Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Das sehe ich genau so.

In den letzten Spielen waren außerdem immer wieder Pässe dabei, wo ich mir aufs Hirn greifen musste.

Er könnte halt einfach auch mal eine Pause gebrauchen nur gibt es diese Option momentan nicht.

Aber auch viele sehr gute Wechselpässe wie zB gegen Villarreal, die unserem Spiel enorm gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Aber auch viele sehr gute Wechselpässe wie zB gegen Villarreal, die unserem Spiel enorm gut tun.

Keine Frage. Sollte auch nicht heißen, dass er einfach schlecht ist, sondern schlicht weg, dass in den letzten Spielen leider immer wieder Fehler drin waren, die unnötig sind oder auch bös ausgehen können.

Mit seiner gesamten Entwicklung bisher in dieser Saison bin ich nicht unzufrieden. :yes:

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

überraschende einberufung wie ich finde

Naja, mit Leitgeb, Kavlak und Pehlivan fallen drei Leute die "vor ihm" sind, verletzt aus.

Mir würd jetzt kein anderer/besserer österreichischer DM mehr einfallen.

btw. nachdem ich mich zuletzt mal über den mangelnden Grün-weißen Anteil am aktuellen Erfolg des Nationalteams beschwert hat: Die Abrufliste besteht zumindest schon mal zu 2/3 aus aktuellen oder ehemaligen Rapidlern :D

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Trotzdem muss ich wieder raunzen, wo ist Florian Kainz? Irgendwann könnte man den auch einberufen, denn jetzt kann man Spieler "testen", wo es um nix mehr geht. Trotzdem - Super Stefan Schwab!!!

der teamchef sieht halt keinen bedarf, da diese position ausreichend gut besetzt ist. schwab rutscht ja auch "nur" ins team weil kavlak, pehlivan und leitgeb verletzt sind und daher bedarf entstanden ist.

der teamchef testet auch nicht einfach spieler, weil er keine testspieler benötigt. er hat seinen stamm und da wird sich daran wenig ändern. koller wird im großen und ganzen mit den aktuellen spielern nach frankreich fahren und die haben es sich ja auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Trotzdem muss ich wieder raunzen, wo ist Florian Kainz? Irgendwann könnte man den auch einberufen, denn jetzt kann man Spieler "testen", wo es um nix mehr geht. Trotzdem - Super Stefan Schwab!!!

Nix? Es geht sehr wohl um die Topf Einteilung! Und Koller will jedes einzelne Spiel gewinnen und wird jetzt keine Experimente vornehmen.

Würde es Kainz auch sehr gönnen, aber im Moment steht halt die Eingespieltheit vom Team im Vordergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online