esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2010 Nuhiu trifft zum 1:0 gegen Weißrussland - mittlerweile stehts 1:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. August 2010 Nuhiu trifft zum 1:0 gegen Weißrussland - mittlerweile stehts 1:1! der Lange spielt wohl gegen Lebedew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Oho glaub der heikkinen hat sich grad bissl weh getan, blutet aus der Nase... scheint aber so als könnte er weiterspielen. bearbeitet 11. August 2010 von bashtart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 Nuhiu hat auch den Elfer zum 2:1 (Arnautovic) herausgeholt. Lebedew scheint (zumindest im Laola-Ticker) weder in der Startaufstellung, noch auf der Bank auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 der Lange spielt wohl gegen Lebedew der is beim U19-team afaik nuhiu anscheinend auch mit dem 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 Heikkinen ausgewechselt. nuhiu anscheinend auch mit dem 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 11. August 2010 Schade das er bei Rapid bisher keine Chance bekommen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2010 2 tore und 1 assist: nuhiu steht schon in den startlöchern für die kampfmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Viola Banklwärmer Geschrieben 11. August 2010 2 tore und 1 assist: nuhiu steht schon in den startlöchern für die kampfmannschaft :nervoes: :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. August 2010 Schade das er bei Rapid bisher keine Chance bekommen hat... jetzt wo er konditionell aufgeholt haben dürfte sieht man ihn bestimmt öfters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 Schade das er bei Rapid bisher keine Chance bekommen hat... 5 Minuten gg. Beroe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2010 :nervoes: :nervoes: Ich hoffe du hattest die selbe Meinung von Maierhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 11. August 2010 5 Minuten gg. Beroe. War für mich keine ernstzunehmende Chance.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 Laut dem Ticker Pehlivan bisher sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. August 2010 Bitte bewertet das jetzt nicht über ... es kann gut sein das ich mich irre (ich seh das match nicht, ich hab nur den Ticker) aber die 2 Tore waren für mich marke Er steht da und bekommt irgendwie den Ball 2 m vorm Tor aufgespielt... Da hättest einen Patocka auch hinstellen können kommt aufs gleiche raus. Wenn der Nuhiu keinen wunderlauf wie Maierhofer zambringt, wird aus ihm nix dafür ist er technisch einfach nicht gut genug. Außerdem auch ein Kienast hatte in den U-Mannschaften gute erfolge, in der Meisterschaft war er irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts