Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten:

also demir spielt eine ganz gute zweite hälfte ab der 60. minute, kA qas alle von ihm erwarten aber er ist klar der taktgeber und an jeder guten aktion beteiligt

Was noch dazu kommt, mit solchen Stürmern vorne fängst halt auch recht wenig an. Chancen für zumindest ein Unentschieden waren da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ofla4rocki schrieb vor 10 Minuten:

Fürchte dieses Turnier bringt wenig Selbstvertrauen 

PS: Ich hasse Simulanten! Das ist sooo eine Unsitte im Fußball!!!! Fußballer sind solche Mädchen!

Sind sie leider eben nicht! Denn dann würde es wesentlich weniger grindige Schauspielerei geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich bleib' dabei - Fazit ist für mich, dass das keine Mannschaft ist die am Platz steht, und dieses Bummerl gehört zu 95% dem Trainer.

Das wirkt als hätten sich die jeweils vor den Spielen erst kurz vor Anpfiff das erste mal getroffen. Dann hat man gefragt wer was spielen mag und weil keiner den LV machen wollt, hat dort halt irgendwer gespielt. Glück gehabt, dass wir einen Tormann gefunden haben der dem Trainer genehm war - sonst müsst leicht gar der Leo rein.

Die Kritik mag überspitzt sein aber bei einer Landesauswahl muss es, wenn ich mit 4er Kette spielen will, auch einen gelernten LV geben. Punkt. 

Dann wundert es eben auch nicht, dass da von vorn bis hinten kein Konzept zu erkennen ist. Selten so ein Schweinskick gesehen. Wirklich grausam. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

So ist es, Scherb ist halt auch so eine Sache. Gerade mal ein paar Spiele als Bundesliga-Trainer und da war es nicht berühmt. Mit solchen Trainern kommst du halt nicht weit, man sieht es ja auch beim Nationalteam was plötzlich gehen könnte, wenn du einen dementsprechenden Trainer hast. Und Potenzial ist durchaus vorhanden. 

scherb kenne ich schon sehr lange und auch persönlich. der ist ein toller mensch und trainer. ich bin auch absolut ein rangnick befürworter für das nationalteam aber ich warte trotzdem mal eine EM und eine WM quali ab um zu beurteilen was so ein trainer zu leisten imstande ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

scherb kenne ich schon sehr lange und auch persönlich. der ist ein toller mensch und trainer. ich bin auch absolut ein rangnick befürworter für das nationalteam aber ich warte trotzdem mal eine EM und eine WM quali ab um zu beurteilen was so ein trainer zu leisten imstande ist 

das glaub ich dir, heute hat das aber teilweise schon etwas unorganisiert gewirkt und wir waren oftmals einen Schritt zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

das glaub ich dir, heute hat das aber teilweise schon etwas unorganisiert gewirkt und wir waren oftmals einen Schritt zu spät.

naja das gleiche kann ich vom letzten teamauftritt in dänemark auch behaupten aber niemand käme auf die Idee rangnick die kompetenz abzusprechen. 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

naja das gleiche kann ich vom letzten teamauftritt in dänemark auch behaupten aber niemand käme auf die Idee rangnick die Kompetenz abzusprechen. 

Ich will Scherb bitte keinesfalls die Kompetenz absprechen, es wirkte für mich heute etwas unorganisiert. Beim letzten Teamauftritt gegen Dänemark war mMn einfach die Luft draußen, 4 Spiele in 10 Tagen am Ende einer Saison sind wirklich irre.

zudem hört man von vielen Seiten, dass Scherb mit den jungen Spieler sehr gut kann, ich denke umsonst fährt er ja nicht zur U19 EM, wo nur 8 Nationen teilnehmen dürfen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 30 Minuten:

Ich will Scherb bitte keinesfalls die Kompetenz absprechen, es wirkte für mich heute etwas unorganisiert. Beim letzten Teamauftritt gegen Dänemark war mMn einfach die Luft draußen, 4 Spiele in 10 Tagen am Ende einer Saison sind wirklich irre.

zudem hört man von vielen Seiten, dass Scherb mit den jungen Spieler sehr gut kann, ich denke umsonst fährt er ja nicht zur U19 EM, wo nur 8 Nationen teilnehmen dürfen.

auch die dänen hatten 4 spiele in 10 tagen. wo genau ist da der unterschied? ähnlich wie heute waren wir da unorganisiert und immer den schritt zu spät und im gegensatz zu heute hatte man defacto keine chancen um irgendwie einen punkt zu holen. 

wie gesagt, ich kenne scherb schon sehr lange und kann nur das beste über ihn sagen. vorallem menschlich ist er absolut top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

auch die dänen hatten 4 spiele in 10 tagen. wo genau ist da der unterschied? ähnlich wie heute waren wir da unorganisiert und immer den schritt zu spät und im gegensatz zu heute hatte man defacto keine chancen um irgendwie einen punkt zu holen. 

wie gesagt, ich kenne scherb schon sehr lange und kann nur das beste über ihn sagen. vorallem menschlich ist er absolut top

Ich denke die Dänen hatten da den Vorteil des Heimspiels und auch den Vorteil in Führung gegangen zu sein, das ganze nach so einer langen Saison kann durchaus ein entscheidend sein. Ich habe unsere Team live gegen Frankreich gesehen und da wirkte es wesentlich frischer, obwohl es auch schon das dritte Spiel in wenigen Tagen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also alleine in den Highlights sieht man wie riesig der Unterschied war … von den Toren der Israeli waren 2 einfach traumhaft rausgespielt. Die waren schon sehr sehr spielfreudig. 

Freistoß no comment, der war weltklasse. Trotzdem von jedem einzelnen Beteiligten zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

also alleine in den Highlights sieht man wie riesig der Unterschied war … von den Toren der Israeli waren 2 einfach traumhaft rausgespielt. Die waren schon sehr sehr spielfreudig. 

Freistoß no comment, der war weltklasse. Trotzdem von jedem einzelnen Beteiligten zu wenig. 

dann dürfte unsere israelische Perle ein sehr guter sein. Schließlich ist er Torschützenkönig in der U19 Meisterschaft und wird einige von gestern gut kennen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online