Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Pehlivan :lol:

Glasklare rote Karte, keine Chance auf den Ball, von hinten gekommen - typisch Pehlivan, solche Ausschlüsse sind bei seiner Spielweise nicht weiter verwunderlich. Wenn er das nicht ändert, werden da noch mehr von der Art kommen, taktisches Verhalten nicht genügend. Was so ein Foul bei der Mittellinie bringen soll weiß er wohl nicht mal selbst. Dummheit².

ich hätt keine rote gegeben, aus meiner sicht wars ein sinnloses foul im niemandland ohne große verletzungsmöglichkeit. aber gut, pehlivan wurde bauch bestraft weils eine summe an harten fouls gegeben hat. das war ja unter anderem DiCos marschrichtung, was soll ich das einem jungen mann vorwerfen. der spielt sein erstes jahr in der höchsten liga, woher soll er denn wissen wie es geht. meiner meinung nach klar DiCos schuld weil er ja nur mit junge spielen lassen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

8P

lass mich deine kritik erklären :finger:

damit meine ich das taktische verständnis, das spiel nach vorne und sein stellungsspiel. wenn er sich dort noch weiter verbessern kann, dann wird aus ihm ein klassespieler der das potential für eine europäische topliga hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich finde das pehlivan das ganz gut im gefühl hat. wenn er ein wenig härter zur sache gehem muss. Sich die gelbe holt und danach souverän fertig spielt. Dass ihm da piefke für das foul glatt rot zeigt, konnte er so nicht unbesingt erahnen.

das wäre ja noch schöner, wenn er in jedem 2. spiel die rote kriegt. für meinen geschmack holt er sich viel zu oft eine karte - und ich würde seine spielweise danach nicht umbedingt als souverän bezeichnen, eher vorsichtiger und dadurch unsicherer.

hart spielen ist ok, und es gibt auch genug gelbe die quasi "notwendig" sind. bei pehlivan ist jede 2. karte aber komplett unnötig, weil er mal wieder von hinten in die beine des gegners fährt ohne nachzudenken wie die spielsituation aussieht bzw was für direkte gefahr gerade droht. wie starostyak schon gesagt hat - wenn er das nicht abstellt, wirds schwer für ihn.

rot war aber nicht unbedingt zu geben mein ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sollte eigentlich keine rolle spielen ob man sich ents huldigt, aber bitte.

Sollte keine Rolle spielen. Stimmt! Wenn man aber zurückdenkt und sich daran erinnert, wie der Schiri 3mal abwechselnd an die Hosen- bzw. Brusttasche gegriffen hat, während auf ihn die besten Kicker der Welt eingeredet haben, dann liegt die Vermutung nahe, dass die Entscheidung zum Platzverweis nicht unmittelbar beim Foulpfiff gefallen ist. Ein Entschuldigen, vielleicht noch inkl. Schulterducker und schuldbewusstem Hundeblick, hätte uns mMn die Rote erspart.

Schuld ist aber nicht Pehlivan, wie das ja viele meinen, sondern nur Constantini. Denn Pehlivan war zu dem Zeitpunkt des Ausschlußes nicht der erste Österreicher mit unnötigen Härteeinlagen gegen Spanier, die den Ball gerade weggespielt haben. Das war die Vorgabe des Trainers.

Pehlivan :lol:

Glasklare rote Karte, keine Chance auf den Ball, von hinten gekommen -

Aha, deshalb reden auch fast alle internationalen Medien und der Trainer des Gegners von einer zu harten Entscheidung. Hallo! Das war ein Bodycheck, der ist ihm jetzt nicht aus vollem Lauf mit gestreckten Fuß ins Sprunggelenk gehüpft! Gelb - definitiv! Aber Rot muss da echt nicht sein.

Und ja, ich weiß, dass Folgendes im Grunde keine Bedeutung hat, da es einem Schiri egal sein muss, ob es ein Bewerbspiel oder ein Testmatch ist, dennoch: In einem Testmatch nach so kurzer Zeit eine Mannschaft dezimieren, ist überflüssig. Da hat auch der Gegner nichts davon. Das schadet der Simualtion eines "normalen" 11vs.11-Spielverhältnisses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Da hat auch der Gegner nichts davon. Das schadet der Simualtion eines "normalen" 11vs.11-Spielverhältnisses.

wieso, gegen einen nominell schwächeren gegner spielen der 1 mann weniger hat und das ergebnis halten will wäre durchaus ein guter test. nur haben wir ihnen diesen gefallen nicht getan und haben direkt die hosen runtergelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

lass mich deine kritik erklären :finger:

damit meine ich das taktische verständnis, das spiel nach vorne und sein stellungsspiel. wenn er sich dort noch weiter verbessern kann, dann wird aus ihm ein klassespieler der das potential für eine europäische topliga hat.

war auch nicht der inhalt sondern der ausdruck "an allen ecken und kanten" gemeint. denke nämlich, dass du eher "an allen ecken und enden" sagen wolltest...

egal, genug kluggeschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die rote für Pehlivan war doch lächerlich, ein Kniefall vor dem wimmernden Spanier. Gut sein erstes Foul war schon von der härteren Sorte, aber gleich rot zu geben? übertrieben.

Veli soll spielen so oft wies geht, wir werden ihn noch brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wieso, gegen einen nominell schwächeren gegner spielen der 1 mann weniger hat und das ergebnis halten will wäre durchaus ein guter test. nur haben wir ihnen diesen gefallen nicht getan und haben direkt die hosen runtergelassen.

Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass Senor Del Bosqueschon die ein oder andere Sache ordentlich ausprobieren, einüben wollte. Gegen einen Gegner in Unterzahl dann 60 Minuten lang spielen, der ohnehin von der Klasse her zwei Ebenen tiefer anzusiedeln ist .. da kannst ein Trainingsmatch zwischen A- und B-Team auch machen, wär wahrscheinlich effektiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass Senor Del Bosqueschon die ein oder andere Sache ordentlich ausprobieren, einüben wollte. Gegen einen Gegner in Unterzahl dann 60 Minuten lang spielen, der ohnehin von der Klasse her zwei Ebenen tiefer anzusiedeln ist .. da kannst ein Trainingsmatch zwischen A- und B-Team auch machen, wär wahrscheinlich effektiver.

wäre es das nicht so oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

wäre es das nicht so oder so?

Ich denke, dass wir in der derzeitigen Situation auch vom spanischen B-Team die Hucke voll bekommen würden. So gesehen wäre dann für die Spanier ein Test gegen ihre eigene B-Elf hochwertiger.

Sorry für die Bissigkeit, mein Zorn richtet sich nicht gegen einen Großteil der Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Let´s Ride!

Also wenn ich mir unsere Mannschaft anschaue und dann die spanische Mannschaft dann sollte das eigentlich alles sagen. Es muss doch jedem klar gewesen sein das wir gestern auf jeden Fall nichts holen werden. Wir sind nie auf dem Level von Spanien und werden das wohl kaum erreichen können.

Das ist die Nr.1 der Welt wir sollten uns nicht solche Maßstäbe nehmen.

Ich wäre ja schon sehr zufrieden wenn Österreich in den Top30 wäre mehr kann man einfach nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wäre es das nicht so oder so?

Nein. Finde ich nicht.

Also wenn ich mir unsere Mannschaft anschaue und dann die spanische Mannschaft dann sollte das eigentlich alles sagen. Es muss doch jedem klar gewesen sein das wir gestern auf jeden Fall nichts holen werden. Wir sind nie auf dem Level von Spanien und werden das wohl kaum erreichen können.

Das ist die Nr.1 der Welt wir sollten uns nicht solche Maßstäbe nehmen.

Ich wäre ja schon sehr zufrieden wenn Österreich in den Top30 wäre mehr kann man einfach nicht erwarten.

Was machen die Schweiz, Slowenien oder die Slowakei schnell wieder kommenden Juni?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein. Finde ich nicht.

Was machen die Schweiz, Slowenien oder die Slowakei schnell wieder kommenden Juni?

EH!!

Leider muß ich halt auch sagen von denen sind wir meilenweit entfernt!

Und gerade bei den Schweizern ist das eben harte und kontinuierliche Arbeit seit langer Zeit....

Habe gestern Irland geschaut (am Sa auch) und muß sagen, daß die auch viel besser sind als wir. Körperlich und spielerisch detto. Bin kein Trap-Fan (obwohl er syympathisch ist), aber die Leistung Irlands war großartig.

Constantini hat mMn einfach kein Konzept. Jetzt die Idee mit 4 Innenverteidigern zu spielen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Nein. Finde ich nicht.

Was machen die Schweiz, Slowenien oder die Slowakei schnell wieder kommenden Juni?

Und was machen Belgien, Norwegen, Schweden, Finnland, Ungarn, Weißrussland, Ukraine, Türkei, Russland, Bulgarien, Rumänien,... nächsten Juni? Jedes mal, wenn sich Österreich nicht qualifiziert, wird suggeriert, dass es eigentlich eh sehr leicht ist, sich zu qualifizieren indem man auf die zwei oder drei kleinen europäischen Länder verweist, die es mehr oder weniger sensationell geschafft haben. Naja.

ad Rapidler beim Nationalteam: Hoffentlich werden auch in den nächsten Jahren viele Grüne das Teamdress überziehen. Eine Verzahnung zwischen Nationalteam und den Vereinen wird uns gut tun. Mit größtmöglicher Fairness auf beiden Seiten. Mit der Fraktion "100 Prozent pro Rapid, 100 Prozent contra Nationalteam" kann ich weniger als nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.