Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich würde gerne ein paar rapid spieler im team sehen, allerdings muss man (leider) zur kenntniss nehmen, dass kaum einer die qualität hat um sich wirklich reinzuspielen. die positionen sind alle bestens besetzt, ich glaub eigentlich nicht dass nun einer dazu kommt. sonnleitner ist ja gerade IV nr 5 oder 6 - wenn überhaupt. da bringt ihm die ganze geschwindigkeit nichts. am ehesten sehe ich chancen bei schaub und schobesberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im übrigen war prödl gestern mit seiner kopfballstärke enorm wichtig und man hat gesehen, dass er ein sehr guter routinierter innenverteidiger ist, der perfekt mit seiner körperlichkeit für die schweden gepasst hat. bei allem respekt vor sonnleitner, da sind dann doch ziemliche unterschiede vorhanden.

Absolut. So unsichtbar hat man einen Ibrahimovic schon sehr lange nicht mehr gesehen. Und die Schweden haben uns auch noch den Gefallen getan, ihn dummerweise immer wieder mal hoch anzuspielen. Enter Prödl.

ich würde gerne ein paar rapid spieler im team sehen, allerdings muss man (leider) zur kenntniss nehmen, dass kaum einer die qualität hat um sich wirklich reinzuspielen. die positionen sind alle bestens besetzt, ich glaub eigentlich nicht dass nun einer dazu kommt. sonnleitner ist ja gerade IV nr 5 oder 6 - wenn überhaupt. da bringt ihm die ganze geschwindigkeit nichts. am ehesten sehe ich chancen bei schaub und schobesberger.

Vor allem steht ein Madl noch vor einem Sonnleitner.

Und Kainz ist wohl dem Jantscher, der im Team immer wieder aufzuzeigen weiß, zu ähnlich. Mit Schaub und Schobesberger hast du sicher recht. Wenn Koller einen 10er-Backup für Juno will, dann kommen eigentlich nur Schaub und Schöpf in Frage. Ersterer hat im Dribbling Vorteile, zweiterer ist am Platz präsenter und somit wohl eher Junuzovic-like. Für Schobesberger könnte der Odonkor-Faktor schlagend werden.

Wie viele Spieler dürfen denn in den EM-Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

prinzipiell muss und ist es das höchste ziel eines fußballclubs seine spieler in die nationalteams zu bringen. aktuell muss man einfach zur kenntniss nehmen, dass es nur sehr schwer möglich ist, wil die qualität enorm ist im team. aber jedes spiel auf solch einem niveau und mit solchen mitspielern bringt einen weiter. daher werde ich mich wie ein hutschpferd freuen, wenn mal wieder ein rapidler randarf. das verletzungsrisiko hat man auch im training, das nehme ich gelassen in kauf.

ich würde gerne ein paar rapid spieler im team sehen, allerdings muss man (leider) zur kenntniss nehmen, dass kaum einer die qualität hat um sich wirklich reinzuspielen. die positionen sind alle bestens besetzt, ich glaub eigentlich nicht dass nun einer dazu kommt. sonnleitner ist ja gerade IV nr 5 oder 6 - wenn überhaupt. da bringt ihm die ganze geschwindigkeit nichts. am ehesten sehe ich chancen bei schaub und schobesberger.

Kannst du mir Mal bitte die oftmals falsch eingesetzte Buchstabenfolge "ss" in deinen Postings erklären? Ich orte hier eine gewisse Provokation.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Absolut. So unsichtbar hat man einen Ibrahimovic schon sehr lange nicht mehr gesehen. Und die Schweden haben uns auch noch den Gefallen getan, ihn dummerweise immer wieder mal hoch anzuspielen. Enter Prödl.

Vor allem steht ein Madl noch vor einem Sonnleitner.

Und Kainz ist wohl dem Jantscher, der im Team immer wieder aufzuzeigen weiß, zu ähnlich. Mit Schaub und Schobesberger hast du sicher recht. Wenn Koller einen 10er-Backup für Juno will, dann kommen eigentlich nur Schaub und Schöpf in Frage. Ersterer hat im Dribbling Vorteile, zweiterer ist am Platz präsenter und somit wohl eher Junuzovic-like. Für Schobesberger könnte der Odonkor-Faktor schlagend werden.

Wie viele Spieler dürfen denn in den EM-Kader?

jantscher wird wohl der erste ersatz für junuzovic sein!

Kannst du mir Mal bitte die oftmals falsch eingesetzte Buchstabenfolge "ss" in deinen Postings erklären? Ich orte hier eine gewisse Provokation.

mangelhafte rechtschreibung meinerseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jantscher wird wohl der erste ersatz für junuzovic sein!

Mir gefällt Jantscher zentral eigentlich gar nicht, kann aber natürlich sein, dass Koller ihn auch dort sieht. Bisher war er im NT immer außen zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kainz hat halt Burgstaller auch noch vor sich, der auch schon unter Koller gespielt hat und somit besser mit den Abläufen und Automatismen im Spiel der Nationalmannschaft vertraut is. Denke, realistisch betrachtet, hat außer Schobesberger keiner eine wirkliche Chance, in Frankreich dabei zu sein. Schrammel hätte sie gehabt, aber eh schon wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Denke, realistisch betrachtet, hat außer Schobesberger keiner eine wirkliche Chance, in Frankreich dabei zu sein. Schrammel hätte sie gehabt, aber eh schon wissen...

Glaube ich auch, nach der EM könnts allerdings dann anders aussehen.

So einen Spieler wie Schobesberger solltest du einfach mitnehmen mMn, so ein Skillset wie er hat gibts in Österreich einfach sehr selten (vorausgestzt er bleibt/kommt in Form natürlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Glaube ich auch, nach der EM könnts allerdings dann anders aussehen.

So einen Spieler wie Schobesberger solltest du einfach mitnehmen mMn, so ein Skillset wie er hat gibts in Österreich einfach sehr selten (vorausgestzt er bleibt/kommt in Form natürlich)

Dazu hat er einfach noch zu klare defensive Schwächen, sodass er an anderen österreichischen Flügelspielern vorbeikommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wurscht, ich würde dich einfach bitten sowas in Zukunft zu unterlassen, grad in Verbindung mit Rapid des haglich.

Ich werte auf meine rechdschreipung achden

Mir gefällt Jantscher zentral eigentlich gar nicht, kann aber natürlich sein, dass Koller ihn auch dort sieht. Bisher war er im NT immer außen zu finden.

In der schweiz spielt er ja hauptsächlich im zentrum oder habe ich das falsch im kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Glaube ich auch, nach der EM könnts allerdings dann anders aussehen.

So einen Spieler wie Schobesberger solltest du einfach mitnehmen mMn, so ein Skillset wie er hat gibts in Österreich einfach sehr selten (vorausgestzt er bleibt/kommt in Form natürlich)

Harnik hat so ziemlich das gleiche Skillset - nur halt auf höherem Niveau und mit mehr Einsatz.

Wenn noch ein Neuling mitfahren will muss er schon explodieren und potentiell bedarf bestehen und den sehe ich nur bei den AVs (zb stangl und lainer) und auf der 10 (schaub/schöpf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.