Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Kvilitaia wird mMn noch ein sehr guter werden und dann bin ich mal gespannt was seine Kritiker so zu sagen haben. Wenn ein Stürmer regelmässig zu zahlreichen Torchancen kommt, geht ihm irgendwann der Knopf auf, manchmal dauerts eben einwenig länger. Freu mich auch für ihn, dass er im Team getroffen hat, mit jedem Tor steigt sein Selbstvertrauen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Kvilitaia wird mMn noch ein sehr guter werden und dann bin ich mal gespannt was seine Kritiker so zu sagen haben. Wenn ein Stürmer regelmässig zu zahlreichen Torchancen kommt, geht ihm irgendwann der Knopf auf, manchmal dauerts eben einwenig länger. Freu mich auch für ihn, dass er im Team getroffen hat, mit jedem Tor steigt sein Selbstvertrauen.

Dann werden sie sagen können "ja, er ist ein guter Stürmer geworden, bravo Kvili", aber in den letzten Monaten hat er eben sehr fruchtlos gespielt, da darf man dann kritisieren, oder? Schön und gut, wenn einer gute Anlagen hat, er es schon mal gezeigt hat und irgendwann für Read Madrid 50 Tore pro Saison erzielen wird, aber wenn er uns über einen längeren Zeitraum einfach nicht hilft, jede noch so gute Chance vergibt und schlechte Entscheidungen trifft, dann darf man wohl ein Kritiker von dem Spieler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Quaisar schrieb vor 5 Minuten:

Dann werden sie sagen können "ja, er ist ein guter Stürmer geworden, bravo Kvili", aber in den letzten Monaten hat er eben sehr fruchtlos gespielt, da darf man dann kritisieren, oder? Schön und gut, wenn einer gute Anlagen hat, er es schon mal gezeigt hat und irgendwann für Read Madrid 50 Tore pro Saison erzielen wird, aber wenn er uns über einen längeren Zeitraum einfach nicht hilft, jede noch so gute Chance vergibt und schlechte Entscheidungen trifft, dann darf man wohl ein Kritiker von dem Spieler sein.

Ich glaube nicht, dass derfalke35 die Leute meint, die halt die Ausbeute kritisieren, sondern vor allem jene, die dann sofort anfangen mit Bezeichnungen wie "Regionalliga-Kicker" und behaupten, dass er überhaupt talentfrei ist. Wie bei vielen Dingen neigen halt manche zu einer Schwarz-Weiß-Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Freu mich auch für ihn, dass er im Team getroffen hat, mit jedem Tor steigt sein Selbstvertrauen.

Bei Kvilitaia sieht man was Selbstvertrauen so bewirken kann. Seine Tore gegen den WAC bzw. besonders das 5:1. In einem Testspiel hatte man gesehen das er technisch nicht so schlecht ist, wie er gerne mal dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Problem im ganzen Verein ist das der Grossteil der Mannschaft das Fussballspielen komplett einstellen kann,als ob sie eine andere Sportart ausüben würden.

Erst wenn es bei allen läuft,können sie wieder kicken.

So Spiele wie gegen WAC sollten der Regelfall und nicht die Ausnahme sein.

Es fehlt offensichtlich an fussballerischer Klasse.

Das erschreckt mich immer am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
trifon1 schrieb vor 15 Stunden:

Das Problem im ganzen Verein ist das der Grossteil der Mannschaft das Fussballspielen komplett einstellen kann,als ob sie eine andere Sportart ausüben würden.

Erst wenn es bei allen läuft,können sie wieder kicken.

So Spiele wie gegen WAC sollten der Regelfall und nicht die Ausnahme sein.

Es fehlt offensichtlich an fussballerischer Klasse.

Das erschreckt mich immer am meisten.

Du widersprichst dir eigentlich selbst. Ist dir das klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
grubi87 schrieb am 24.3.2018 um 20:09 :

Super Kopfball Tor vom Giorgi 

eigentlich schaut das mehr nach Eigentor von Litauen aus, wenn man mich fragt :x;)

https://www.youtube.com/embed/mTDKQljLNVQ

Egal - Hauptsache sein Selbstvertrauen stimmt

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.