Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Finde auch das da ein bisserl der Plan fehlt, zudem gibts kaum einen Spieler der Verantwortung übernimmt, Demir versucht das zwar gelingt aber auch nur eher selten, das Tor war natürlich ein Traum.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Wenigstens wird jetzt vielen klar, warum man Querfeld und Fallmann am besten noch 1 Saison Zweitligafussball gegen Männer spielen lässt, bevor man sie wirklich als vollwertige KM Spieler sieht.

Für Demir gilt eigentlich das Gleiche, auch wenn er für Barca einmal in der CL die Latte getroffen hat...aber da hat man sich leider selbst in die Hype-Falle manövriert(sieht man in vielen Postings auch hier im ASB) der beste Ausweg wäre wohl sein Lieblingteam am schwarzen Meer...dort könnte der Barca Glamour-Faktor noch ziehen...

Sehe ich leider auch so. Absolut untauglich für Erwachsenenfussball. Er wird seine Mankos mmn nicht wett machen können. Leider. Prokop war ja ähnlich. Kickt heute irgendwo.

sehe f ihn wenig Chancen kommende Saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dooku schrieb vor 7 Minuten:

demir fällt in 70 Minuten nur bei Corner auf und bei Querfeld merkst du halt ein irres Defizit in der Athletik 

ich schaue jz nur seit Beginn der 2. HZ, aber wenn mal offensiv was passiert, dann ist Demir daran beteiligt. Wie auch jz, gefoult und den Freistoß selbst versenkt.

Verstehe die Erwartungen an Demir überhaupt nicht. Als hätten wir ihn um mehrere Millionen gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich leider auch so. Absolut untauglich für Erwachsenenfussball. Er wird seine Mankos mmn nicht wett machen können. Leider. Prokop war ja ähnlich. Kickt heute irgendwo.

sehe f ihn wenig Chancen kommende Saison 

So schwarz sehe ich auch nicht...aber traue ihm höchstens eine Karriere a la Kavlak zu.

Also eine solide Karriere in einer nicht besonders starken Liga.

Und Kavlak hat auch bis 20,21 gebraucht, um ein wichtiger Rapidspieler zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
schleicha schrieb vor 29 Minuten:

Ich glaube nicht, dass man einzelne Spieler anhand dieser EM bewerten sollte. Das ist einfach von vorne bis hinten eine Katastrophe. Da passt als Mannschaft nichts - und für mich liegt das am Trainerteam. 

Und 4:1 - Israelis sind eine geile Mannschaft. So würde ich mir Österreich eigentlich eher vorstellen.

So ist es, Scherb ist halt auch so eine Sache. Gerade mal ein paar Spiele als Bundesliga-Trainer und da war es nicht berühmt. Mit solchen Trainern kommst du halt nicht weit, man sieht es ja auch beim Nationalteam was plötzlich gehen könnte, wenn du einen dementsprechenden Trainer hast. Und Potenzial ist durchaus vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bronaldo schrieb vor 16 Minuten:

ich schaue jz nur seit Beginn der 2. HZ, aber wenn mal offensiv was passiert, dann ist Demir daran beteiligt. Wie auch jz, gefoult und den Freistoß selbst versenkt.

Verstehe die Erwartungen an Demir überhaupt nicht. Als hätten wir ihn um mehrere Millionen gekauft.

Nein von der ersten Minute und da war auch nicht im Spiel. Ein Freistoß drüber und sonst ging viel mehr ab 20 über links. Diese Erwartungen sind nun mal da wenn ich bei Barcelona war

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fausti schrieb vor 18 Minuten:

Traumtor von Demir. Hoffe das gibt ihm viel Selbstvertrauen

Fürchte dieses Turnier bringt wenig Selbstvertrauen 

PS: Ich hasse Simulanten! Das ist sooo eine Unsitte im Fußball!!!! Fußballer sind solche Mädchen!

bearbeitet von ofla4rocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

also demir spielt eine ganz gute zweite hälfte ab der 60. minute, kA qas alle von ihm erwarten aber er ist klar der taktgeber und an jeder guten aktion beteiligt

Demir ist halt ein Hypeopfer. Würde man ihn wie jeden anderen jungen Spieler behandeln, wäre wahrscheinlich der Druck nicht so groß. Didi hat das eigentlich ganz gut gemacht. 
Er war und ist halt noch nicht so weit um ein Stammspieler in der Kampfmannschaft zu sein und Barcelona eindeutig der falsche Schritt, der auch  bei vielen Fans falsche Erwartungen geschürt hat. (aus Sicht von Demir war es aber verständlich, dass er seine Traum erfüllt hat). Gutes hat man ihm damit nicht getan,  meiner Meinung nach! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online