiterhilft happerst schon am anfang!

ich drück auf halbfinale dann nochmal dort auf den link und nun weis ich nicht weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

freund von mir hat gerade gemeint, dass bei ihm nix von der kk abgebucht wurde. bei anderen auch nicht?

meine abrechnung hab ich noch nicht bekommen.

Wurde abgebucht bei uns. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wurde abgebucht bei uns. :allaaah:

wieso seid ihr so ängstlich bei den franzmännern :confused: . Die verkaufen doch ganz offiziell an ausländer... :super:

Die werden den Shop schon wieder ab und zu aufmachen, war doch schonmal so, ausserdem hättense den doch sonst auch schon ganz ausm netz genommen... ;)

Bei mir wurde auch schon alles abgebucht... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.