Sommertransfers 2008


Recommended Posts

Botaniker

Quelle???

Wäre ja ein Wahnsinn- dann hätte man nur mehr 3 Stürmer im Kader... :nervoes:

Kann ich mir nicht vorstellen da Egharevba die gesamte Vorbereitung mitgemacht hat- und auf der Würmla Hp steht er auch noch nicht als Neuzugang. :ratlos:

Und auf der Admira-HP steht er noch nicht als Abgang :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Würde mich aber nicht wundern wenn es stimmen würde! Schließlich hat Würmla mit Hoffer als Trainer und Banovits, Bauer, Feiner und Kerschbaumer schon einige Leute unter Vertrag, die letzte Saison noch bei uns waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde mich aber nicht wundern wenn es stimmen würde! Schließlich hat Würmla mit Hoffer als Trainer und Banovits, Bauer, Feiner und Kerschbaumer schon einige Leute unter Vertrag, die letzte Saison noch bei uns waren!

Das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Lukasz Surma _Polen_ wechselt zur Admira.

Admira verpflichtet Polen Lukasz Surma

Trenkwalder Admira hat mit dem ehemaligen polnischen Internationalen Lukasz Surma am Montag einen neuen Spieler präsentiert.

Der 31-jährige defensive Mittelfeldspieler kam ablösefrei vom israelischen Club Hapoel Bnei Sachnin zu den Niederösterrreichern. Surma, der fünfmal in Polens Team einberufen wurde, stand zuvor bei Ruch Chorzow und Legia Warschau unter Vertrag.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Lukasz Surma _Polen_ wechselt zur Admira.

Auf wikipedia steht über ihn:

Łukasz Surma (born on June 28, 1977 in Kraków) is a Polish footballer (defensive midfielder) playing currently for Maccabi Haifa.

He was a captain of Legia Warszawa for four years. With this team he won Polish Championship in 2006. In the past years he played for clubs like Ruch Chorzów and Wisła Kraków.

On July 5, 2007, Lukasz Surma signed for Israeli side Maccabi Haifa. He was loaned to Bnei Sakhnin and became instantly regular player finished season on 3rd position.

Surma also played for the Poland national football team (5A).

Hört sich nach einer toller Verstärkung an wie ich finde. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

s_15233_2005_1.jpgs_15233_2004_1.jpg

SURMA Lukasz

Alter: 31 (28.06.1977)

Position: Mittelfeld (Devensiv-Allrounder)

Nationalität: Polen (5 Spiele im polnischen Nationalteam)

Rechtsfuss

Bisherige Vereine:

Wisla Krakau, Ruch Chorzów, Legia Warschau, Maccabi Haifa, Hapoel Bnei Sakhnin

Bei Legia Warschau trug er die Kapitänsschleife und bestritt 2 CL Quali sowie 2 UEFA CUP Spiele.

Laut polnischen Medien hatte Surma neben uns noch Angebote vom spanischen Zweitligisten Elche CF und vom portugisischen Erstligisten SC Braga (Verein von Roland Linz), entschied sich jedoch für Trenkwalder Admira.

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hätte gerne den sebastian martinez in unseren

was sagt ihr dazu

Wo gibt es Infos zu Martinez?

Ich meine, dass diesmal eine vernünftige Einkaufspolitik betrieben wird. Dospel, Baranek und Surma sind gute und teamfähige Spieler, geben den jungen Struktur und reichen für den Aufstieg in die BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

News

08.07.2008, 18:53 Uhr

Admira holt einen Ex-Austrianer

Adam Petrous spielte im Frühjahr 2005 für die Wiener Austria Admira hat zum dritten Mal binnen weniger Tage eine Neuverpflichtung für die am Freitag beginnende Saison bekanntgegeben.

Die Mannschaft von Heinz Peischl bekommt Adam Petrous als neuen Spieler dazu. Der 30-jährige Verteidiger kommt ablösefrei von Slovan Liberec.

Bei der Wiener Austria war der viermalige tschechische Nationalspieler, der u.a. auch für Rubin Kasan, Sparta Prag und Ankaraspor spielte, im Frühjahr 2005 tätig. Mit ihm soll das Transfer-Programm Admiras abgeschlossen sein.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.