Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Zündler
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Um Demir wird sich auch dieser EM kaum jemand reißen, selbst 5 Millionen sind bereits utopisch.

Ja, also wenn die wer bietet musst eh danke sagen und unterschreiben. 

oestl schrieb vor 1 Minute:

Tobias Hedl?? Die spielen ja ohne MS...

Die spielen auch ohne linken Verteidiger. 

Habe das vorher nicht so verfolgt und sehe die Mannschaften meistens nur beim Großevent - nur da waren schon deutlich weniger talentierte Mannschaften wesentlich besser als das was da bis jetzt gespielt wird von diesem Team. Wirkt taktisch völlig konfus. Wir haben gefühlt überhaupt keine Struktur. 

Die Israelis sehe ich das erste Mal, aber da ist sofort klar was (und wie) sie spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leider ein wenig ernüchternd. Demir ist nach wie vor jener Spieler, der am ehesten Ideen hat und etwas Bewegen will. Aktuell fehlt aber leider die letzten Sommer noch vorhandene Selbstverständlichkeit, wo auf fast jede Demir-Aktion eine gefährliche Situation zu Gunsten seiner Mannschaft folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Passend zum Thema gerade das 0:1 analysiert - Fehler vom "nicht LV". Völlig schräg. Sowas hab ich noch selten gesehen, dass es in einer Landesauswahl eine Position gibt die gar nicht besetzt wird. 

Dabei wäre das heute eine Schlüsselposition. Die Israelis stellen unsere U19 im Aufbau ganz gut zu, nur Omoregie hat sehr oft sehr viel Platz, den er als nicht gelernter Außenverteidiger natürlich nicht wirklich nutzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich glaube nicht, dass man einzelne Spieler anhand dieser EM bewerten sollte. Das ist einfach von vorne bis hinten eine Katastrophe. Da passt als Mannschaft nichts - und für mich liegt das am Trainerteam. 

Und 4:1 - Israelis sind eine geile Mannschaft. So würde ich mir Österreich eigentlich eher vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.