Recommended Posts

The Best!!!

Ich glaube, viele Leute unterschätzen hier die Werbewirkung einer Europameisterschaft.

Korkmaz hat im Frühjahr gut gespielt, was mehreren Vereinen in Europa aufgefallen ist. Das ist gut so und würde Rapid im Fall der Fälle die eine oder andere Million bringen.

Sollte Korkmaz aber bei der EM ähnlich auftrumpfen und das zeigen, was er momentan abrufen kann, steigt der Wert mit jeder Einsatzminute. Auf der vorigen Seite war die Rede davon, dass für einen österreichischen Spieler keine 6,5 Mio. Euro gezahlt werden - ich bin anderer Meinung. Macht Korkmaz bei der EM auf sich aufmerksam (was im übrigen auch für Hoffer gilt), haben auch andere Clubs Interesse an ihm und mit steigender Nachfrage steigt der Preis. Nutzt Korkmaz also die EM als WErbebühne, halte ich 5 - 7 Mio. Euro für durchaus realistisch ...

seh ich genauso, das Problem bisher war das wir so selten bei Grossveranstaltungen dabei sind und daher können sich die Spieler nur schwer ins internationale Rampenlicht spielen - die Euro ist da eine grosse Chance!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Würds zwar sehr schade finden wenn wir den Ümit verlieren aber für 5 Millionen Schmerzensgeld wäre es verkraftbar. Die Ligue 1 wäre für seine Entwicklung jedenfalls besser als wenn er zb nach Deutschland geht.

Sollte das stimmen (was es nicht muss) dann trag ich ihn für dieses Geld persönlich in die Olympiastadt. Sein Abgang wäre zwar schmerzhaft, aber 5 Millionen sind doch kein Angebot das man ausschlagen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur so nebenbei erwähnt

bologna hatte damals sturm ein angebot für vastic von 110 mio. schilling angeboten.

alles ist möglich heutzutage. wenn man sich ansieht wieviel die vereine in england für spieler ausgeben glaubt man, dass es nicht wahr sein kann. ich finde unter 5 mio. sollten wir uns nicht einmal auf den tisch setzen (bildlich gesprochen). ich mein ich träume sicher von keinen 9 mio. oder so, aber man muss schon signalisieren, dass es nicht so einfach geht :). macht ja kein verein anders.

das beispiel mit sturm, dass ihnen die talente davon fliegen, liegt meiner meinung daran, dass sie auch nie wirklich langfristige verträge mit den spielern aushandenl. wenn ich mir jetzt anschaue, dass dober, hoffer, korkmaz, veli glaub ich auch und maierhofer bis 2011 vertrag haben, muss ich sagen, besser kann man es nicht machen. man darf sich die talente auch nicht zu einem spott preis wegnehmen lassen.

ich erinnere auch gerne, dass rapid den hoffer um vlt. gerade mal 100.000 euro von admira geholt hat :) das wäre ein gewinngeschäft :p

auf alle fälle, glaube ich,dass im sommer uns niemand verlassen wird. wenn hoffe ich dass es sich auszahlt(weiß ich eig.) und natürlich, dass ein traum des jeweiligen spielers in erfüllung geht.

denn man muss auch bedenken, dass wir unseren talenten auch die chance geben sollten, sich woanders weiterzu bilden. denn wir das durch extreeeeeeme ablöseforderungen über jahre hinweg verhinden (übertrieben dargestellt) ist es einem spieler, der auch immer alles für rapid getan hat, gegenüber unfair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wenn sich der bazina jetzt wirklich (wie im hier eh schon angesprochenen laola1 interview) 2 wochen zeit lässt und man ihm diese zeit auch gibt (und nicht vielleicht sagt, danke das wars - was persönlich meine lieblingsvariante wäre) dann wirds nix mit der angekündigten neuverpflichtung im sturm bis zum trainigsbeginn... was nicht nur für diejenigen, die die gerüchte nicht mehr aushalten, sondern endlich handfestes haben wollen mies wäre, sondern auch, weil der/die neue/n auch mindestens die halbe vorbereitungszeit verlieren würden. und man hat speziell im winter gesehen, wieviel eine gute vorbereitung mit (fast) dem gesamten kader bringen kann

also doppelt ödes warten angesagt?

oder gibts von rapid aus ein zeitlimit für die ausstehenden entscheidungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also doppelt ödes warten angesagt?

oder gibts von rapid aus ein zeitlimit für die ausstehenden entscheidungen?

Sicher, ist trotz Em jedes Jahr so. Genieße die Pause;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur kurz dazu. nur weil bazina 2 wochen wartet, heißt es nicht dass man im hintergrund spieler sucht oder schon mal besprechungen einleitet oder den ein oder anderen spieler ansprechen bzw. den verein, etc. etc. etc. gibt viele möglichkeiten, bin noch immer fest davon überzeut, dass ein anderer spieler kommen wird, aber ich könnte mit beiden entscheidungen leben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Spätestens jetzt muss man auf irgendeine Art und Weise auf Payer's Out reagieren. Entweder holt man einen neuen Mann oder man gibt Lukse eine Chance und wirft ihn ins kalte Wasser.

Wie hat sich Lukse letzte Saison in Leoben präsentiert? Wäre ihm eine Payer-Nachfolge zuzutrauen, oder brauchen wir doch einen neuen Mann? Wie sieht Machos Vertragssituation (der spielt ja auch nicht immer) in Athen aus?

Für Payer sieht das ganze jetzt übrigens nicht sehr rosig aus. Kommt ein neuer Mann und zeigt der ansprechende Leistungen, wird's für Payer schwer in einem halben Jahr (wenn's nicht noch länger dauert) zwischen die Pfosten zurück zu kehren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

in Greece oder bei uns? Glaube bis 09 was den Vertrag angeht;

Ich denke er meint einen Wechsel zu Rapid.

Wenn Macho wechseln würde und Payer dann wieder gesund und fit ist, hätten wir dasselbe "Luxusproblem" wie 2005/2006.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag