Sommertransfers 2008


Recommended Posts

Superstar

Kienast ist der am meisten unterschätzte Spieler seit langer Zeit, er kann seinen Körper sehr gut einsetzen und den Ball perfekt abschirmen-auch im Zweikampf gegen mehrere Gegner.Kopfballstark ist er auch und technisch hat er auch einiges drauf. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das er kommt, außer das er bei uns wohl mehr verdienen würde spricht nichts dafür. Außerdem ist er angeblich beim KRC Genk in Belgien ein Thema.

Trotzdem einer der geilsten Transfers der möglich wäre.

:allaaah::love::love::love: Kienastinho :love::love::love::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kienast ist der am meisten unterschätzte Spieler seit langer Zeit, er kann seinen Körper sehr gut einsetzen und den Ball perfekt abschirmen-auch im Zweikampf gegen mehrere Gegner.Kopfballstark ist er auch und technisch hat er auch einiges drauf. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das er kommt, außer das er bei uns wohl mehr verdienen würde spricht nichts dafür. Außerdem ist er angeblich beim KRC Genk in Belgien ein Thema.

Trotzdem einer der geilsten Transfers der möglich wäre.

:allaaah::love::love::love: Kienastinho :love::love::love::allaaah:

Also technisch ist er vielleicht nicht so schlecht. Kopfballstark würde ich nicht gerade sagen, nur groß. Nur leider ist er vorm Tor derart harmlos, dass es ein Graus ist.

Für die Red Zag-Liga würde es aber sicher reichen. Aber ich glaube kaum dass er kommen wird. Übrigens mit Hanikel und Friesenbichler hat man glaube ich schon den Stammsturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also technisch ist er vielleicht nicht so schlecht. Kopfballstark würde ich nicht gerade sagen, nur groß. Nur leider ist er vorm Tor derart harmlos, dass es ein Graus ist.

Für die Red Zag-Liga würde es aber sicher reichen. Aber ich glaube kaum dass er kommen wird. Übrigens mit Hanikel und Friesenbichler hat man glaube ich schon den Stammsturm.

nehme nicht an das du ein Kenner der norwegischen Liga bist, daher bezieht sich doch unser aller wissen nur auf seine paar Teameinsätze oder?

denke so schlimm kanns nicht sein! scerkos von den cz war ja in wien auch ein graus und in cz ist er heuer schützenkönig geworden!

also wenn er kommen sollte störts mich auf keinen fall!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Einen Stürmer bräuchten wir schon noch, 3 Stürmer(Friesenbichler, Hanikel, Egharevba) sind zuwenig, Kienast glaub ich eben nicht das er kommt, aber ein Kurtisi wär auch super und der hat noch keinen Verein(ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er bei Parndorf bleibt und Ostliga spielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn Kienast wirklich kommen sollte, würde ich dies sehr begrüssen!

würde mich auch über kienast freuen denke er würde uns schon weiter helfen können nur bezweifle ich das da was hinter den gerücht steckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus der NÖN...

Legionärs-Trio muss seine Koffer packen

FUSSBALL TRENKWALDER ADMIRA / Der Vertrag von Marek Kincl und Jozef Valachovic wurde aufgelöst, auch Filipovic muss gehen

VON BERNHARD GARAUS

Während es bei den Euro-Stars in die entscheidende K.O.-Phase geht, bestritten die Admira-Kicker ihre ersten Probegalopps (siehe Vorbereitungskasten). Bis zum Saisonauftakt am 11. Juli wird die Mannschaft aber noch ein völlig neues Gesicht bekommen. So wurden die Verträge von Jozef Valachovic und Marek Kincl aufgelöst. Der Kontrakt von Kapitän Bojan Filipovic wurde nicht verlängert, wie Manager Alexander Friedl bestätigt.

Mattes kommt von Salzburgs Amateuren

Weitere Neuzugänge sind daher fix eingeplant. So konnten sich die Südstädter mit Salzburg-Talent Christoph Mattes einigen, er wechselt zur Peischl-Truppe und ist bereits der siebente Zugang für die neue Saison. „Er hatte in Salzburg Heimweh“, berichtet Friedl.

Einen Wechsel gibt es auch im Trainerteam der Nachwuchs-Abteilung. Ernst Baumeister, der die Admira bereits vor dem Abstieg aus der Bundesliga betreute, nimmt sich eine Auszeit. „Er hat mir gesagt, dass er etwas Abstand gewinnen will und nicht mehr jeden Tag am Platz stehen will“, so Akademie-Leiter Walter Knaller.

Sormaz als Nachfolger von Ernst Baumeister

Als Nachfolger steht Ilco Sormaz hoch im Kurs, erste Gespräche gab es bereits. Sormaz ist bereits Chef-Scout der Admira für den Wiener Raum, rettete in der Saison 2006/07 Eisenstadt mit der tatkräftigen Hilfe von Präsident Richard Trenkwalder vor dem Abstieg aus der Regionalliga und war auch schon als „Feuerwehrmann“ beim SC Untersiebenbrunn sportlich sehr erfolgreich.

Neu wird auch die Homepage der Admira. Die bisherige Adresse www.admirazone.com ist nicht mehr erreichbar, ein neuer Internetauftritt ist aber bereits in Arbeit. „Ab 1. Juli sollte die Homepage wieder online sein“, berichtet Friedl.

Große Trauer um den Ex-Admiraner Ledwon

Große Trauer herrscht in der Südstadt nach dem Tod vom Ex-Admiraner Adam Ledwon, der vor einer Rückkehr zur alten Wirkungsstätte stand. Der Pole wurde am Mittwochnachmittag von einem Kärntner Spielerkollegen in seiner Wohnung gefunden. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nehme nicht an das du ein Kenner der norwegischen Liga bist, daher bezieht sich doch unser aller wissen nur auf seine paar Teameinsätze oder?

denke so schlimm kanns nicht sein! scerkos von den cz war ja in wien auch ein graus und in cz ist er heuer schützenkönig geworden!

also wenn er kommen sollte störts mich auf keinen fall!!!

Sagen wir mal so, ich habe Kienast nur einmal weniger beobachtet bei Spielen in Norwegen als unser Teamchef. :lol:

Seine Riesenanzahl an Erstligatoren beweist für mich, wie gefährlich unser Teamstürmer ist.

Für die Red Zag schauts natürlich anders aus. Da ist er spielerisch sicher einer der stärksten Stürmer und in der 2. Liga hat er sogar Tore gemacht, auch wenn die 2. norwegische Liga eine halbe Amateurliga ist, und daher bezweifle ich, dass sie stärker ist.

Mich ärgert es nur, dass Kienast im Nationalteam spielt, obwohl er als Stürmer dafür eigentlich gar nichts zu Wege brachte, sprich da zählen für mich die Erstligatore als Stürmer. Für die Admira wäre er derzeit sicher eine enorme Verstärkung.

Hanikel ist z. B. auch für die Red Zag Liga ein guter Stürmer, in der Bundesliga konnte er sich noch nicht beweisen.

Auf jeden Fall habe ich Zweifel, dass Admira Kienast verpflichten kann, da seine Karierrepläne sicher eine Rückkehr nach Österreich in die 2. Liga ausschließen, vor allem jetzt wo er EM-Einsätze als Referenz hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

s_34734_2007_4.jpg

Christoph Mattes

Geburtsdatum: 08.02.1988

Alter: 20

Größe: 1,75

Nationalität: Österreich

Fuss: beidfüßig

Verein (RN): Red Bull Juniors Salzburg

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: Offensiv-Allrounder

Länderspiele: 5 Spiele für Österreich U20

Länderspieltore: 2 Tore für Österreich U20

Vertrag bis: ?

Vertragsoption: Kaufoption

Marktwert: 200.000 €

leihweise mit Kaufoption

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das land der tollen teamchefs. was man sich in österreich alles anhören kann ist echt lustig. während der gruppenphase hat man sich über die abenteuerlichsten aufstellungsvarianten unterhalten können. da hätte der krasse aussenseiter österreich mit einer total offensiven aufstellung und taktik die grossen nationen des europäischen fussballs fordern sollen, da wurde ein hoffer (der von mertesacker wie ein gummiball abprallte) als superstürmer gegenüber eines linz hingestellt, usw.. war echt lustig anzuhören.

nun wird kienast z.t. die fähigkeit abgesprochen dem zweitligisten admira zu helfen. :laugh:

vielleicht sollten wir mit einer u17 antreten. da kennt noch keiner die spieler, da gibts keine unqualifizierte vorabkritik. helle begeisterung über den jungen, österreichischen weg, .... bis zum ersten 0:8 halt, danach schimpfen eh wieder alle.

aber keine angst: der kienast kommt sicher nicht. beim spiel gegen die kroaten ist er einigen internationalen scouts SEHR positiv aufgefallen, dem teamchef wurde dazu gratuliert, dass er einen solchen stürmer auf der bank hat. der bekommt sicher bessere angebote als jenes von unserem klub.

ps: gott sei dank entscheidet (entschied) ein mann wie hickersberger über die aufstellung des teams (auch wenn die nominierung hoffers ein von den medien provozierter schwachsinn war). und gott sei dank entscheidet ein mann wie peischl wer für die admira interessant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dachte ich mir auch... Einen Stürmer brauchen wir trotzdem noch.

das land der tollen teamchefs. was man sich in österreich alles anhören kann ist echt lustig. während der gruppenphase hat man sich über die abenteuerlichsten aufstellungsvarianten unterhalten können. da hätte der krasse aussenseiter österreich mit einer total offensiven aufstellung und taktik die grossen nationen des europäischen fussballs fordern sollen, da wurde ein hoffer (der von mertesacker wie ein gummiball abprallte) als superstürmer gegenüber eines linz hingestellt, usw.. war echt lustig anzuhören.

nun wird kienast z.t. die fähigkeit abgesprochen dem zweitligisten admira zu helfen. :laugh:

vielleicht sollten wir mit einer u17 antreten. da kennt noch keiner die spieler, da gibts keine unqualifizierte vorabkritik. helle begeisterung über den jungen, österreichischen weg, .... bis zum ersten 0:8 halt, danach schimpfen eh wieder alle.

Sehe ich genauso, ein Kienast macht in einer Red Zac Liga wohl 20-30 Tore.

Aber gut, Polster haben am Anfang auch alle gehasst... :augenbrauen:

bearbeitet von across

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.