Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Beric spielte 66 Minuten und blieb eher blass. Dies lag aber auch daran dass er gegen die starke Abwehr der Kolumbianer allein auf weiter Flur war. Ausser einem Fehlpass im Strafraum und einem verlorenen Zweikampf gegen Quadrado sah man eigentlich nichts. Bei einem Zweikampf gegen zwei Verteidiger ließ man ihm "ordentlich über die Klinge springen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Beruf: ASB-Poster

Warum ein Alar auf Abruf steht, bleibt mir auch ein Rätsel. Die einzigen beiden, die es sich auf Abruf verdient hätten, wären mMn Schrammel und Kainz. Ansonsten hat einfach keiner unserer Kicker die geringste Berechtigung fürs Team.

Auf Lindner hätte man auch gerne verzichten dürfen, auch wenn er vermutlich eh nicht zum Zug kommen wird. Das gehört aber ohnehin in einen anderen Fredl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mit Kainz hätt ich ehrlich gesagt auch gerechnet (auf Abruf)

Schrammel würd mich auch ned stören, aber für den ist es halt ganz schwer da reinzukommen - Fuchs ist Kapitän und Ulmer bzw. Suttner sind schon lange dabei und dass Koller nicht bei jeder Formschwankung gleich das ganze Team austauscht ist bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Derzeit seh ich eigentlich bei keinem Rapidler die Berechtigung fürs Nationalteam. Derzeit ist es eben nicht leicht, sich ins Team zu spielen, Schrammel ist der Einzige, dem ich es in näherer Zukunft zutraue.

Auf Schrammels Position spielt Fuchs, der wird immer sein Leiberl haben. Schrammel hat daher maximal das Zeug zum Ergänzungsspieler, aber selbst das wird unter Koller schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Zumindest Schrammel hätte es sich verdient, angesichts seiner Leistungen.

Aber auch Kainz hätte sich es sich durchaus verdient.

Warum es trotzdem Leute gibt, die der Meinung sind, dass es keine Berechtigung gibt ist mir ein Rätsel.

Zumal es dafür kein schlüssiges Argument. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Koller gehen die Stürmer aus, daher wohl Alar. Schrammel hat wie erwähnt zuviel Konkurrenz vor sich. Kainz hätte es sich aber verdient, zumindest auif Abruf zu stehen.

Edit.: Sorry auf Fuchs hab ich vergessen

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.