Sommertransfers 2008


Recommended Posts

NCITDOME!!!

über wen ich mich als Rückkehrer am meisten freuen würde - wäre Mahir Saglik.

Hat bei uns schon weltklasse gespielt - und ist Torschützenkönig in der deutschen Regionalliga geworden - mt 26 Treffern.

Aber den wird man jetzt wohl nicht mehr bekommen, angeblich ist er bereits so gut wie fix beim Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln unter Vertrag..

Stimmt, Saglik war auch ein Wahnsinn, wundert mich nicht das er es in die deutsche Buli schafft.

Ned bös sein ihr beiden, aber zu einem Stürmer gehört auch das er Tore schiesst, das hat er bei uns nicht getan und wird es auch in der deutschen Bundesliga nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Lt. heutiger Krone werden Valachovic, Kincl und Filipovic gehen...

:clap::clap:

Trenkwalder sei DANK , auf laola1.at wurde das soeben bestätigt. Weg mit die Altherren Kicker braucht kein Schwa.. , glaube das noch der ein oder andere folgen wird , und sollten noch unbedingt einen 10er und an Brecher fürn Sturm kaufen. Ahja hatte ich ja vergessen: weg mit den Egharevba 8P

lg bany

:augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:clap::clap:

Trenkwalder sei DANK , auf laola1.at wurde das soeben bestätigt. Weg mit die Altherren Kicker braucht kein Schwa.. , glaube das noch der ein oder andere folgen wird , und sollten noch unbedingt einen 10er und an Brecher fürn Sturm kaufen. Ahja hatte ich ja vergessen: weg mit den Egharevba 8P

lg bany

:augenbrauen::augenbrauen:

Mit einem Brecher im Sturm rechne ich nicht, da man ja einen Topstürme der Red Zag Liga verpflichtet hat und dazu noch Hanikel hat.

Aber fix ist, dass man derzeit keinen Spieler besitzt, der als Legionär gilt, zumindest lt. Krone.

Ein Umstand, der sicher nicht so bleiben wird.

Suchen soll man vor allem ein größeres kaliber fürs def. Mittelfeld. Wunschkandidat war Ledwon, aber leider hat sich dieser das Leben genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich könnte mit Kienast bei der Admira auch ganz gut leben, in der RedZac hat er sicherlich andere Gegner als bei der EM. Aber aus seiner Sicht würde ich es wahrscheinlich nicht machen, aber mal abwarten was wirkllich dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte mit Kienast bei der Admira auch ganz gut leben, in der RedZac hat er sicherlich andere Gegner als bei der EM. Aber aus seiner Sicht würde ich es wahrscheinlich nicht machen, aber mal abwarten was wirkllich dran ist.

naja obst jetzt in HamKam in Norwegen irgendwo hinten herumkrebst oder event. mit der admira vorne mitspielst macht glaub ich sportlich keinen großen unterschied ;)

schau ma mal was es wird! wichtiger wäre aber ein guter 10er der die Bälle dort hinspielt wo sie hin gehören!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.