Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2024 Immer diese Rangnick-Rapid-Mafia! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2024 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Oder es erwischt Lindner, Ballo, Kainz od Entrup 😉 Und mein weiß nicht wie es Lienhart und Wöber geht, ersterer hat das letzte Spiel im Dezember gemacht. Am ehesten seh ich Hedl als Wackelkandidat, die anderen 3 haben denk ich sehr gute Chancen dann bei der EM dabei zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 orßit schrieb vor 3 Minuten: Das war genau bei einem spiel! Stimmt, und geb dir schon recht, lang muss auch für rapid mehr leisten - aber wir sind uns glaub ich auch einig, dass er kein radlfahrer is und seine stärken hat ich glaub lang bereut eh am meisten aktuell seine leistungen/vlt. sogar den transfer, hätt er wie im herbst weiter getroffen wär er eh dabei.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Stimmt, und geb dir schon recht, lang muss auch für rapid mehr leisten - aber wir sind uns glaub ich auch einig, dass er kein radlfahrer is und seine stärken hat ich glaub lang bereut eh am meisten aktuell seine leistungen/vlt. sogar den transfer, hätt er wie im herbst weiter getroffen wär er eh dabei.. Lang leidet imho wie Seidl unter den geänderten Rahmen. Seine stärke ist das schnelle Kombinieren, das geht bei uns aktuell kaum. Da sind Spieler wie Grüll, Jansson und Seydi bevorzugt, die mit Tempo auch ins 1:1 gehen. Das kann Lang auch, aber es ist nicht seine Hauptstärke- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 Einmal wie das dfb team mit musiala/wirtz mit der doppel 10 lang/seidl, wär a träum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: Stimmt, und geb dir schon recht, lang muss auch für rapid mehr leisten - aber wir sind uns glaub ich auch einig, dass er kein radlfahrer is und seine stärken hat ich glaub lang bereut eh am meisten aktuell seine leistungen/vlt. sogar den transfer, hätt er wie im herbst weiter getroffen wär er eh dabei.. Klar hat er seine stärken, ändert aber nichts daran, dass er bei uns bisher schwach war! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 Wie sich die Konkurrenz aufregt wegen vier Teamspieler vom viert Plazierten Klar bei den ersten drei spielen kaum Österreicher 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 Rapid-Ralle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Mai 2024 Julian1899 schrieb vor 39 Minuten: Man darf schon ein bisschen stolz sein auf diesen Kader als Rapidlerin und Rapidler! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) 13 Spieler von dem Kader haben irgendwann mal bei uns gekickt, schon gewaltig. bearbeitet 21. Mai 2024 von derfalke35 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 revo schrieb vor 3 Minuten: Man darf schon ein bisschen stolz sein auf diesen Kader als Rapidlerin und Rapidler! Ja aber sowas von. Das obwohl uns hier seit 2 Tagen erklärt wird, dass Rapid nur deshalb da steht wo man eben steht weil man auf die österreichischen Talente und Kicker setzt anstatt schon seit Jahren mit 25 Legionären aufzulaufen. Irgendwas hat es da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2024 Julian1899 schrieb vor 51 Minuten: Als ich gesehen hab das Jahrhundert Talent Handl nicht dabei ist, wusste ich das wir garnicht hinfahren brauchen! 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. Mai 2024 Seidl wundert mich auch ein bisschen, der wird es wohl nicht schaffen. Dem Rest traue ich durchaus zu, den Cut zu meistern, wenn sie sich reinhängen (natürlich auch den Ausfällen geschuldet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 Wahrscheinlich kommt der cut fûr Seidl, hedl und ein 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Wahrscheinlich kommt der cut fûr Seidl, hedl und ein 3. Seidl bleibt dabei, sehe nur Probleme für Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts