pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. Mai 2008 Vielleicht überrascht uns Kienast ja auch, und zeigt ansprechende Leistungen. Ja, vielleicht, trotzdem denk ich mir meinen Teil (der Papa wirds scho richten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2008 Schau, der Kader steht fest und egal wer jetzt was sagt, es bleibt dabei. Ähm nein. Die Chance, daß sich bei 23 Leuten der ein oder andere verletzt oder krank wird ist nicht so gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2008 wofür braucht man bei einem 3-5-2 fünf innenverteidiger im kader? oder war der test gestern eh sinnlos ... bei dem kader tipp ich fast auf ein 4-5-1 system. kein mannschaftsteil ist so schlecht besetzt wie der angriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 28. Mai 2008 Schau, der Kader steht fest und egal wer jetzt was sagt, es bleibt dabei. Vielleicht überrascht uns Kienast ja auch, und zeigt ansprechende Leistungen. Alles andere als zu Hoffen, dass Hickersberger seine Eindrücke schon richtig gedeutet hat bleibt uns eh nicht übrig! @markus: du bist zu rational. Du musst jetzt auf Hicke einschimpfen und ihn beleidigen und ihn die Fachkompetenz absprechen. Alles andere hat in den nächsten zwei Tagen keinen Sinn. Vernünftig diskutieren kann ma wohl erst nach dem Malta-Spiel wieder. Wie gesagt, ich finde den Kader ok. Standfest und Gercaliu tun mir persönlich zwar bissi weh, aber nennt mir bessere an deren Position, dann bin ich bereit zu diskutieren. Ansonsten: Katzer, Patocka eine Überraschung, Maierhofer nicht dabei detto und Kienast dabei ist für mich ein Freudentag....er hat es sich verdient .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. Mai 2008 Hicke: Gestern hat Kienast gespielt, den ich auch schon in Norwegen beobachtet habe. Ich habe ihm gestern gesagt, du kannst selber entscheiden, ob du dabei bist oder nicht. Als ich ihm das gesagt hatte, hatte er ganz schlecht trainiert, aber gestern beim Spiel war ich mit ihm hoch zufrieden und deswegen hat er sich die Nominierung verdient. Hicke hat eigentlich selbst einen Grund erwähnt, warum er Kienast eigentlich nie hätte mitnehmen dürfen. Grund das Fett gedruckte. Hicke setzt Kienast nur ein bisschen unter Druck und der Junge ist nicht mal mehr fähig anständig zu trainieren. Nicht auszudenken wenn der bei der Euro mal am Ball vorbeihaut. Dann kotzt er auf den Rasen und läuft heulend in die Kabine... Muss nicht unbedingt so sein. Immerhin hat er jetzt nicht mehr den Druck sich beweisen zu müssen, denn fix dabei ist er jetzt schon. Und ganz ehrlich, es ist auch die Aufgabe des Trainers einem Spieler Druck weg zu nehmen, wenn dieser nicht so gut damit umgehen kann aber der Trainer ihn dabei haben möchte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Mai 2008 Schlimm finde ich dass er nicht einen 4 Stürmer mitnimmt.(Egal welcher)er hat schon vor tagen gesagt, dass er inklusive harnik 4 stürmer mitnehmen wird vielleicht kommt ja dann endlich das Scharner-Thema wieder. Oder diskutieren wir gleich über Drechsel?ich hätt den gartler gern im nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) ... ich war schon IMMER gegen den hicke, war einer der ersten, die ihn wieder weg haben wollten.... seit ein paar wochen und den spielen gegen deutschland bzw. niederlande hat sich das wieder gelegt, ich mir echt gedacht, da könnt was drauß werden... aber was dieser wappler für "spieler" einberuft ist echt ein wahnsinn.... Kienast? Hallo? 