Mitsos172

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mitsos172's Achievements

  1. Meint ihr es werden keine probleme auftauchen beim Umtauschen der Vouchers? Ich will mir HF holen bin mir aber nicht ganz sicher da ich ja für Greece bin. Es kann also passieren das Greece schon im VF gegen Frankreich trifft und um HF nun nicht... ist es dann ein Problem wenn ich die Tickets dann mit einer Vollmacht jemand anderem gebe? MFG Patrick
  2. Jo kann ich bestätigen... ist doch der hammer!
  3. Danke für deine ANtwort. Habe meine Tickets bekommen und dort hab ich 2 x Rot und gegen Russland Blauer Sektor.. Andere von einem anderen Forum habe alle Roten Sektor....
  4. Och ein Toorler ist hier auch unterwegs... ja ok hast mich erwischt tut mir leid war irgendwie deprimiert heute... sorry... :-( Ich finds mies das ich keine VF habe.... Sorry!!!
  5. EHm weiß vielleicht jemand von euch wo der Griechische Fansektor in Salzburg ist?? Wäre nett!! Danke
  6. Hallo ihr Lieben, hmm bald ist es soweit und bin leider total leer ausgegangen :-( Suche aus diesem Grunde irgendwie noch Karten für die EM. Egal welches Spiel 2 Stück sollten es sein, will mit meiner Freundin hin. Origalpreis + eventuelle Arbeitskosten :-) also ein wenig mehr als OP werd ich schon drauflegen aber keien Wucher wie bei anderen Börsen. Bevorzugt wären Salzburg Spiele und VF WIEN + Basel 21.06.- 22.06. Wäre sehr nett von euch zu lesen wenn jemand 2 Karten übrig hätte. LG Patrick