Recommended Posts

Spitzenspieler

den janko brauch ich genau soviel wie den bazina! der soll bleiben wo er ist und weiter das zuckerlwasser schlürfen....

auch mal abgesehen von diesem aspekt, finde ich brauchen wir den auch sportlich nicht...wie schon erwähnt verletzungsanfällig und um nichts besser als ein maierhofer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Noch einmal:

Bitte leute!

Ich poste soviele infos wie ich kann (manchmal eh schon zu viel)

Ich kann euch nicht mehr sagen als dass was ich eh schon ins asb schreibe.

ich weiß - eine transferperiode ist mühsam.

Auch ich warte auf vollzüge, aber ihr erleichtert uns (denen die infos haben) das leben nicht indem ihr uns mit PMs vollmüllt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

also dass die insider tatsächlich mit PN's bombardiert werden finde ich mehr als schwach. hoffentlich führt das nicht zu einer erneuten trotzreaktion, fände ich sehr schade.

nunja wie dem auch sei, ich möchte mich zuerst bei littlebeckham und burschi bedanken, das waren wirklich sehr brauchbare infos :)

drum stellt sich für mich die frage, ob man zum derzeitigen zeitpunkt ruhigen gewissens davon ausgehen kann, dass...

a) Pavlovic anfang/mitte der neuen woche bei RAPID unterschreiben wird.

b) auf jeden fall mal 1 Stürmer kommt (Runström, Jendrisek, wer auch immer; ich will Namen,

N A M E N! :evil: ) ;)

c) zusätzlich noch ein offensiver MF, rechtsfuß, kommt ?

so oder so, respekt Ali Hörtnagl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

will mich hier auch mal an dieser stelle dafür bedanken, dass man überhaupt irgendwo an solche infos kommt. bin ja noch nicht so lang hier dabei, aber ich freu mich ja eh schon über jeden wink! dank an little beckham, burschi (da hab ich bereits kapiert, dass ihr wirklich ernsthafte quellen habt) und die anderen (wenns noch welche gibt) die auch mit infos auffahren können... find ich spitze! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

b) auf jeden fall mal 1 Stürmer kommt (Runström, Jendrisek, wer auch immer; ich will Namen,

N A M E N! :evil: ) ;)

schenkt man den schwedischen gazzetten glauben, dürfte runström wohl bei hammarby landen auf deren wunschliste er ganz weit oben ist.

einen hinweis auf eine verbindung zwischen dem schweden und RAPID findet man übrigens nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

den janko brauch ich genau soviel wie den bazina! der soll bleiben wo er ist und weiter das zuckerlwasser schlürfen....

auch mal abgesehen von diesem aspekt, finde ich brauchen wir den auch sportlich nicht...wie schon erwähnt verletzungsanfällig und um nichts besser als ein maierhofer...

Mal ganz davon abgesehen, dass 7UP ihn sicher nicht an uns verleihen wird, bin ich deiner Meinung. Mit Maierhofer haben wir schon einen ganz ähnlichen Typen wie Janko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

@ dannyo:

du warst unter anderem gemeint, als ich geschrieben habe, dass das asb derzeit in sachen transfers ein gutes händchen hat...ich sagte nur "frankreich" und du hast es erraten...

@ staro:

es gibt sehr wohl spieler bei rapid, die verschiedene ausstiegsklauseln in ihren verträgen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Leute, heute ist das Wetter schön, gehts aussi, trinkts a Bier oder so ähnlich.

Glaubt mir, das entspannt und macht locker.

On topic: wichtig ist logischerweise mal die Torhüterfrage.

Dann kommt noch der Stürmer (wenn überhaupt ?).

Aber Helges Gesundheitsprobleme sorgten für einige Änderungen - notgedrungen.

Sonst wäre die Stürmerfrage bereits geklärt.

Rest siehe die ehrenwerten User Burschi und little beckham.

In diesem Sinne...

ich behaupte ja, dass Janko eh schon fix bei uns ist. ..................

Bitte ned solche Gerüchte verzapfen - sind nicht mal lustig.

Danke - Bitte.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bitte ned solche Gerüchte verzapfen - sind nicht mal lustig.

Danke - Bitte.

naja soviel ironie könnte man schon rauslesen, offensichtlicher gehts ja eh nicht mehr :holy:

@stürmer aus 2.dt-bundesliga:

hatte gerade die eingebung, dass der neue stürmer vom fc augsburg kommt und entweder szabics oder momo diabang heißt

*wegrennundduck*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sotavento: ich kann Dich beruhigen, die 2 die Du nennst, sind derzeit nicht in und im Gespräch.

Ich verstand die Ironie schon - und ich wette, daß es morgen oder demnächst in irgendeinem Schundblattl steht. Ist das notwendig ?

Janko WAR einmal ein Thema bei uns.

Bevor er zu RedBull ging ! Over and out !

In letzter Zeit gab es ein paar solche Sachen - auf des scheiss i !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sotavento: ich kann Dich beruhigen, die 2 die Du nennst, sind derzeit nicht in und im Gespräch.

Ich verstand die Ironie schon - und ich wette, daß es morgen oder demnächst in irgendeinem Schundblattl steht. Ist das notwendig ?

Janko WAR einmal ein Thema bei uns.

Bevor er zu RedBull ging ! Over and out !

In letzter Zeit gab es ein paar solche Sachen - auf des scheiss i !

ob sich jetzt heimische qualitätszeitungen wie "österreich" oder die "krone" auf das von DonV einfach mal per gaudi erwähnte gerücht stürzen, wage ich zu bezweifeln und wenn doch, würd ichs ehrlich gesagt sehr, sehr amüsant finden.

aber was anderes ist es, sinnlos gerüchte zu verbreiten, die bereits dementiert wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich bin mal unverschämt und denke wegen der letzten paar Seiten laut: Ich denke, dass Berkant Göktan angesichts der angeblichen deutschen Zweitligagespräche jetzt ein logischer Name ist. Sonst würden mir vorallem Duisburgs Klemen Lavric und Osnabrücks Rouwen Hennings einfallen... die würden irgendwie ins Konzept passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich bin mal unverschämt und denke wegen der letzten paar Seiten laut: Ich denke, dass Berkant Göktan angesichts der angeblichen deutschen Zweitligagespräche jetzt ein logischer Name ist. Sonst würden mir vorallem Duisburgs Klemen Lavric und Osnabrücks Rouwen Hennings einfallen... die würden irgendwie ins Konzept passen.

Na ja Göktan wäre schon was, den hab ich ja auch vor 1 Monat als 90%igen Fixzugang genannt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Gefahr, daß jemand aus der 2.Deutschen Buli zu uns kommt, ist derzeit minimalst. Gottseidank.

huch, das beruhigt schon muss ich sagen.

in der 2.dt. buli gibts praktisch keine spieler, die uns - gerade in der CL quali - wirklich weiterhelfen können. und wenn, dann sind sie sowieso unerschwinglich für uns.

es sei denn, dannyo weiß bei göktan mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag