Welche Spieler fahren zur EM?


OoK_PS

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

du bist einer der vielen die nicht argumentieren können - ein offensichtlicher depp! so damit beende ich meine versuche mit dir normal zu kommunizieren, denn das hast du nicht verdient, wie du gerade bewiesen hast.

Wo argumentierst du? Du sagst: "Hicke hat sich so entschieden. Er wird sich etwas gedacht haben. Das passt schon so!" und hinhergeschossen wird ein "Ihr ahnungslosen Trottel! Hehe, huhu, hihi!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Die beiden werden vermutlich auf der Bank beginnen. Da braucht man sich nicht groß aufeinander einstellen.

naja, schmähtechnisch will man ja auch aufeinander abgestimmt sein, wenn ma schon nebeneinander sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles in allem Durchschnittskicker und ein paar Talente. Wenn ich mir da die Formationen der Gegner ansehe, könnt ich losheulen.

Leider muss man aber auch feststellen( ja, ausnahmsweise nehme ich Hicke in Schutz) das wenn das Material nicht gut ist, auch das Endprodukt unmöglich gut sein kann. Er hat versucht, aus dem vorhandenen Material aus seiner Sicht das beste zu machen. Ist ihm misslungen, aber wir können es eh nicht ändern.

Die Probleme sind viel weitreichender und reichen lange in die Vergangenheit zurück. Da wurden Entwicklungen verschlafen, auf falsche Pferde gesetzt. Das ist nur die Spitze des Eisberges. Würde ich hier über die Probleme des Fußballs in Österreich zu sinnieren beginnen, dann würde das den Rahmen des Threads sprengen. Aber es kann sich jeder denken, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gitterkater

Ich versuche nun, das ganze objektiv zu sehen :)

Natürlich finde ich die ein oder andere Entscheidung auch nicht wirklich nachvollziehbar, ebenso verwundern mich teilweise die Erklärungsversuche des Pepi H.

Dennoch bin ich stolzer Österreicher :love: und wünsche dem Team, egal ob jetzt ein Kienast anstelle eines Maierhofer spielt, alles erdenklich Gute für die EM. Denn die Entscheidungen können wir ohnehin nicht beeinflussen.

Daher werde ich es auch unterlassen, einzelne Spieler schon im Vorfeld zu kritisieren, nur um den im vorhinein von allen verhassten Spielern, sollten sie erfolgreich sein, dann in schleimender Manier zuzujubeln.

Ich jedenfalls freue mich auf die Euro, hoffe auf ein achtes Weltwunder in Form eines neuen Cordoba und vertraue darauf, dass unsere Burschen wirklich übermenschlichen Einsatz zeigen.

In diesem Sinne :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die beiden werden vermutlich auf der Bank beginnen. Da braucht man sich nicht groß aufeinander einstellen.

Naja, im Theater oder Kino kanns ach einmal zu Platzproblemen kommen auf den Sitzen, da brauchts auch meistens ein paar Minuten um sich auf seinen Sitznachbaren einzustellen, vom Armlehnenkampf sprech ich ja gar nicht erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:lol:

Süßer, immer nur die Argumente von Hickersberger vorzutragen, ist auch keine Diskussion. Aber gut, ich habs ja nicht verdient, du bist wohl was besseres - aber im Hirn hast leider auch nix :winke:

Viel Spass noch.

ad topic:

Mein erster Ärger ist vorbei, hoffe, wir werden Europameister ;)

falsch im hirn habe ich mehr, aber was besseres bin ich nicht. ist aber nicht sonderlich schwierig, nachdem du mit keinem wort auf die diskussion eingegangen bist, muss man einfach zum schluß kommen, dass du dazu nicht fähig bist. aber sowas schmerzt ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

also nachvollziehbar (im sinne von erwartet) ist eignetlich alles (bis auf Katzer vielleicht).

Hiden hätt ich auch nicht gebraucht, Erfahrung hin oder her, seine zeit ist einfach vorbei.

und das Kienast-Bashing ist immer noch en vogue, naja, liebgewordene gewohnheiten...

ich find, er hat sich wirklich gesteigert in den letzten Spielen fürs NT. Für mich ist er fußballerische über Maierhofer zu stellen (dessen internationale Einsatzminuten man noch dazu an einer Hand abzählen kann).

