Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2017 Boidi schrieb vor 51 Minuten: Ist anscheinend mit Gregoritsch so abgesprochen, da es in der u21 noch um was geht SKSVG schrieb vor 50 Minuten: Soll der U21 bei den wichtigen Quali-Spielen helfen. Wurde auch im Vorhinein so kommuniziert, dass Gregoritsch als U21-Teamchef Mitsprache bei diesem Kader hat. Adversus schrieb vor 49 Minuten: Weil die U21 am 10. gegen Serbien und am 14. gegen Mazedonien EM Quali spielt. Firma dankt. Das ist an mir vorbei gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2017 moerli schrieb vor 38 Minuten: Ist ein Spieler von Rapid im U-21 Team? Thurnwald,Ljubicic etc Thurnwald ist verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. November 2017 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: das ist der erste kader vom foda - da wird der eine oder andere dabei sein, der danach eventuell nicht mehr dabei sein wird. einfach weil foda einerseits das teamcamp nutzen wird um sich spieler anzusehen und anderseits weil er vermutlich ein bisserl brauchen wird um seinen kader zu finden. dass er zu beginn klarerweise spieler auch eine chance gibt, die er besonders gut kennt, ist weder falsch noch verwerflich. wichtig ist, dass er bis zur quali seinen stammkader gefunden hat. bis dahin hat er zeit etwas auszuprobieren. Nix da, #Aufschrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 2. November 2017 Nur nicht verletzt zurückkommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 2. November 2017 moerli schrieb vor 2 Stunden: Ist ein Spieler von Rapid im U-21 Team? Thurnwald,Ljubicic etc Nur Ljubicic. Auf Abruf: Sobczyk, Gashi und Haas, welche zwar aktuell nicht bei uns sind, aber uns gehören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. November 2017 haas ist eh bei rapid II denke du meinst gartler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 2. November 2017 Burschi schrieb vor 15 Minuten: haas ist eh bei rapid II denke du meinst gartler? In der Tat. Da hat mir mein Hirn einen Streich gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. November 2017 Bachmann vor Strebinger versteh ich nicht. Und warum Schwab nicht drankommt geht mir sowas von nicht ein. Kapitän vom Rekordmeister und regelmäßig nicht dabei. Das gibts auch nur in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. November 2017 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Bachmann vor Strebinger versteh ich nicht. Und warum Schwab nicht drankommt geht mir sowas von nicht ein. Kapitän vom Rekordmeister und regelmäßig nicht dabei. Das gibts auch nur in Österreich. Also ich bin ehrlich gesagt froh dass man nicht automatisch im Kader ist nur weil man Kapitän beim Rekordmeister ist. Schwab hat sich die letzte Monate auch nicht gerade in die Auslage gespielt, dazu kommt noch dass Österreich zwar viele Schwächen hat aber gerade in der Zentrale eigentlich gut besetzt ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2017 Doena schrieb vor 9 Minuten: aber gerade in der Zentrale eigentlich gut besetzt ist Dann wird er halt einfach LV. Kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. November 2017 Indyinho schrieb vor einer Stunde: Nur Ljubicic. Auf Abruf: Sobczyk, Gashi und Haas, welche zwar aktuell nicht bei uns sind, aber uns gehören. Gartler ist im Kader. Im Übrigen ein sehr starker Kader aus meiner Sicht. Zitat TOR: GARTLER Paul (KSV 1919), KREIDL Johannes (1. FC Nürnberg/GER), SCHLAGER Alexander (LASK)VERTEIDIGUNG: BAUMGARTNER Dominik (FC Wacker Innsbruck), GLUHAKOVIC Petar (FK Austria Wien), INGOLITSCH Sandro (SKN St. Pölten), LJUBICIC Dejan (SK Rapid), MARESIC Dario (SK Puntigamer Sturm Graz), POSCH Stefan (TSG 1899 Hoffenheim/GER), ULLMANN Maximilian (LASK), WÖBER Maximilian (Ajax Amsterdam/NED)MITTELFELD: FRIEDL Marco (FC Bayern München/GER), HONSAK Mathias (Cashpoint SCR Altach), HORVATH Sascha (SG Dynamo Dresden/GER), LAIMER Konrad (RB Leipzig/GER), LOVRIC Sandi (SK Puntigamer Sturm Graz), PROKOP Dominik (FK Austria Wien), RABITSCH Christoph (RZ Pellets WAC), SCHLAGER Xaver (FC Red Bull Salzburg), WOLF Hannes (FC Red Bull Salzburg)STURM: JAKUPOVIC Arnel (FC Empoli/ITA), KALAJDZIC Sasa (FC Flyeralarm Admira), KVASINA Marko (FC Twente Enschede/NED)Auf Abruf: EHMANN Fabian (SK Puntigamer Sturm Graz), SCHÜTZENAUER Tobias (SK Puntigamer Sturm Graz); BAUMGARTNER Christoph (TSG 1899 Hoffenheim/GER), FILIP Oliver (SK Puntigamer Sturm Graz), GASHI Albin (FAC Wien), GRBIC Adrian (Cashpoint SCR Altach), HAAS Manuel (KSV 1919), KARIC Emir (FC Liefering), LERCHER Michael (SV Mattersburg), LJUBIC Ivan (SC Wiener Neustadt), MARANDA Manuel (FC Flyeralarm Admira), SCHMID Romano (FC Liefering), SCHMIDT Patrick (FC Flyeralarm Admira), SEIDL Philipp (SC Wiener Neustadt), SOBCZYK Alex (SKN St. Pölten), ZIVOTIC Nikola (SC Wiener Neustadt) http://www.oefb.at/fuer-die-emqualifikationsspiele-gegen-news27370 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 2. November 2017 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Gartler ist im Kader. Im Übrigen ein sehr starker Kader aus meiner Sicht. http://www.oefb.at/fuer-die-emqualifikationsspiele-gegen-news27370 Gartler und Haas in der Kombi haben mir da ziemlich eine g´schissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. November 2017 #17 schrieb vor 18 Minuten: Dann wird er halt einfach LV. Kein Problem. Damit kann Foda Koller noch toppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. November 2017 Indyinho schrieb vor 18 Minuten: Gartler und Haas in der Kombi haben mir da ziemlich eine g´schissn Haas ist bisserl zu alt für die U21, könnte man schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2017 bw_sektionsbg schrieb vor 43 Minuten: Und warum Schwab nicht drankommt geht mir sowas von nicht ein. Kapitän vom Rekordmeister und regelmäßig nicht dabei. Das gibts auch nur in Österreich. Geh bitte Die Zeit der Quoten-Rapidler/Austrianer im Nationalteam sind zum Glück vorbei. Es wird nach Leistung einberufen und nicht wer gerade Kapitän bei uns ist. Sollte eigentlich selbstverständlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts