Sommertransfers 2008


Recommended Posts

Postaholic

ein sieg gegen st. pölten und gleich drauf in grödig und die diskussion is beendet! :)

Leider ist auch die 1.Liga kein Wunschkonzert und das wird es mit Sicherheit nicht spielen.

Die Diskussionen werden also leider weitergehen müssen. Optimistisch gesehen werden es vielleicht 2 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

So wie St. Pölten derzeit drauf ist ... und so wie ich Grödig bisher spielen gesehen habe ... und vorallem so wie wir uns bisher präsentiert haben ... kann man mit 0 von möglichen 6 Punkten rechnen ..

Hoffe natürlich aufs gegenteil und 2 siege und das wir im ersten spiel nur einen ausrutscher hatten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:angry::angry:

Rolf Landerl Unterschreibt einen Vertrag bei Dunajska Streda (Slowakei 1.Liga). Und im ersten Spiel in der 46.Minute eingewechselt trifft Rolf in der 66.Minute zum 1-0 gg Spartak Trnava- Endstand 3-0 !!!

Verstehe bis heute nicht warum Rolf Landerl keinen Vertrag mehr bekommen hat und unser Maxl Scharrer nach eiinem Jahr in der Versenkung verlängern durfte.

Spricht für unseren Trainer :hää?deppat?: :hää?deppat?:

:raunz::raunz: ZUM KOTZEN oder besser SPEIBEN :kotz::kotz:

Herr Peischl für Sie :hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Dagegen könnt ich nicht mal was sagen,....

Landerl spielte letzte Saison für die Amateure - Wenn man ehrlich ist, hätte er in unserer jetzigen Kampfmannschaft in der ADEG Liga sowieso kein Leiberl,...

Und bei den Amateuren will man junge Spieler, teils aus der eigenen Akademie, einsetzen - Warum soll ein "alter" Landerl einem Jungen den Platz wegnehmen?

Scharrer ist da anders - der bringt mehr als Landerl - Scharrer kann auch in der Kampfmannschaft wenn er gut drauf ist einige Akzente setzen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Hoffe ich nicht - jemand wie Scharrer kann dir immer helfen - Und wenns nur als Joker ist ..

Aber was solls - Mir ists mittlerweile sch... egal wer spielt und wer nicht - Hauptsache wir reissn endlich mal was .. schön langsam hab ich keinen Bock mehr schlechte Spiele zu sehen und immer nur um den Abstieg - egal in welcher Liga - zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Genau, so seh ich das auch!!!

Die letzten vier, fünf Jahre waren einfach beschissen!

Will mit Admira endlich wieder mal ein bisschen Spaß!

Jedes Wochenende derselbe Frust muss dich ja vom Fußballplatz vertreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Erste Liga-Absteiger FC Kärnten kommt nicht zur Ruhe. Der frühere Bundesligist, der mit einem Mini-Kader in die Regionalliga-Saison gehen musste, steht vor dem Konkurs. Auch Trainer Bjelica droht abzuspringen, erschien gestern nicht zum Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jaja, Schuld ist der Retortenverein Austria Kärnten und der dortige Landeshauptmann...

Dabei hat der FC Kärnten im Frühjahr wirklich super gekämpft und uns fast noch eingeholt!!!

Leider ist der Bjelica nicht mehr der Jüngste, aber die Klasse für unsere jetzige Mannschaft hätte er noch allemal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Jaja, Schuld ist der Retortenverein Austria Kärnten und der dortige Landeshauptmann...

Dabei hat der FC Kärnten im Frühjahr wirklich super gekämpft und uns fast noch eingeholt!!!

Leider ist der Bjelica nicht mehr der Jüngste, aber die Klasse für unsere jetzige Mannschaft hätte er noch allemal...

Na aber als Trainer.

:love: Bjelica. Der letzte Admira-Spieler den ich wirklich bewundert habe. Und als Trainer hat er mit FCK letztes Frühjahr großes geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Wie wärs mit tomas horvath von spittal/drau hat fast schon so viel tore in einem match wie die erste in fünf meisterschaftsspielen :D:D:D:D:D

Tomas Horvath

Geburtsdatum: 25.08.1987

Alter: 20

Größe: 2,07

Nationalität: Slowakei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Wie wärs mit tomas horvath von spittal/drau hat fast schon so viel tore in einem match wie die erste in fünf meisterschaftsspielen :D:D:D:D:D

Tomas Horvath

Geburtsdatum: 25.08.1987

Alter: 20

Größe: 2,07

Nationalität: Slowakei

Gestern im Cup schoß er Gratkorn im Alleingang Raus 19/45/70 Min. ein DREIER!! Gegen wen spielen wir nächsten Freitag???? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.