Janko ist ihm natürlich trozdem überlegen, sowohl technisch als auch von seinen Goalgettequalitäten - aber kann ich verstehen, dass Hicke sich für den Spieler entscheidet, der in den letzten 2 saisonen mehr als 22 spiele gemacht hat.

die sache mit IV vs ST, naja, geschmackssache. von mir aus hätts statt Hiden gern auch Janko oder Schiemer sein dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Den alten Spruch, dass es in jedem Land Millionen Teamchefs gibt, kennen wir ja eh alle...insofern war es klar, dass es sich heute hier abspielen wird, weil man es ja eh nicht jedem recht machen kann...was mich aber an Hicke stört, sind diese offensichtlichen Widersprüche...

Wie kann Hicke denn sagen, dass nur vollfitte Spieler mitgenommen werden, womit die Nichteinberufung Schiemers erklärt wird???...aber dann nehme ich einen Katzer mit, der kaum gespielt hat wegen Krankheit und Verletzungen...oder einen Kienast, der gerade mal 20 Minuten spielen kann, bevor er muskuläre Probleme bekommt...

Dann wird von einem Brecher gesprochen, aber weder Janko noch Maierhofer mitgenommen...

Außerdem sollen die Leistungen bei der Vorbereitung herangezogen werden...aber ein Kienast, der schlecht trainiert, bekommt die Chance...

Als Begründung für die Nominierung Kienasts wird sein Tor gegeben...gleichzeitig wird aber zugegeben, dass Janko und Maierhofer das Tor ebenfalls geschossen hätten..Maierhofer wurde aber diese Chance nicht einmal gegeben...

To be continued...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

geh bitte, dein Standfest is eh dabei. Der wird das schon kompensieren, ist ja ein begnadeter Kicker.

:lol:

Das mitn Kienast geht ma auch ziemlich aufn Sack, war aber gestern schon klar, als er das Tor geschossen hat.

Und das Rapid-Gesudere geht mir schon dermaßen aufn Beidl, unglaublich.

Muss eh der Hickersberger die Verantwortung tragen für den Kader, er wird schon wissen, was er macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wo argumentierst du? Du sagst: "Hicke hat sich so entschieden. Er wird sich etwas gedacht haben. Das passt schon so!" und hinhergeschossen wird ein "Ihr ahnungslosen Trottel! Hehe, huhu, hihi!"

hab ich nicht, wenn du gelesen hättest dann wärst von selber draufgekommen, dass ich zb kienast nicht mitgenommen hätte und kritisiert habe dass janko und maierhofer keine einsatzzeit bekommen haben. aber wie immer: was dein weltbild nicht zulässt, das kann deine auge nicht erkennen - erbärmlich.

Und wenn es nicht so ist. Die Beiden sind sich völlig fremd.

was ist denn das für ein argument?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Die Probleme sind viel weitreichender und reichen lange in die Vergangenheit zurück. Da wurden Entwicklungen verschlafen, auf falsche Pferde gesetzt. Das ist nur die Spitze des Eisberges. Würde ich hier über die Probleme des Fußballs in Österreich zu sinnieren beginnen, dann würde das den Rahmen des Threads sprengen. Aber es kann sich jeder denken, was ich meine.

Ich will jetzt den österreichischen Fußball nicht höher loben als er ist, aber ich bin der Meinung, dass es in österreich in erster Linie nur einem Spitzenstürmer fehlt! Der Rest ist durchaus OK ... aber gut, das ist meine subjektive Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich wars in etwa so wie ich es erwartet habe - wobei ich mit patocka nicht unbedingt gerechnet hätte. dass hicke ein freund von hiden und standfest ist, ist eh seit jahren bekannt, bei jedem anderen teamchef wären die 2 wohl nicht mal im 31 mann kader gestanden. aber damit müss ma leben, hoff halt dass die 2 eh nicht recht viel spielen werden bei der em.

dass es janko nicht schafft hat sich irgendwie abgezeichnet, kuljic ebenso, nur maierhofer überrascht mich etwas, hätte eher getippt dass harnik nicht dabei ist. kienast hat sich mit dem gestrigen spiel qualifiziert, also war fast mit ihm zu rechnen heute.

ob die entscheidung alles in allem eine gute oder eine schlecht war, wern ma erst in frühestens 2, spätestens 4 wochen wissen.

hauptsache ivo ist dabei, also die em kann kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.