Mitsos172 Anfänger Geschrieben 25. Mai 2008 Meint ihr es werden keine probleme auftauchen beim Umtauschen der Vouchers? Ich will mir HF holen bin mir aber nicht ganz sicher da ich ja für Greece bin. Es kann also passieren das Greece schon im VF gegen Frankreich trifft und um HF nun nicht... ist es dann ein Problem wenn ich die Tickets dann mit einer Vollmacht jemand anderem gebe? MFG Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2008 Wurde bei euch allen schon was von der KK abgebucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) muss man da für jede karte die daten einer person angeben? und wie lang hat das mit dem verschicken der voucher gedauert? bearbeitet 26. Mai 2008 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 27. Mai 2008 mann muss die daten wie bei ö (adresse pass,usw usw.) für alle personen angeben. ansonsten beeilung: 1/4finale WEG, 1/2finale und finale nur mehr die teuren kat 2 karten verfügbar. wer mit welchen karten ins stadion kommt wird dir keienr beantworten können da es keiner weiß. entweder kaufen oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Mai 2008 werden nicht viele franzosen bei den spielen der franzosen dabei sein... eigentlich schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 27. Mai 2008 Solange die Französinnen dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 27. Mai 2008 ich glaub ich bin einfach zu dumm un karten zu bestellen! kann mir vielleicht wer helfen ich kann kein wort franzözisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Mai 2008 wo happerts denn? is doch ein ganz normaler bestellvorgang.mehr oder weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 27. Mai 2008 wo happerts denn? is doch ein ganz normaler bestellvorgang.mehr oder weniger. naja nachdem ich kein französich kann und mir de babelfish übersetzung auchnet weiterhilft happerst schon am anfang! ich drück auf halbfinale dann nochmal dort auf den link und nun weis ich nicht weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Mai 2008 hm habs mir grad angeschaut, halbfinale dürft momentan nicht gehen, oder schon komplett ausverkauft sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 27. Mai 2008 freund von mir hat gerade gemeint, dass bei ihm nix von der kk abgebucht wurde. bei anderen auch nicht? meine abrechnung hab ich noch nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Mai 2008 freund von mir hat gerade gemeint, dass bei ihm nix von der kk abgebucht wurde. bei anderen auch nicht? meine abrechnung hab ich noch nicht bekommen. Wurde abgebucht bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hirsch68 Anfänger Geschrieben 27. Mai 2008 Wurde abgebucht bei uns. wieso seid ihr so ängstlich bei den franzmännern . Die verkaufen doch ganz offiziell an ausländer... Die werden den Shop schon wieder ab und zu aufmachen, war doch schonmal so, ausserdem hättense den doch sonst auch schon ganz ausm netz genommen... Bei mir wurde auch schon alles abgebucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Mai 2008 Wurde abgebucht bei uns. hm bei mir noch nicht aber ist ja noch zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2008 hm bei mir noch nicht aber ist ja noch zeit Hab am Donnerstag bestellt und heute wurde es abgebucht. Also keine Sorge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts