Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Echt, mir kommt die Pause so wie die Vorbereitung sehr kurz vor..

Diesmal kam wieder 1 Woche Nachsitzen dazu, vielleicht deshalb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 3 Stunden:

Drei unglaubliche Schweinspartien von der hochgelobten Mannschaft, speziell offensiv war da ja gar nichts zu sehen. Die hätten ohne Demir wahrscheinlich nicht mal ein Tor gemacht in drei Spielen, sehr enttäuschend. 

so ein talentierter Spieler muss eben zumindest in seiner Altersklasse herausstechen wenns im Erwachsenenfussball nicht so gut läuft, wobei ich hoffe dass er demnächst Spiele gegen Hartberg Altach und Co teilweise alleine entscheidet

es ist wie beim Trainer SD und Präsidium, es muss jetzt geliefert werden die Fans haben viel verdauen müssen, ich hoffe das ist allen Beteiligten klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

so ein talentierter Spieler muss eben zumindest in seiner Altersklasse herausstechen wenns im Erwachsenenfussball nicht so gut läuft, wobei ich hoffe dass er demnächst Spiele gegen Hartberg Altach und Co teilweise alleine entscheidet

es ist wie beim Trainer SD und Präsidium, es muss jetzt geliefert werden die Fans haben viel verdauen müssen, ich hoffe das ist allen Beteiligten klar

Falls du Demir meinst. Der liefert ohnehin passabel für sein Alter. Kann man nicht oft genug wiederholen.

Und nein, er muss keine Spiele alleine entscheiden. Wie jeder andere auch soll er dem Team helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Demir mit 1 Tor, 3 Assists (Eckbälle) und ein Stangenschuss.

Mann des Teams eigentlich. 
 

Muss mich selber tadeln da ich ihn gegen England kritisiert habe. Hoffentlich sticht er bei uns diese Saison  heraus und wechselt dann für eine 2 Stellige Summe.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Minuten:

Hoffentlich sticht er bei uns diese Saidon heraus und wechselt dann für eine 2 Stellige Summe.

da gibt es aber einen großen Spielraum bei einer zweistelligen Summe.

Sollen es 10 Euro sein oder doch eher 99?

bearbeitet von bataille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unsere grünen Burschen haben sich in einer eher schwachen U19 noch recht tapfer geschlagen. Alleine Yusis Auftreten, seine Körpersprache und seine Leaderrolle sind für seine Entwicklung sicher Gold wert. Schade, dem Jahrgang fehlen die guten Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Insider* schrieb vor 28 Minuten:

Wurde sofern ich mich erinnere hier schonmal erwähnt dass es ziemlich gut aussieht.

ich denke mal, wenn die U19 fertig ist und er wieder vollstens bei Rapid ist, wird das Thema schnell angegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Da Oide Bimbo schrieb vor 42 Minuten:

Unsere grünen Burschen haben sich in einer eher schwachen U19 noch recht tapfer geschlagen. Alleine Yusis Auftreten, seine Körpersprache und seine Leaderrolle sind für seine Entwicklung sicher Gold wert. Schade, dem Jahrgang fehlen die guten Stürmer.

Österreich ist generell kein Land, das viele gute Stürmer hervorbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GRENDEL schrieb vor 31 Minuten:

Österreich ist generell kein Land, das viele gute Stürmer hervorbringt.

Adamu, Zimmermann, Huskovic sind doch 3 vielversprechende Sturmtalente. Reischl gibts auch noch. So schlimm sind wir da nicht aufgestellt. In der U19 gabs halt nicht so den besten Jahrgang in der Offensive abgesehen von Demir aber er ist halt auch eher nur eingesprungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheMichii schrieb vor 19 Stunden:

Adamu, Zimmermann, Huskovic sind doch 3 vielversprechende Sturmtalente. Reischl gibts auch noch. So schlimm sind wir da nicht aufgestellt. In der U19 gabs halt nicht so den besten Jahrgang in der Offensive abgesehen von Demir aber er ist halt auch eher nur eingesprungen. 

Qualität wäre auch in diesem Jahrgang da - aber Huskovic ist verletzt, Reischl spielt noch in der U18 und Vucic wurde nicht nominiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
On 6/26/2022 at 2:30 PM, GRENDEL said:

Österreich ist generell kein Land, das viele gute Stürmer hervorbringt.

sorry; aber irgendwie musste ich bei deiner Aussage an Hansi K denken, der mal gemeint hat, dass halb Europa uns um Roland Linz und Roman Wallner beneiden wird. :) 

 

aber seit den Beiden ist wirklich kein Stürmer mehr nachgekommen, um den uns halb Europa beneiden würde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.