Sommertransfers 2008


Recommended Posts

Posting-Pate

nun wird kienast z.t. die fähigkeit abgesprochen dem zweitligisten admira zu helfen. :laugh:

Also wenn Du mich meinst, ich habe meinen Frust über die Einberufung ins Nationalteam von Kienast hier etwas abgelassen, und sehr wohl geschrieben, dass natürlich Kienast in der Red Zag Liga der Admira weiterhelfen könnte.

Vielleicht solltest Du dann die Beiträge besser durchlesen.

Wenn Du glaubst dass Kienast derzeit einen gefährlichen Teamstürmer abgibt, mit der Anzahl von einen Treffer in einem Testspiel in diesem Jahr, und 0 Meisterschaftstore, dann hast Du wohl keine Anforderungen an einem Teamstürmer.

20 Tore in der Red Zag sind sehr hoch angesetzt, aber durchaus möglich für ihn. In der 2. norwegischen Liga war er aber von 20 Toren noch ein ganzes Stück entfernt, und die Liga dürfte wohl auch nicht stärker sein als die Red Zag, da die Hälfte der Vereine Amateurmannschaften sind.

Außer mir hat glaube ich Kienast niemand hier kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Also wenn Du mich meinst, ich habe meinen Frust über die Einberufung ins Nationalteam von Kienast hier etwas abgelassen, und sehr wohl geschrieben, dass natürlich Kienast in der Red Zag Liga der Admira weiterhelfen könnte.

Vielleicht solltest Du dann die Beiträge besser durchlesen.

Wenn Du glaubst dass Kienast derzeit einen gefährlichen Teamstürmer abgibt, mit der Anzahl von einen Treffer in einem Testspiel in diesem Jahr, und 0 Meisterschaftstore, dann hast Du wohl keine Anforderungen an einem Teamstürmer.

20 Tore in der Red Zag sind sehr hoch angesetzt, aber durchaus möglich für ihn. In der 2. norwegischen Liga war er aber von 20 Toren noch ein ganzes Stück entfernt, und die Liga dürfte wohl auch nicht stärker sein als die Red Zag, da die Hälfte der Vereine Amateurmannschaften sind.

Außer mir hat glaube ich Kienast niemand hier kritisiert.

paranoia?

1. es gab etliche "anti kienast zur admira" einträge hier

2. ich habe ÜBERHAUPT NIEMANDEN persönlich angesprochen, sondern das posting sehr allgemein verfasst.

3. hat sich das thema leider wie erwartet von selbst beendet.

lg

ps: meine anforderungen an einen teamstürmer würde roland linz völlig erfüllen. allein, ohne geeigneten sturmpartner ist er auf verlorenem posten. einen zweiten stürmer von internationalem format sehe ich aber weit und und breit nicht in österreich. und bei der admira wäre ein solcher ohnehin kein thema. ist ja schon kuljic in wr.neustadt lächerlich, ein wirklicher topstürmer würde NIEMALS in die österreichische zweite liga wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wir könnten ja Rodax und Knaller wieder reaktivieren. Bei uns sind sie ja schon! :)

ist eigenlich eine überlgung wert *gg* :feier::feier: wobei ich auf krone.at gelesen hab das thomas prager auch zu haben wäre, der aber sicher nicht zu uns kommen würde denke ich mal

bearbeitet von Jürgen82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar

Halt ich für möglich, da es klar war das wir noch mehrere Legionäre holen werden (hätten mit Hota auch erst 2 im Kader),

am finanziellen wirds nicht scheitern und weiterhelfen würde er uns wohl auch, also warum nicht...

Etwas definitives kann ich dir aber nicht sagen, da man derzeit vom Verein aufgrund der Homepage-Neugestaltung praktisch keine Infos bekommt . :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Trenkwalder Admira verpflichtete Tschechen Baranek

Der FC Trenkwalder Admira hat den 17-fachen tschechischen Fußball-Nationalspieler Miroslav Baranek unter Vertrag genommen.

Baranek, der zuvor auch bei Bundesliga-Absteiger Wacker Innsbruck Probetrainings absolviert hatte, wechselt ablösefrei vom FC Jablonec 97 zum Erste-Liga-Club nach Maria Enzersdorf. Bereits am Donnerstag erzielte der frühere Akteur von Sparta Prag und dem 1. FC Köln im Testspiel gegen Hapoel Tel Aviv (Endstand: 2:2) sein erstes Tor für die Trenkwalder-Elf.

Auch die Wiener Austria machte mit dem tschechischen Flügelspieler bereits Bekanntschaft: Baranek hatte im Vorjahr beim Torfestival im Horr-Stadion im Hinspiel der zweiten UEFA-Cup-Qualifikationsrunde für Jablonec den Treffer zum 3:4-Endstand aus Sicht der Tschechen erzielt. Die Austria war damals mit einem Gesamtscore von 5:4 in den UEFA-Cup-Hauptbewerb eingezogen.

Quelle: vienna online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.