Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Super FOMO

freut mich für Schwab, wenn er weiter seine Leistung bringt, könnte er bei der Reise nach Frankreich dabei sein.

Würd eher sagen wenn sich wer wichtiger im ZM verletzt könnte er bei der Reise anch Frankreich dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe einfach, dass sich bei uns keiner verletzt. Das wäre mal was anderes. Und gerade unsere beiden letzten zentralen Mittelfeldspieler bekommen durch ihre Einberufungen erst Recht keine Pause bis zum Winter. Mir wäre es nicht Unrecht gewesen, wenn sie dieses Mal noch nicht dabei sind. Aber gut - ein toller Erfolg für die Spieler und für Rapid, wieder neue Nationalteamspieler herausgebracht zu haben. Besser so, als unsere Spieler sind zu schlecht für Nationalteams.

Glaubst du eigentlich, dass alle anderen die im NT Spielen eine Pause danach bekommen? Habe ich noch nie wirklich verfolgt.

Und im NT gibt es auch einige die eine dreifachbelastung haben. Von den Engländern mal abgesehen, die ob international oder nicht fast jede Woche spielen.

Natürlich würde ich sie gerne "nur" bei uns sehen, aber als Spieler würde ich mir nichts mehr wünschen als für unser Land aufzulaufen. Noch dazu bei so einem Zeitpunkt.

Und den Marktwert steigert sowas auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

der teamchef sieht halt keinen bedarf, da diese position ausreichend gut besetzt ist. schwab rutscht ja auch "nur" ins team weil kavlak, pehlivan und leitgeb verletzt sind und daher bedarf entstanden ist.

der teamchef testet auch nicht einfach spieler, weil er keine testspieler benötigt. er hat seinen stamm und da wird sich daran wenig ändern. koller wird im großen und ganzen mit den aktuellen spielern nach frankreich fahren und die haben es sich ja auch verdient.

.

Du hast sicherlich Recht. Aber mMn wäre es durchaus klug, jetzt schon 1-2 aufstrebende Spieler einzubauen die nächstes Jahr schon so stark sein könnten, dass man auf sie bei der EM nicht verzichten möchte. Es braucht sich ja nur einer der aktuellen Flügelspieler schwerer verletzen und schon wäre man froh wenn man Kainz oder Onisiwo schon öfter beim Team gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessant, dass Schaub in der U 21 dabei ist, d.h. für mich, dass er spätestens danach wieder für uns spielt.

Hätte ich mir beim Amstettenspiel nicht gedacht.....

Quelle: Laola

http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/news/gruber-erstmals-im-u21-team/page/122551-366-54---1136.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Interessant, dass Schaub in der U 21 dabei ist, d.h. für mich, dass er spätestens danach wieder für uns spielt.

Hätte ich mir beim Amstettenspiel nicht gedacht.....

Quelle: Laola

http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/news/gruber-erstmals-im-u21-team/page/122551-366-54---1136.html

war eh schon ein Thema heute wo stand dass er sogar Donnerstag theoretisch wieder spielen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Interessant, dass Schaub in der U 21 dabei ist, d.h. für mich, dass er spätestens danach wieder für uns spielt.

Hätte ich mir beim Amstettenspiel nicht gedacht.....

Quelle: Laola

http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/news/gruber-erstmals-im-u21-team/page/122551-366-54---1136.html

Jep. Ist im A-Kader ja auch auf Abruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

.

Du hast sicherlich Recht. Aber mMn wäre es durchaus klug, jetzt schon 1-2 aufstrebende Spieler einzubauen die nächstes Jahr schon so stark sein könnten, dass man auf sie bei der EM nicht verzichten möchte. Es braucht sich ja nur einer der aktuellen Flügelspieler schwerer verletzen und schon wäre man froh wenn man Kainz oder Onisiwo schon öfter beim Team gehabt hätte.

dafür müsste man jemand anderen zuhause lassen und das wird koller klarerweise nicht machen. hinter arnautovic und harnik gibts ja noch andere kandidaten die vor kainz und co rangieren. für kainz wirds vor der em nichts zu holen geben. wenn sich niemand verletzt, dann steht der kader für die em im großen und ganzen. diese kontinuität hat uns dorthin gebracht und die wird koller nicht über board werfen. dazu glaube ich das auch ein burgstaller vor kainz einberufen werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jantscher ist relativ neu in der NM, also ihn könnte man leicht durch kainz ersetzen

jantscher hat vielleicht schon mehr von der welt gesehen, dafür ist kainz jünger und spielt international.

ich hätte nicht gedacht, dass schwab es ins team schafft. ich hätte eher auf gucher getippt.

für mich ist der einzig echte konkurrent auf dieser positon nur kavlak.

von leitgeb wird koller hoffentlich die finger lassen. er ist alt und nur noch verletzt und wenn er dann wieder spielt ist die leistung weit davon entfernt von der die er unter schmidt gebracht hat. mit ü30 wird er denke ich keinen frühling mehr erleben

pehlivan hat den großen nachteil, dass er dieses jahr nicht international spielt und schwab hat die chance sogar in der EL zu überwintern

und dann muss man sich auch ansehen wie es mit den leipzigern weitergeht. die spielen schon seit jahren dasselbe system, die neuen spieler aus österreich sollten sich dort schnell zurecht finden und trotzdem haben sie nur 14pkt nach 9 runden. das ist einfach zu wenig für einen verein, der für spieler mehr ausgibt als ein deutscher bundesligist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

jantscher ist relativ neu in der NM, also ihn könnte man leicht durch kainz ersetzen

jantscher hat vielleicht schon mehr von der welt gesehen, dafür ist kainz jünger und spielt international.

ich hätte nicht gedacht, dass schwab es ins team schafft. ich hätte eher auf gucher getippt.

für mich ist der einzig echte konkurrent auf dieser positon nur kavlak.

von leitgeb wird koller hoffentlich die finger lassen. er ist alt und nur noch verletzt und wenn er dann wieder spielt ist die leistung weit davon entfernt von der die er unter schmidt gebracht hat. mit ü30 wird er denke ich keinen frühling mehr erleben

pehlivan hat den großen nachteil, dass er dieses jahr nicht international spielt und schwab hat die chance sogar in der EL zu überwintern

und dann muss man sich auch ansehen wie es mit den leipzigern weitergeht. die spielen schon seit jahren dasselbe system, die neuen spieler aus österreich sollten sich dort schnell zurecht finden und trotzdem haben sie nur 14pkt nach 9 runden. das ist einfach zu wenig für einen verein, der für spieler mehr ausgibt als ein deutscher bundesligist.

jantscher war doch auch schon während der letzen wm quali im kader u ist dann iwann rausgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jantscher war doch auch schon während der letzen wm quali im kader u ist dann iwann rausgefallen.

kann schon sein, dass er mal im erweiterten kader oder auch mal dabei war, aber an spiele kann ich mich nicht erinnern und die WM quali ist jetzt auch schon über 1 jahr her

ein fixer bestandteil ist und war er aber nicht

zum harten kern gehört er jedenfalls nicht und er hatte glück, dass burgstaller 1/2 jahr "pausierte" und weimann überhaupt nichts zeigte

kainz muss sich vor jantscher wirklich nicht verstecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Freunde mich für Schwab!

Das er mit nach Frankreich fährt is leidet sehr gering!

Alaba, baumgartlinger und ilsanker San gesetzt!

Dann Kavlak wenn er fit ist!

Schwab is mit Pehlivan gleich zu stellen!

Wer unbedingt dabei sein muss is Burgstaller der is a Wahnsinn in Nürnberg!

Dynamisch, leidenschaftlich und torgefährlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.