Ehemaliger Trainer: Andrej Panadić


MEISTER1965

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Es wird wohl mehr der Ivo Trainer sein.

Das selbe hab ich mir auch gedacht. Spielertrainer Ivo Vastic :=

Denn für die erste Trainerstation den kompletten sportlichen Bereich, inklusive Scouting, Akademie,... :eek::eek:

Günstig ist die Lösung allemal

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ach, du meine güte! ivo, auf deine verantwortung!

aber besser jung und dynamisch, als wie alter mann mit altem system

kann der wenigstens deutsch??

da er einige zeit in deutschland verbrachte und auch in österreich bei sturm spielte, gehe ich davon aus dass er deutsch spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hoffentlich wenigstens so gut wie der Ivo. :D

hoffentlich haben alle spieler respekt vor ihm!!

bin mir aber sicher dass er eine riesenpersönlichkeit ist (in kroatien zumindest) und dass er uns längerfristig weiterhelfen kann

vielleicht wieder eine neue entdeckung, wer weiss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hoffentlich hat er für die alten Herren nicht zuviele neue Ideen. Baur etc. haben ja bei Pasching schon einmal erfolgreich rebelliert ... Viel Erfolg mit ihm. Neue Gesichter beleben den Fußballalltag in Österreich ungemein, leider hatten einige eine zu starke Spieler-Lobby gegen sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

auch happel, advocaat und hitzfeld waren einmal zum ersten mal trainer. von dem her will ich niemanden vorverurteilen. aber offenbar ist er eine weniger kostspielige lösung und scheint mit ivo gut zurechtkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

ich mag zwar etwas schnell urteilen, aber (wie schon von anderen erwähnt) kommt mir seine funktion ein wenig platzhaltermäßig vor. langfristig gesehen wird wohl der ivo das zepter übernehmen.

oder wir unterschätzen den neuen mann alle miteinander..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich finds eine gute Verpflichtung, weningstens mal ein neuer Name, nicht immer die klassischen Bundesligatrainer, die eh nur Verein wechseln.

Ein wirklicher Toptrainer würde sowieso nie zum Lask kommen, und vielleicht bringt er ja frischen Schwung rein. Ich wünsch ihm auf jeden Fall gleich mal viel Erfolg und einen guten Start, damit er nicht gleich unter Druck gerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn den neuen mann auch nicht, kann mich nur mehr dunkel an seine zeit bei sturm erinnern.

allerdings geh ich schon recht zuversichtlich in die neue saison - vertrau da voll auf ivo und reichel und bin mir sicher dass panadic ein guter mann ist, könnte mir vorstellen dass das ganz interessant wird!

also alles gute andrej!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Sturm Graz für orme, wir singen Sturm Graz für orme, Sturm Graz für oooooooooooooooooooooooorme *sing*

:finger:

Ne, im Ernst: Pana :eek:

Der ist ja damals zusammen mit dem Ivo von uns zu Nagoya gewechselt... Unglaublich, was der weggeräumt hat hinten, war einer der besten Verteidiger, die ich bei Sturm bisher gesehen hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich mag zwar etwas schnell urteilen, aber (wie schon von anderen erwähnt) kommt mir seine funktion ein wenig platzhaltermäßig vor. langfristig gesehen wird wohl der ivo das zepter übernehmen.

oder wir unterschätzen den neuen mann alle miteinander..

Denke mir das er mit dem hintergedanken gekauft worden ist wenn ein namhafterer trainer da ist in die zweite reihe sprich jugend und amateurbereich zu rutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Sturm Graz für orme, wir singen Sturm Graz für orme, Sturm Graz für oooooooooooooooooooooooorme *sing*

:finger:

Hab mir vorher dasselbe gedacht, aber anstatt orme alte. :feier:

Jetzt ist es nicht mehr lange bis zur Verpflichtung von Haas und Reinmayr, für den sicher auch eine lustige Funktion gefunden werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Hab mir vorher dasselbe gedacht, aber anstatt orme alte. :feier:

Jetzt ist es nicht mehr lange bis zur Verpflichtung von Haas und Reinmayr, für den sicher auch eine lustige Funktion gefunden werden wird.

Wollt's stattdessen net vl. den Sonnleitner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.