10 tore oda wasauchimmer in der ZWEITEN norwegischen liga, in der ERSTEN KEIN EINZIGES TOR.... wird einem maierhoffer vorgezogen.... patocka, der größte Antikicker überhaupt ist vor einem schiemer... i kunt kotzen.... scheiss hickersberger, wir haum den größten oarschlochsturm vo gaunz europa bearbeitet 28. Mai 2008 von Sueckster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2008 Das ist sooo lächerlich... ich versteh schon dass du probleme hast, aber wenn violapersempre33 schreibt dass kienast bisher nur scheiß leistungen im team gebracht hat, dann ist das schlicht und ergreifend absoluter schwachsinn. wenn das für dich lächerlich ist, dann ist das okay, aber ich bin ja so nett und erklär dir die zusammenhänge, denn ich konnte keine einzige wirklich schlechte leistung im team von kienast erkennen. ich weiß dass manche damit probleme haben weil ihr weltbild vorgibt, dass kienast schlecht zu sein hat. das hat aber nichts mit der realität zu tun. und nocheinmal: ich hätte ihn trotz seiner durchschnittlichen leistungen bzw gestrigen guten leistung nicht mitgenommen, aber ich bin nicht hicke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 28. Mai 2008 Ich hätte nicht 8 (ACHT) Verteidiger mitgenommen, dafür einen Stürmer mehr! Ob Janko oder Maierhofer wär mir wurscht! Zeigt ja nur, dass wir bei der EM wieder so einen verdammten Hasenfuß-Fußball spielen werden... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 28. Mai 2008 Ja, vielleicht, trotzdem denk ich mir meinen Teil (der Papa wirds scho richten) Faszinierend wieviel Macht und Einfluss da dem Wolfgang Kienast angerechnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2008 ich glaub er hat den kienast genommen, dass es nicht ganz so auffällt dass er so viele rapidspieler mitgenommen hat. was haben katzer und patocka und hiden bei einer EM verloren? kienast? jetzt hat der hicke einen totalschaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2008 Hm. Ich hätt beide mitgenommen und dafür einen IV geopfert. Aber so ist das halt. Kann nicht immer jeder einverstanden sein. Meierhofer dürfte im Trainingslager nicht so gewesen sein wie Hicke sich das vorgestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Irgendwie lächerlich, wie Hicke krampfhaft versucht Happel zu imitieren. Vor allem die letzte Bemerkung "Hauts eich in Schnee" war unangebracht. Der Kader ist schlussendlich das geworden, was ich mir erwartet habe. Einzig und allein die Entscheidung gegen Maierhofer kann ich nicht nachvollziehen. Er und Hoffer sind eingespielt und harmonieren recht gut. Warum er da nicht auf das Erfolgsrezept von Rapid baut ist mir unverständlich. Denn Hoffer muss sich innert kürzester Zeit auf Kienast einstellen und umgekehrt. Ob sich das ausgeht? Mal sehen. Aber ich erwarte mir absolut nichts für die EM. Da wurden zu viele Jahre der Entwicklung verschlafen. Aus meiner Sicht geht es um Schadensbegrenzung, da mehr einfach nicht drin ist. bearbeitet 28. Mai 2008 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 28. Mai 2008 also die begründung is wirklich ein wahnsinn. zuerst redet er irgendwas davon dass kienast das letzte training so schlecht war(warum er ihn dann gegen nigeria überhaupt hat spielen lassen bleibt ein geheimnis) und sagt dann noch dass hätten gestern maierhofer oder janko das tor gemacht wären die dabei? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ein wahnsinn ...und dann sagt Hicke auch noch, dass sowohl Janko als auch Maierhofer dieses Tor wohl gemacht hätten... Aber bei uns geht es ja...in Deutschland hätte die Presse ihn geteert und gefedert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2008 ich versteh schon dass du probleme hast, aber wenn violapersempre33 schreibt dass kienast bisher nur scheiß leistungen im team gebracht hat, dann ist das schlicht und ergreifend absoluter schwachsinn. wenn das für dich lächerlich ist, dann ist das okay, aber ich bin ja so nett und erklär dir die zusammenhänge, denn ich konnte keine einzige wirklich schlechte leistung im team von kienast erkennen. ich weiß dass manche damit probleme haben weil ihr weltbild vorgibt, dass kienast schlecht zu sein hat. das hat aber nichts mit der realität zu tun. und nocheinmal: ich hätte ihn trotz seiner durchschnittlichen leistungen bzw gestrigen guten leistung nicht mitgenommen, aber ich bin nicht hicke. du bist glaub ich einer der ganz wenigen, die im beisl weniger stuss schreiben, als wenn es um fußball geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts